Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: urlaub unwetter und neuigkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo , bin also wieder zurück aus dem Urlaub, der leider viel zu kurz war.
    Das Wetter war super bis unwetterartig schlecht. Unsere geplanten Ausflüge fielen somit sprichwörtlich ins Wasser.Aber Aufregung gab es auch so genug.
    Angekommen bei supi 26 grad ,die auch noch 2 Tage anhielten war sonnen am Strand von triopetra angesagt. Leider war die Brandung sehr stark mit hohen Wellen und da geh ich dann nie und nimmer rein. Aber lesen war auch schön.dann kam ein kalter Wind auf und das schwimmen im warmen Wasser war schön , aber wenn man dann raus kam bibber bibber.
    Leider hat es wiedermal gebrannt und die Feuerwehr mußte kommen.
    Wir haben nur gehofft,das sie diesmal WASSER im Tank hatten, anders wie beim großen Brand in drimiskos. Denn da kamen sie ohne Wasser um zu löschen.:motz::motz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	322
Größe:	108,0 KB
ID:	36972

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	301
Größe:	74,9 KB
ID:	36973
    Ja und dann kamen die ersten Wolken . Der Himmel wurde immer dunkler und es begann zu grollen.
    Also machten wir unseren ersten Ausflug ,richtung Chania.
    Essen in der Markthalle war nicht so besonders, aber dann gings auf Entdeckertour. Leider überraschte uns auch auf der Tour das Gewitter und nach der ersten Kirchenbesichtigung gings richtig los.Es regnete in Strömen,
    und von weiteren Besichtigungen haben wir dann Abstand genommen.
    Wo wir waren? Das kommt demnächst als Rätsel.

    Auch der nächste Tag wurde nicht besser. Es hatte schon in der Nacht angefangen zu regnen ,und immer mal wieder kam ein neues Gewitter.
    Wir sind dann zunächst an den Strand gefahren, um uns das Wasser anzusehen, den vom Haus konnte man das Tosen der Brandung hören. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	295
Größe:	100,3 KB
ID:	36974

    Da wir nicht den ganzen Tag nur rumsitzen wollten fuhren wir über Kissos nach gerakari und von dort weiter zum Potamidamm. Und es grollte und grummelte und regnete fast die ganze Fahrt über.
    Vom Pass aus ist das nächste Bild entstanden. Leider kann man nicht gut erkennen wie da schon die Schlammmassen ins Meer gespült wurden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.JPG
Hits:	290
Größe:	90,9 KB
ID:	36975
    Auch waren einige Strassenabschitte schon überflutete.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	338
Größe:	72,0 KB
ID:	36979
    Auch am Damm wurde es zunehmend dunkler.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.JPG
Hits:	288
Größe:	99,1 KB
ID:	36976 [ATTACH]Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.JPG
Hits:	328
Größe:	89,0 KB
ID:	36977[/ATTACH]
    Und die ersten Erdrutsche kamen uns entgegen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.JPG
Hits:	333
Größe:	119,4 KB
ID:	36978
    Über Mirthios und seli sind wir dann wieder zurück nach kerames, weil es einfach keinen Sinn mehr machte. In Seli jedoch haben wir Halt gemacht an einem Biobauernhof mit Schweinen. Ich habe noch nie soviel und so gut Spanferkel mit Kartoffeln gegessen. Mit einer Flasche Wasser und Brot mit gesalzener Butter sowie Kuchen und Apfelringe mit Honig und Walnüssen als Vor und Nachspeise und alles auf kKosten des Hauses waren wir satt bis zum geht nicht mehr.
    Und teuer wars auch nicht. Ich kann diese Taverne , etwas gehobenes Ambiente ,nur allen ans Herz legen.
    Gegen spät nachmittag waren wir wieder unterhalb von kerames aber der Regen und das Gewitter ließen nicht nach. Da wir aber noch nach Triopetra wollten um Freunde zu verabschieden fuhren wir dann im Dunklen los.
    Oberhalb von ligres hat es uns dann erwischt. Hagelkörner , Blitze Donner, das Wasser kam von allen Seiten. Eigentlich gings nicht mehr vorwärs und auch nicht mehr zurück. Die Scheibenwischer schafften die Wassermassen gar nicht. Auf der Strandstrasse dann der erste Erdrutsch. Atem angehalten , vorsichtig Gas gegeben, festhalten und durch. uff das war geschafft. Wie wir da durchgekommen sind keine Ahnung, muß glaub ich mal wieder der Kirche was spenden. denn dann kam das Wasserloch . Wir saßen einen Moment fest im Schlamm , Wasser bis an die Türöffnung. Keilriemen quitsche, Blitze erhellte den Himmel, die Brandung tobte und schien ganz nah zu sein, der Donner hallte von den Bergen.............. ne Fahrt zum psiloritis ist NIX dagegen.
    Aber auch diesmal kamen wir durch. Nur nicht mehr zurück .
    Bei pavlos in der taverne kamen dann schon die ersten Schreckennachrichten. Andonis Taverne( 1. am triopetra strand)stand unter Wasser. Die Liegen vom Strand kamen ihm entgegen und landeten in der Küche. in mixerouma stand die Strasse unter Wasser und war gesperrt weil ein dicker Felsen mitten im Weg lag. In Spili liefen die Keller voll.
    Wir sind dann vorsichtig in 1 1/2 Stunden über Akoumia wieder zurück nach kerames. Die ganze Nacht über hats dann geregnet und gestürmt.
    Das ganze Ausmaß der Schäden konnten wir dann am nächsten Tag feststellen. Die Strasse nach preveli war auch nach 2 tagen noch unpassierbar, wegen Erdrutsche .Die Taverne beim Aufgang nach preveli stand bis zu über die Tische im Wasser, einen halben Meter Schlamm in den Toiletten.
    Der Besitzer eines dort gebauten Hauses mußte in Plakias bleiben, weil auch von dort der Weg unpassierbar war. Sein Haus lag direkt am Erdrutsch.
    Auch der Weg nach triopetra am Strand eigentlich unbefahrbar. Wir haben es aber nocheinmal versucht. und dabei sind die Bilder entstanden.
    Der Fluss am Strand hat sich sein eigenes Bett gegraben.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9.JPG
Hits:	339
Größe:	102,9 KB
ID:	36982Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10.jpg
Hits:	350
Größe:	76,0 KB
ID:	36983[ATTACH]Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12.JPG
Hits:	337
Größe:	150,8 KB
ID:	36985[/ATTACH]Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11.JPG
Hits:	327
Größe:	125,3 KB
ID:	36984
    Den Abrutsch kann man leider nicht gut erkennen, aber bei Abfahrt am 29 okt. war die Strasse noch nicht befahrbar, ausser mit 2 rädern.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	13.JPG
Hits:	324
Größe:	122,3 KB
ID:	36986Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14.JPG
Hits:	328
Größe:	103,1 KB
ID:	36987
    Wir sind auch umgekehrt. Es war alles rutschig und zu gefährlich.

    Als "Wiedergutmachung" zeigt sich dann kreta wieder von der sonnenseite und wir hatten noch einen herrlichen Tag am Meer.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	15.JPG
Hits:	313
Größe:	132,8 KB
ID:	36988 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16.JPG
Hits:	354
Größe:	104,4 KB
ID:	36989

    Neuigkeiten gibs auch.
    Die Strasse nach agia galini ist mit Allrad schon befahrbar, und das erste Teilstück fertig fürs "teeren"
    Die Strasse von akoumia nach triopetra wird derzeit stark verbreitert und ausgebaut, weil da demnächst der Bus her fahren soll.

    ob das allerdings ne gute Nachricht ist???

    Es war mal wieder ein Erlebnis in kreta zu sein. Und jetzt muss ich leider 10 Monate warten bis es wieder losgeht.
    Ich fang dann schon mal an zu zählen.
    Das letzte Bild ist auch meist das letzte meiner Bilder, und es heißt Abschied.
    Sicher könnt Ihr nachvollziehen warum.
    Viel Spaß beim lesen. ich hoffe euch ein wenig Unwetter mitgebracht zu haben.

    liebe Grüße dafi

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17.JPG
Hits:	320
Größe:	95,7 KB
ID:	36990
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  2. #2
    Kreta Fan 49 Gast

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi!
    Das ist ein schaurig,schöner Bericht.So haben wir Kreta Gottseidank noch
    nicht erlebt.Wir waren vom 26.09.09 bis 10.10.09 da,und hatten super Wetter.
    Aber da steckt man nicht drin.Trotzdem habt Ihr einiges gesehen.Das ist auch was.Die 10 Monate vergehen,bei uns sind es "nur" 7.Wie heißt es so schön:
    Nach Kreta,ist vor Kreta.
    Viele grüße Thomas

  3. #3
    Sabinara Gast

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Dafi,

    was hast du in 2009 für aufregende Ferien erlebt auf Kreta und auch gleich noch 2x. Ich weiß nicht, was ich lieber erleben würde, die Höllenfahrt im Kiesbett, oder die Unwetter im jetzigen Herbsturlaub.

    Auf alle Fälle überwältigende Natur, immer wieder sehenswert, wenn auch die Angst hierbei mitspielt.

    Danke für die bebilderten Schilderungern und eine schönes WE :smiley5:

  4. #4
    Registriert seit
    6.April.2009
    Ort
    Katzelsdorf / Österreich
    Alter
    76
    Beiträge
    862

    Lächeln AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi , ein schöner Bericht :smileys1:
    Ich wäre bei diesem Wetter nirgens hingefahren , wegen Erdrutsch und Steinschlag , ist schon sehr gefährlich
    Ich wäre in unserer Taverne gesessem mit Buch , Wein oder Bier und hätte das Wetter beobachtet !

    Ganz liebe GrüßeEVA
    Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???

    http://www.fashion4kids.eu/

  5. #5
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Zitat Zitat von Dafi Beitrag anzeigen
    ...
    Über Mirthios und seli sind wir dann wieder zurück nach kerames, weil es einfach keinen Sinn mehr machte. In Seli jedoch haben wir Halt gemacht an einem Biobauernhof mit Schweinen. Ich habe noch nie soviel und so gut Spanferkel mit Kartoffeln gegessen. Mit einer Flasche Wasser und Brot mit gesalzener Butter sowie Kuchen und Apfelringe mit Honig und Walnüssen als Vor und Nachspeise und alles auf kKosten des Hauses waren wir satt bis zum geht nicht mehr.
    Und teuer wars auch nicht. Ich kann diese Taverne , etwas gehobenes Ambiente ,nur allen ans Herz legen.
    ...
    liebe Grüße dafi
    Wo bitte liegt denn Seli?
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  6. #6
    Registriert seit
    12.October.2008
    Beiträge
    1.972

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Vielleicht hier: Selli liegt gleich westlich von Mirthios, 10 bis 15 km südlich von Rethymnon.

    mfg Wolfgang
    Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

    www.zaros-kreta.de

  7. #7
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Zitat Zitat von Wolfgang Neuser Beitrag anzeigen
    Vielleicht hier: Selli liegt gleich westlich von Mirthios, 10 bis 15 km südlich von Rethymnon.

    mfg Wolfgang
    Danke, ich wusste nicht, dass es 2 Myrthios gibt, obwohl ich auch da schon einmal durch gefahren sein müsste.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  8. #8
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Abenteuerlich!
    Obwohl du super interessante Bilder gemacht hast stehen wir glaub ich mehr auf richtigen Sommerurlaub.
    Zumindest solange wir es uns aussuchen können.
    Roland

  9. #9
    Registriert seit
    26.November.2008
    Beiträge
    689

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    @ Dafi:
    Wirklich ein unglaubliches Kreta-Urlaub-Abteuer-Jahr für euch! Man kriegt richtig Angst, dass du irgendwann garnicht mehr herkommen willst :grin:

    @ robinson:
    Ich erinnere mich noch lebhaft an unsere Diskussionen über einen Kreta-Urlaub im Februar! Ich habe abgeraten - du wolltest unbedingt ...
    Wie darf ich deinen Beitrag jetzt verstehen? Hab ich gewonnen? :biggthump

    LG mia
    ------------------------------------------------------
    träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

  10. #10
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    @ robinson:
    Ich erinnere mich noch lebhaft an unsere Diskussionen über einen Kreta-Urlaub im Februar! Ich habe abgeraten - du wolltest unbedingt ...
    Wie darf ich deinen Beitrag jetzt verstehen? Hab ich gewonnen?
    Wenn wir unseren Sommerurlaub haben, auf den wir uns das ganze Jahr über freuen und der auch nicht wenig kostet und der dann mit Unwettern etc gespickt ist, dann finden wir das ziemlich doof.

    Der Urlaub im Februar wäre nur eine Woche und dazu gedacht, das Land eben zu dieser Jahreszeit kennen zu lernen. Dann ist man auch darauf eingestellt.

    Und ich muss dich enttäuschen, du hast noch nicht gewonnen. Vieleicht versuchen wir erst mal noch einen anderen Monat, aber der Februar ist noch nicht abgeschrieben. Immerhin wollen wir da mal unseren Lebensmittelpunkt hinlegen.
    Mit unserem Hotel haben wir schon gesprochen. Unsere Klimaanlage sei völlig ausreichend für den Winter. Außerdem ist die gesamte obere Etage für das Personal. Die wohnen da, es ist ganzjähriges Personal.

    Aber Sommer bleibt Sommer und deswegen diesmal im August.(Na ja wegen Prinzesschen)
    Roland

  11. #11
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi,

    da hattet ihr ja einen bewegten Urlaub, aber Urlaub ist Urlaub Hauptsache weg.
    Da haben wir aber Glück gehabt genau in diesem Flußbett haben wir dieses Jahr unser Lager aufgeschlagen, da wären wir glatt ins Meer gespült worden.

    Grüße Gegge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Triopetra.gif
Hits:	384
Größe:	326,0 KB
ID:	37013  
    Geändert von Kretagegge (31.October.2009 um 20:02 Uhr)
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  12. #12
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Das Unwetter am 24/25. war schon heftig..
    Im Vamos standen die Strassen unter Wasser, in Geo ein Stück der Strandpromenade..
    und die neue Strasse von Imbros über Askifou nach Vryses war ein Vielsee-Fluss...besonders spassig bei Dunkelheit zu fahren...die Strassenbauer sind absolute Dilettanten...gut, dass Bettina mich vorgewarnt hatte...
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  13. #13
    Registriert seit
    17.July.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Zitat Zitat von Kretagegge Beitrag anzeigen
    Da haben wir aber Glück gehabt genau in diesem Flußbett haben wir dieses Jahr unser Lager aufgeschlagen, da wären wir glatt ins Meer gespült worden.
    Ja Gegge, diese trockenen Flussbetten auf Kreta sind schon gefährlich. Die sind nicht immer trocken :spin:

    Abenteuerlich, Dafi. Diese Touren hätte ich mich nicht getraut zu unternehmen. Wäre dann auch eher in eine Taverne gegangen und hätte abgewartet bis das Unwetter vorbei ist.

  14. #14
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Danke fürs feedback.
    Ich hatte noch vergessen zu schreiben das im Hafen von triopetra 4 Boote einfach so mal eben untergegangen sind. Da kann man sich vorstellen welche Wassermassen vom Himmel kamen.
    Eins war ganz neu im Wert von 20.000 Euro. Der Besitzter übrigens aus Ligres wird diese Tag so schnell auch nicht vergessen.

    Die besondere Taverne ist gut von der Straße Rethy. nach A. Galini aus zu erreichen. In Kare das ist hinter Armenis gibts die Abzweigung, und es ist auch ausgeschildert.

    Kretagegge
    genau die Stelle ist es. Die Bilder geben das Ausmaß gar nicht so richtig wieder. Aber es hatte was von Urgewalt.
    Mia
    uns hält nix ab. Gerade das was man so erleben kann und nicht einplant ist auch ein Teil von kreta. Eine Insel voller Überraschungen.

    Unter normalen Umständen wären wir ja auch im Haus geblieben. Aber wir wollten gerne noch Freunde verabschieden , und ein Geschenk vorbei bringen.
    So blieb nur der Weg nach Pavlos in triopetra.
    Wir haben uns sagen lassen, das nicht alleine die Wassermassen an den "Bergrutschen" schuld sind. Wenn es in den nächsten Tagen trocknet, dann zieht sich die Erde wieder zusammen und wird krümmelig. Dadurch kann es dann zu weiteren abrutschen - weil kein Halt- kommen.
    Zudem ist die Gegend durch das letzte Feuer eh nicht mehr stabil. Es gibt ja keine Gewächse mehr, die alles zusammen halten.
    Um so unverständlicher, das die Schäfer weiterhin die Gegend abfackeln.Und der Wind ist gerade dort immer unberechbar.
    Ein Unglück kommt selten allein, so das in diesem Jahr auch die Olivenfliege die Ernte zerstört hat. Und das was noch an den Bäumen war wurde herunter geweht.
    Durch die Privatisierung von Olymic Airways haben zudem einige Gäste stornieren müssen.
    Eins kommt zu anderen , und die Sorge das nächstes Jahr noch weniger Gäste kommen steckt in vielen.
    Vileicht bringt ja die neue Strasse von A. galini aus und die geplante Buslinie nach triopetra Touris in die Gegend.
    Meiner Meinung nach ist dann aber wieder ein Stück "Geheimtip"von der Landkarte verschwunden.
    Egal, es wird immer mein zweites zuhause bleiben.

    liebe Grüße dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  15. #15
    Knuddel70 Gast

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Whow Dafi!!
    Klasse Bericht!! Stimmungsvolle Fotos!!
    Hätte nie gedacht dass Kreta so abenteuerlich und wild sein kann....
    Super!!!
    Vielen Dank für den schönen Bericht!!
    Das macht Appetit auf mehr...
    knuddel70

  16. #16
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi,
    Danke für diesen wirklich "lebhaften" Bericht.
    lg
    Stefan

  17. #17
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Zitat Zitat von Wolta2 Beitrag anzeigen
    Ja Gegge, diese trockenen Flussbetten auf Kreta sind schon gefährlich. Die sind nicht immer trocken :spin:

    Abenteuerlich, Dafi. Diese Touren hätte ich mich nicht getraut zu unternehmen. Wäre dann auch eher in eine Taverne gegangen und hätte abgewartet bis das Unwetter vorbei ist.
    Hallo Wolfgang,

    wir haben über die ganzen Jahre die wir nach Kreta kommen mal einen kurzen Regen oder Wolkenbruch gehabt, aber diesen Herbst hat es doch ziemlich von oben runtergemacht. In der Taverne warten bis das vorbei war ging nicht, es hat nämlich den ganzen Tag geschifft. Wir haben halt Bekannte besucht und dabei entstehen dann solche Aufnahmen.

    Grüße Gegge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	183.gif
Hits:	360
Größe:	268,1 KB
ID:	37199   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	191.JPG
Hits:	303
Größe:	55,2 KB
ID:	37200   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	207.gif
Hits:	333
Größe:	230,8 KB
ID:	37201   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	257.gif
Hits:	353
Größe:	459,2 KB
ID:	37202  
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  18. #18
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Zu Besuch waren wir übrigens hier.
    Alles ,,alte'' Forumser.

    Gegge

    PS: Entschuldige Dafi, dass ich das dazwischengestellt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	264.gif
Hits:	368
Größe:	317,5 KB
ID:	37203   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	265.gif
Hits:	335
Größe:	316,8 KB
ID:	37204  
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  19. #19
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Diese Örtlichkeit scheint sich ja zur Kreta-Stammtischrunde zu entwickeln....:biggthump
    Das Bild ist vom Treffen am 25.10.09

    Der Bembel ist übrigens auch dort...


    Auch von mir sorry, Dafi, aber es passt grad so schön...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vamos.jpg
Hits:	332
Größe:	90,8 KB
ID:	37205  
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  20. #20
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    macht nix, denn wir wären ja bald an diesem Tag auch in vamos gewesen.

    das war doch die taverne oder???

    Kretagegge
    Warst du also auch um diese Zeit in Kreta.? Haben wir uns verpasst oder gesehen ohne zu sehen?:laugh:
    An welchem Datum warst du denn in triopetra an eurem lager?? meine so im Hinterkopf 2 blaue Schirme gesehen zu haben????
    gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  21. #21
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi,

    wir waren im September dort, sind am 25. 9. zurückgeflogen.

    Hallo Michael,

    ja Vamos ist immer ein schöner Treffpunkt.

    Grüße Gegge
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  22. #22
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    763

    Standard AW: urlaub unwetter und neuigkeiten

    Hallo Dafi,

    da habt Ihr ja gleich zwei Abenteuerurlaube dieses Jahr auf Kreta gehabt. Schön schaurig zu lesen.

    Danke Ilona :Knuddel:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •