Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich glaube, ich habe es hingekriegt

  1. #1
    Kreta-Klaus Gast

    Standard Ich glaube, ich habe es hingekriegt

    Hallo, jetzt habe ich es wohl doch hingekriegt.
    In diesem Unterthema sollen also in Zukunft nur Aufgaben für Sprachanfänger gestellt werden, bitte haltet Euch daran.
    Antworten sind hier nicht möglich, diskutiert kann alles im Forum "Griechische Sprache" werden. So kann jeder Anfänger unbelastet sein eigenes Tempo gehen. Ich weiß zwar nicht, warum man jedes "griechische Chaos" immer in geordnete Bahnen lenken muss, aber es wurde so gewünscht.

    Um es zu wiederholen: Niemand wird unter "Leistungsdruck" gesetzt! Wer nicht so viel Zeit hat, löst einfach die Aufgaben, die er mag, in seinem Tempo und schaut erst nachher in die Diskussion darüber einfach nach, wie richtig er/sie gelegen hat. Leider interpretiert jeder den Begriff "Anfänger" etwas anders. Also bitte keine Beschwerden, wenn es mal persönlich zu schwierig wird, Bettina unterrichtet die dritte und vierte Klasse, ich bemühe mich, was für die I-Dötzchen zu haben. :smileys1:

    Einen strukturierten Unterricht kann man hier nicht bieten, dazu sind die Kenntnisse und Wünsche doch zu unterschiedlich - wir können nur etwas bereit stellen, mit dem jeder anfangen kann, was er möchte.

    Jetzt habe ich aber auch einen Wunsch an die Aufgabensteller: Nummeriert sie sauber durch mit "Anfängerübung 1" etc., damit man dann in der Diskussion auch weiß, worum es geht.

    Immer diese verdammten Regeln, aber sonst können wir es auch gleich lassen.
    Ich hoffe, alle sind zufrieden

    Um dieses Unterforum zu sehen, müsst Ihr aber wohl immer über "Griechische Sprache" reingehen! Um die Diskussion darüber zu sehen, natürlich nicht ... wenn sie unter den neuen Beiträgen erscheinen.
    Gruß Klaus.
    Geändert von Kreta-Klaus (2.July.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Kleiner Nachtrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •