Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 61 von 61

Thema: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

  1. #41
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    @ robinson

    Oh, Hauptsaison ist leider nicht meine Zeit, bei mir ist immer September angesagt. Und im Dezember sieht es auch "mau" aus....das mit den Wochenenddiensten kennst Du ja von Deiner Frau :fluch:
    Schade, dann irgendwann später einmal.

    Liebe Grüsse

    Bärbel
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  2. #42
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne,
    schade dass morgen Euer Urlaub schon zu Ende ist. :laugh::laugh:
    Du schreibst tolle Berichte
    Lg
    Stefan, der sich darüber freut wenn nette Leute ihn und Bea nett finden:spin:

  3. #43
    Registriert seit
    8.September.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    733

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Danke, liebe Monika, für den interessanten Bericht und die schönen Fotos !!
    Bin direkt mitgefahren, auf Deiner "Bilderreise", war ein tolles Erlebnis.
    Kenne einen grossen Teil der Orte, an denen ihr wart.... :spin:
    Viele Grüße von
    Britta

    Kreta, meine zweite "Heimat".

  4. #44
    Registriert seit
    6.April.2009
    Ort
    Katzelsdorf / Österreich
    Alter
    76
    Beiträge
    862

    Lächeln AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Liebe Monika , :bussi:danke für diesen schönen Bericht und diese wunderschönen Fotos , da freue ich mich schon soooo auf nächstes Jahr

    Ganz liebe GrüßeEVA
    Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???

    http://www.fashion4kids.eu/

  5. #45
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Wochenenddiensten kennst Du ja von Deiner Frau
    Wir sind ja ne ganze Woche da.
    Aber vom Ruhrpott bis nach Nürnberg liegt ja auch nicht gerade um die Ecke.
    Roland

  6. #46
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Wir sind ja ne ganze Woche da.
    Aber vom Ruhrpott bis nach Nürnberg liegt ja auch nicht gerade um die Ecke.
    Hallo Roland,
    aber für uns, was läuft in Nürnberg. Habe das nicht mitbekommen oder ist das Privat.

    Grüße Gegge
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  7. #47
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Schau mal hier nach Nürnberg
    Roland

  8. #48
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Danke für die netten Rückmeldungen und das Mitlesen – da macht das Schreiben doch direkt doppelt so viel Spaß….
    Ich komme jetzt zu den beiden letzten Tagen unserer Reise…. Nicht ganz so spektakulär, gehören aber zum Abschluß des Berichts dazu.

    Sonntag

    Wir wollen einen reinen Badetag einlegen und überlegen, wohin es gehen soll. Noch mal nach Vai? Nein. Noch mal der Strand bei Ag. Nikolaos? Nein. Der Strand in der Nähe von Mochlos? Hmmm… vielleicht. Ach nee… lieber beim nächsten Mal. Wir schauen uns die Kreta-Karte an und beschließen, uns einmal Elounda anzusehen. Ist noch mal eine schöne Tour die Küste entlang und die Bilder von Elounda machen uns neugierig. Gesagt – getan. Von Agios Nikolaos aus biegen wir nach Elounda ab, kommen dort an – und sind enttäuscht. Für uns ein Touristen-Ort, wie er im Buche steht. Wir fragen uns, was hieran so toll ist – vor allen Dingen, weil die Unterkünfte (zumindest lt. Reiseprospekte) nicht gerade günstig sind. Nun gut, möge jeder ‚sein‘ Stück Kreta finden – zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und die Insel ist groß. Der Strand ist ganz nett, wir haben keine Lust mehr, woanders hinzufahren. Zugegebenermaßen ist die Bucht sehr malerisch, also konnte es gar nicht ausbleiben, dass sich hier so viele Hotels und Tourismus ansiedeln. Mittags essen wir in einem Mini-Lokal eine Kleinigkeit – so schlecht haben wir im ganzen Urlaub noch nicht gegessen… Aber was sollen wir sagen – obwohl es uns dort nicht gefallen hat, waren wir froh, es einmal gesehen und ausprobiert zu haben. Wir wissen jetzt andere Dinge wieder wesentlich mehr zu schätzen.

    Spätnachmittags geht es zurück nach Mochlos, zu unserem letzten Abend dort. Wir gehen diesmal in eine andere Taverne – und ärgern uns, dass wir nicht von Anfang dorthin gegangen sind. Eine sehr warmherzige Atmosphäre dort, gutes Essen. Unsere Zimmervermittler kommen auch vorbei, sie möchten gerne unseren letzten Abend mit uns verbringen, wenn wir mögen. Na klar mögen wir – die Beiden sind sehr sympathisch. Wir möchten noch mal Fisch essen und bekommen von den Beiden Goldmakrele empfohlen. Der Fisch ist wirklich frisch gefangen, da die Goldmakrele im September/ Oktober dort in den Gewässern ist. Ein absolut fantastischer Fisch! Wir verbringen einen sehr netten, kurzweiligen Abend und steigen nach dem Essen mit den Beiden auf Raki um. Mehr brauch‘ ich dazu nicht zu schreiben, denke ich…. Die Beiden leben schon sehr lange auf Kreta, sie sind zur rechten Zeit damals ausgewandert. Was die Zwei jedoch auf Kreta vermissen ist das Gleiche, was wir vermissen würden: Eine Bäckerei mit der für uns selbstverständlichen Vielseitigkeit, Käse, bestimmte Gewürze, wenn man auch mal asiatisch kocht, u.a. Tauschen möchten sie jedoch nicht, sie haben dort ihren Weg gefunden und sind zufrieden.

    Montag

    Unser Flieger zurück geht erst abends. Wir gönnen uns als Abschluß des Urlaubs ein Frühstück in der netten Taverne und schlendern noch ein wenig durch den Ort. Das schlechte Wetter kündigt sich bereits an, in den Bergen hängen die Wolken, das Meer ist sehr unruhig. Wir packen unsere Koffer, verabschieden uns und fahren los, Richtung Heraklion. Wir hatten ursprünglich vor, unsere ‚Henkersmahlzeit‘ in Archanes zu uns zu nehmen und uns noch diesen Ort ein wenig anzusehen. Doch wir sind diesmal alle Beide etwas melancholisch, dass dieser Urlaub schon wieder vorbei ist. Wir beschließen, den Rest des Tages am Meer ausklingen zu lassen, in der von einigen empfohlenen Taverne am Strand von Karteros. Wir fahren wie von Reinhilde beschrieben bei Chersonissos auf die Old Road. Dirk sieht das erste Mal Malia und Chersonissos – einziger Kommentar: das ist aber hardcore, was Du mir hier zumutest… In Karteros fahren wir erst an der Taverne vorbei – wir fahren hin und her… und denken, so blind kann man doch gar nicht sein… Ich frage an der Tankstelle mit Tanjas Foto der Taverne in der Hand. Das Mädel schaut mich verständnislos an und meint, sie kenne die Taverne nicht, sie sei nicht von hier. Ein Kunde nimmt mir das Blatt aus der Hand, schaut darauf und macht erstmal die Bedienung an, warum sie die Taverne nicht kennt. Er fährt vor uns her und siehe da – kein Problem, wir kamen nur von der falschen Seite… Danke Tanja, für die Mühe mit dem Foto :biggthump

    Wir verbringen dort den späten Nachmittag, sind die einzigen Touris und werden von der Bedienung beäugt. Komisch – überall auf Kreta hat man mich bisher bei der Bestellung verstanden, nur hier nicht… Egal. Am frühen Abend fahren wir schweren Herzens zum Flughafen. Ich weiss nicht wieso – aber der Abschied fällt mir jedes Mal verdammt schwer. Im Gegensatz zu anderen Berichten haben wir Glück und eine absolut unproblematische Abfertigung am Flughafen.

    Angekommen in unserer Wohnung muss ich sagen: schön, wieder im eigenen Bett zu liegen. Und schön, wieder ein schönes, komfortables Badezimmer zu haben. Wir wohnen eigentlich relativ ruhig hier in Köln, trotz der Stadtnähe. Aber die nächsten Tage kommt es uns noch unglaublich laut und hektisch vor. Nach den USA kam mir hier alles so klein vor, wie Miniaturformat. Und beschaulich. Nach Kreta merke ich wieder, dass ich in einer Großstadt lebe. Ich frage mich die nächsten Tage immer wieder, warum eigentlich der Berufsalltag so hektisch geworden ist, man immer mehr unter Druck arbeiten muss. Und atme zwischendurch tief ein, erinnere mich an die Fahrt nach Lentas – und sehe alles wieder ein wenig ‚siga, siga‘….

    So – das war es für dieses Jahr. Wider Erwarten ist der Bericht ausführlicher und länger geworden, als ich das vorhatte. 1.200 km Kreta, viele Erlebenisse, nette Menschen kennengelernt - schön war es. Danke schön an Euch für’s Mit-Lesen und Mit-Reisen und die netten feedbacks. Wie heisst es so schön: ta leme…. Und: nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub... :smiley5:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8713_(800_x_600).jpg
Hits:	288
Größe:	59,8 KB
ID:	36217   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8714_(800_x_600).jpg
Hits:	273
Größe:	49,2 KB
ID:	36218   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8716_(800_x_600).jpg
Hits:	261
Größe:	35,3 KB
ID:	36219   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8718_(800_x_600).jpg
Hits:	278
Größe:	21,8 KB
ID:	36220   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8720_(800_x_600).jpg
Hits:	268
Größe:	50,3 KB
ID:	36221   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8729_(800_x_600).jpg
Hits:	294
Größe:	66,9 KB
ID:	36222   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8734_(800_x_600).jpg
Hits:	271
Größe:	99,0 KB
ID:	36223   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8736_(800_x_600).jpg
Hits:	305
Größe:	51,7 KB
ID:	36224   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8738_(800_x_600).jpg
Hits:	333
Größe:	32,7 KB
ID:	36225   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8748_(800_x_600).jpg
Hits:	285
Größe:	64,8 KB
ID:	36226  
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  9. #49
    Sabinara Gast

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Danke für diesen letzten schönen Teil deines Berichtes, die Bilder 6 und 7 sind für mich die schönsten.
    Die Taverne in Mochlos, von der du schreibst, wo liegt sie genau ?

    LG und einen schönen Restsonntag aus Berlin
    Sabinara

  10. #50
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sabinara,

    freut mich... Die Taverne ist die vorletzte, quasi genau vor der von ziemlich vielen empfohlenen anderen Taverne. Hast gleich eine PN
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  11. #51
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Liebe Sonne,

    toll !

    Toller Bericht; tolle Bilder

    Deine Mühe hat sich gelohnt, denn meine Sehnsucht ist immer größer geworden !
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  12. #52
    Karsten Gast

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hey Sonne,

    toller Bericht. Vielen Dank. Hat Spaß gemacht Euch auf der Insel zu begleiten.


  13. #53
    tassia Gast

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne, :smiley5:
    toller Bericht und tolle Fotos. Da kann ich mir meinen Bericht gleich sparen, denn wir haben ca. 1 Woche später eure Pfade befahren. :icon_lol:
    Von Kalamaki aus waren wir in Ag.Pavlos, Ag. Galini, Kouses, Iraklio, Moni Arkadi und Rethymnon (bis Chania haben wir es nicht geschafft).
    Von Istron aus waren wir über Mochlos, Sitia, Moni Toplou, Vai und Paleokastro zurück nach Istron. Außerdem hatten wir dieses Mal Spinalonga im Program anschl. Moni Aretiou, Selinari und über Kritsa zurück. Ag.Nicolaos haben wir mehrfach besucht und Nudeln am Segelhafen ist dabei ein Muss.
    Zum Beweis füge ich mal ein paar Bildchen hinzu.
    Liebe Grüße
    tassia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moni Arkadi.jpg
Hits:	322
Größe:	57,2 KB
ID:	36240   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moni Arkadi2.jpg
Hits:	265
Größe:	51,5 KB
ID:	36241   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lentas.jpg
Hits:	294
Größe:	107,1 KB
ID:	36242   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kalamaki.jpg
Hits:	313
Größe:	42,2 KB
ID:	36243   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Iraklio.jpg
Hits:	273
Größe:	82,1 KB
ID:	36244   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Michalis.jpg
Hits:	288
Größe:	43,3 KB
ID:	36245   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spinalonga.jpg
Hits:	296
Größe:	54,8 KB
ID:	36246   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mochlos.jpg
Hits:	273
Größe:	81,7 KB
ID:	36247   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sitia.jpg
Hits:	278
Größe:	55,9 KB
ID:	36248   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vai.jpg
Hits:	291
Größe:	109,9 KB
ID:	36249   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moni Toplou.jpg
Hits:	291
Größe:	48,6 KB
ID:	36250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moni Aretiou.jpg
Hits:	286
Größe:	104,3 KB
ID:	36251   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Selinari.jpg
Hits:	315
Größe:	124,0 KB
ID:	36252   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kritsa.jpg
Hits:	284
Größe:	96,2 KB
ID:	36253   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ag.Nikolaos.jpg
Hits:	303
Größe:	87,8 KB
ID:	36254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ag.Nikolaos2.jpg
Hits:	315
Größe:	43,1 KB
ID:	36255  

  14. #54
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Liebe Monika,

    nicht Du musst Dich fürs Lesen Deines Reiseberichts bei uns bedanken, sondern wir, dass wir lesen durften
    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüsse

    Bärbel :smiley5:
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  15. #55
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Zitat Zitat von tassia Beitrag anzeigen
    Hallo Sonne, :smiley5:
    toller Bericht und tolle Fotos. Da kann ich mir meinen Bericht gleich sparen, denn wir haben ca. 1 Woche später eure Pfade befahren. :icon_lol:
    Von Kalamaki aus waren wir in Ag.Pavlos, Ag. Galini, Kouses, Iraklio, Moni Arkadi und Rethymnon (bis Chania haben wir es nicht geschafft).
    Von Istron aus waren wir über Mochlos, Sitia, Moni Toplou, Vai und Paleokastro zurück nach Istron. Außerdem hatten wir dieses Mal Spinalonga im Program anschl. Moni Aretiou, Selinari und über Kritsa zurück. Ag.Nicolaos haben wir mehrfach besucht und Nudeln am Segelhafen ist dabei ein Muss.
    Zum Beweis füge ich mal ein paar Bildchen hinzu.
    Liebe Grüße
    tassia
    Hallo Tassia,

    na sowas... ist ja wirklich fast identisch.... Ihr habt Chania nicht geschafft, wir Moni Arkadi nicht. Vielleicht hätten wir uns vorher abstimmen sollen? Schöne Fotos, teilweise genau von dort, wo wir auch waren Spinalonga muss ich auch noch hin, Moni Aretiou, Selinari.... erzähl' doch mehr davon...
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  16. #56
    tassia Gast

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne,

    Moni Aretiou ( Agia Triada) zählt zu meinen absoluten Lieblingsklostern auf Kreta. Es liegt einsam auf einem Berg hinter Elounda. In völliger Abgeschiedenheit verirren sich kaum Leute hier her. Wir waren bisher dreimal dort und jedesmal alleine. Dieses Mal raste ein roter Jeep vobei ohne einen Blick zu verlieren. Man kann von Aussen nicht erahnen welches Kleinod sich hier versteckt. Früher lebten hier 13 Mönche und für jeden Mönch gab es eine Zypresse. Inzwischen gibt es nur noch 12 Zypressen dort und Mönche (oder Popen?) haben sich nach letzten Informationen nur noch drei hier niedergelassen. Ich schieb nochmal ein paar Bilder nach.
    LG tassia

    P.S. Eskostet auch keinen Eintritt. Moni Toplou hab ich aus diesem Grund nur von aussen betrachtet ( 3 €).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02673.JPG
Hits:	306
Größe:	36,2 KB
ID:	36256   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02674.JPG
Hits:	251
Größe:	42,9 KB
ID:	36257   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02675.JPG
Hits:	277
Größe:	37,5 KB
ID:	36258   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02676.JPG
Hits:	320
Größe:	42,2 KB
ID:	36259   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02677.JPG
Hits:	325
Größe:	34,0 KB
ID:	36260   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02678.JPG
Hits:	268
Größe:	74,7 KB
ID:	36261   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02679.JPG
Hits:	283
Größe:	77,2 KB
ID:	36262   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02680.JPG
Hits:	281
Größe:	65,4 KB
ID:	36263   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02682.JPG
Hits:	277
Größe:	41,6 KB
ID:	36264   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02683.JPG
Hits:	275
Größe:	83,2 KB
ID:	36265   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02684.JPG
Hits:	276
Größe:	82,2 KB
ID:	36266   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02686.JPG
Hits:	291
Größe:	29,1 KB
ID:	36267   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02685.JPG
Hits:	271
Größe:	54,1 KB
ID:	36268   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02687.JPG
Hits:	298
Größe:	37,0 KB
ID:	36269   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02689.JPG
Hits:	275
Größe:	32,9 KB
ID:	36270   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02690.JPG
Hits:	264
Größe:	46,5 KB
ID:	36271   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02692.JPG
Hits:	278
Größe:	37,2 KB
ID:	36272   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02693.JPG
Hits:	274
Größe:	89,5 KB
ID:	36273  

  17. #57
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne
    :spin:DANKE:spin:
    Lg
    Stefan

  18. #58
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    763

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne,

    habe es jetzt auch geschafft, Deinen Bericht zu lesen. Super schön.

    Ganz besonders die Fahrt nach Lentas, das Gefühl wenn man das letzte Dorf verlässt und danach nichts mehr kommt nur noch Natur ... ich habe immer das Gefühl am Ende der Welt angekommen zu sein. Es ist einfach schön. Der Zufall wollte es, dass ich auch in diesem Jahr, zum dritten Mal in Folge, die Fahrt dahin für ein paar Tage genießen konnte.

    Ich danke Dir für Deinen Bericht und die schönen Fotos. :Knuddel:

    Grüßchen Ilona

  19. #59
    Registriert seit
    18.May.2009
    Ort
    oberösterreich
    Alter
    59
    Beiträge
    533

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Sonne,

    herzerwärmender Urlaubsbericht und strahlende Bilder - du machst deinem Namen alle Ehre. DANKE!

  20. #60
    Registriert seit
    5.March.2008
    Beiträge
    1.563

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Einfach schön und mit Herz berichtet, Sonne. Danke!

    LG Nimmi

  21. #61
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 10 Tage Kreta - Süden und Nordosten

    Hallo Zusammen,

    so - jetzt war ich die ganze Woche nicht im Forum und lese gerade Euer feedback. Vielen Dank dafür, freut' mich, dass es Euch gefallen hat. Und Dir Tassia danke für die noch eingestellten Fotos. Ein Kloster mehr auf meiner Liste
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •