Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reisebericht(e)

  1. #1
    Registriert seit
    27.April.2006
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    93

    Standard Reisebericht(e)

    Hallo Forum,

    lang hat´s gedauert, jetzt will ich aber auch mal über meine zwei, jawohl, zwei Kreta-Urlaube in diesem Jahr berichten.

    Den ersten haben wir Mitte Juni als stinknormalen Familienurlaub in Agia Galini (wo auch sonst???) verbracht. Und es war wunderschön!!!! Unsere Sofie hat alle Reisestrapazen gut überstanden und war immer gut drauf. Außerdem kannte sie nach in etwa zwei Tagen jeden mit Namen - auch die mit den kompliziertesten!
    Unsere Tage lassen sich in etwa so zusammenfassen:
    9:00 Uhr aufstehen (jawoll, das geht mit Kleinkind :biggthump)
    11:00 Uhr: so langsam zum Frühstück irgendwo im Dorf wackeln (Wir können das Platia empfehlen)
    12:00 Uhr: Strand, baden, sonnen, Mittagessen
    14:00 Uhr: Olaf und Sofie gehen zum Mittagsschlaf und lassen Anne am Strand, damit die so richtig in der Sonne braten kann und auch noch so einige Bücher wegliest
    17:00 Uhr: Die Schläfer holen die Mama ab und es gibt noch einen Feierabend-Wein
    20:00 Uhr: Abendessen
    21:30 Uhr: Sofie geht schlafen, Mama und Papa mit Babyfon noch einen (Mama) oder mehrere bis morgens um vier (Papa) trinken :prost:
    Am nächsten Tag geht´s wieder von vorne los.
    Diese herrliche Routine wurde nur von zwei Halbtagesausflügen unterbrochen. Einer zum Markt in Mires und einer nach Matala mit Einkehr im Mystical View.

    Oh, wie war das schön, machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Dann aber im September, da ist das Wasser wärmer...

    Unser zweiter Urlaub führte uns wieder nach Agia Galini, Ende August. Diesmal ganz spontan zwei Tage vorher gebucht, Kind bei Oma gelassen und fünf Tage nix wie weg.
    Da waren wir so faul, dass wir am dritten Tag einen Spaziergang gemacht haben, um keine Trombose zu kriegen :sd33:
    Es gibt auch eigentlich gar nicht mehr dazu zu sagen, außer: SCHÖÖÖÖÖN war´s.

    Vielleicht kriege ich es auch irgendwann nochmal geschafft, ein paar Fotos einzustellen, aber an Eurer Stelle würde ich mich nicht drauf verlassen.

    Viele Grüße von den gut erholten

    Anne, Olaf und Sofie
    Wenigstens Selbstironie sollte der Sünder haben - also jedermann...Wilhelm Busch

  2. #2
    Stifti Gast

    Reden AW: Reisebericht(e)

    Danke Anne, für diesen tollen Reisebericht - Mensch, das war ja der Hammer !!! Lieben Gruß von Stifti

  3. #3
    Bettina Gast

    Standard AW: Reisebericht(e)

    Hallo Anne,

    ooh beide Urlaube haben dir bestimmt gut getan.....schön finde ich solche spontanen Dinge wie deine 5 Tage Kreta....klasse!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Reisebericht(e)

    Moin,

    das klingt doch sehr gut - geht also auch als Familie, einen (oder zwei ) entspannte Urlaube zu verbringen :smiley5:

    Als wir mit unseren Mädels das erste Mal in Griechenland waren (zusammen waren sie grad 30 Monate alt) hieß es aber schon um halb6 Aufsteh-Alarm und da wir in der Pampa wohnten konnte der Papi auch nicht mit den Töchtern kurz mal zum Mittagsschlaf gehn...

    Fällt es mir dies Jahr nur mehr auf, oder sind es mehr Reiseberichte als früher?

    Gruß
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •