Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Neuvorstellung

  1. #41
    Stifti Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Hallo Hermann, wir haben auch schön öfter Camping an Bord gemacht, auch mal am 1.4., also am erstmöglichen Datum. Macht das besser nicht, sondern warte noch einige Tage. Das Schiff war überbucht mit Camping an Bord und viele Camper mußten im Hafen bleiben, obwohl sie zu Hause gebucht hatten. Also besser nicht den ersten Termin nehmen, da wollen alle mit.
    Auch haben einige sehr unbequem auf der schrägen Auffahrtrampe gestanden, da man dann nicht im Auto schlafen kann, haben die ein Kabine bekommen. Allerdings konnte bei der Schräge kein Kühlschrank mehr laufen und die Leute waren sauer. Es ist ja eine sehr lange Reise bis Patra.

    Hoffentlich bekommt Ihr noch Tickets- liebe Grüße von Stifti

  2. #42
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Neuvorstellung

    Hallo Jutta,

    doch, heute früh hat es endlich geklappt.

    Nachdem ich im Intenet nichts mehr gefunden habe, erinnerte ich mich an eine Agentur, über die wir viele lange Jahre unsere Tickets bezogen hatten und die immer einen erstklassigen Service geboten hatte.

    Ein Anruf dort, und sofort am Telefon die Auskunft, daß auf der Superfast noch Platz sei, der Preis war in Ordnung und sofort habe ich zugeschlagen.

    Allerdings jetzt, wie geplant am 01.04., wir wollen spätestens Samstag früh da sein, wegen den Osterfeierlichkeiten, wäre schade, wenn wir die verpassen.
    Ich hoffe nur, daß die von Dir beschriebenen chaotischen Zustände nicht wirklich zutreffen.
    Naja, wir werden sehen.

    Schöne Zeit Euch (heike und) hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  3. #43
    Stifti Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Gute Reise für Euch vier - liebe Grüsse an Alle - ein Teil von mir fährt mit !!!::smiley5: Stifti

  4. #44
    Bettina Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Hallo und wuff wuff

    gestern waren wir in Chora Sfakion...mit Herrchen und Frauchen...die haben mit unserer Nona einen Kaffee getrunken....und dann kam noch so ein flotter Kerl an...Alekàndro...wau was für ein Hund...der wollte uns auch...aber Herrchen meinte wir seien noch etwas Jung:laugh: ..., das Herrchen von Alekàndro hat sich bei unsrer Nona auch schon erkundigt....dem würden wir als Schwiegertöchter auch gefallen ....dann sind die beiden weggefahren mit einem Boot.......naja wer weiß, der ist ja ein einheimischer Dorfhund....den sehen wir bestimmt wieder...wir sind dann auch wieder weitergegangen....bis zum nächsten Treffen mit der Nona....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4099896-1.JPG
Hits:	257
Größe:	112,6 KB
ID:	43778 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4099897-1.JPG
Hits:	257
Größe:	110,3 KB
ID:	43779

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4099899-1.JPG
Hits:	296
Größe:	116,8 KB
ID:	43780 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4099901-1.JPG
Hits:	274
Größe:	121,2 KB
ID:	43781

  5. #45
    Registriert seit
    17.February.2009
    Ort
    Irgendwo im Irgendwie der kretischen Galaxie
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Neuvorstellung

    ....und dann kam noch so ein flotter Kerl an...Alekàndro...wau was für ein Hund...der wollte uns auch...

    Mädels !!! Pfoten weg von Kerlen die Euch einfach nur wollen !!!
    Geniesst einfach nur Eure Rückkehr in die Sfakia und lasst Euch noch ein paar Jahre Zeit. Ihr beide seid so hübsche Wesen - irgendwann wenn Ihr Lust habt und mit Herrchen und Frauchen wieder unten seid, läuft Euch der Traumhund wahrscheinlich über den Weg...


    LG

    Christa
    Ein Lächeln kann nicht gekauft, geborgt oder gestohlen werden,
    denn es ist ohne Wert,
    bis zu dem Augenblick wo es verschenkt wird.

  6. #46
    Bettina Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Zitat Zitat von zimtsternschnuppe Beitrag anzeigen
    Mädels !!! Pfoten weg von Kerlen die Euch einfach nur wollen !!!
    Geniesst einfach nur Eure Rückkehr in die Sfakia und lasst Euch noch ein paar Jahre Zeit. Ihr beide seid so hübsche Wesen - irgendwann wenn Ihr Lust habt und mit Herrchen und Frauchen wieder unten seid, läuft Euch der Traumhund wahrscheinlich über den Weg...


    LG

    Christa
    Christa,

    aber " warm halten" sollten sie sich den Bräutigam schon...er ist echt ein "wau toller Kerl" ....kam hier im Forum auch schon des öfteren vor...schau mal hier:

    Alekándro

    so ein Nachwuchs...mmhhh...da melde ich mich dann auch mal als Frauchen an:biggthump

    P.S. übrigens...da fällt mir ein...mein Pfützenschwimmer ist vor wenigen Tagen auch Papa geworden...hahaaa klein aber OHOOOO ;-)

  7. #47
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Neuvorstellung

    @ Christa,

    ich finde es sehr rücksichtsvoll den hübschen Hundemädchen ihren
    Traum zu bewahren....:nuts:

    LG Buffi :smiley5:
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  8. #48
    Registriert seit
    17.February.2009
    Ort
    Irgendwo im Irgendwie der kretischen Galaxie
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Neuvorstellung

    P.S. übrigens...da fällt mir ein...mein Pfützenschwimmer ist vor wenigen Tagen auch Papa geworden

    Fotos ????
    Ein Lächeln kann nicht gekauft, geborgt oder gestohlen werden,
    denn es ist ohne Wert,
    bis zu dem Augenblick wo es verschenkt wird.

  9. #49
    Bettina Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Zitat Zitat von zimtsternschnuppe Beitrag anzeigen
    Fotos ????
    kommen noch...hab sie selber auch noch nicht gesehen....Eleni das Frauchen der "Mama" hat es mir erzählt....übrigens...Hundemama ist Schwester von Hundepapa.... :laugh:

  10. #50
    Registriert seit
    17.February.2009
    Ort
    Irgendwo im Irgendwie der kretischen Galaxie
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Neuvorstellung

    Zitat von Buffi

    @ Christa,

    ich finde es sehr rücksichtsvoll den hübschen Hundemädchen ihren
    Traum zu bewahren....

    Hallo Buffi

    egal ob Hund oder Katz, Mann oder Frau - wenn wir aufhören würden zu träumen, wäre unser Leben nicht mehr das was wir zu leben wünschen...


    Zitat von Bettina:

    kommen noch...hab sie selber auch noch nicht gesehen....
    Hallo Bettina

    Wenn die Schwester von Simba genauso keck aussieht wie ihr Bruder, kann doch was ganz niedliches dabei rausgekommen sein... Schade, dass wir mittlerweile zu alt sind für einen neuen Hund. Aber über ein neues Kätzchen würde mein Mann mit sich reden lassen. Dann hätte er wieder jemanden, der mit ihm morgens die Zeitung liesst.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bo1.jpg
Hits:	296
Größe:	227,9 KB
ID:	43785


    LG

    Christa
    Ein Lächeln kann nicht gekauft, geborgt oder gestohlen werden,
    denn es ist ohne Wert,
    bis zu dem Augenblick wo es verschenkt wird.

  11. #51
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Neuvorstellung

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    kommen noch...hab sie selber auch noch nicht gesehen....Eleni das Frauchen der "Mama" hat es mir erzählt....übrigens...Hundemama ist Schwester von Hundepapa.... :laugh:
    Hallo Betti,
    also noch mehr von den "Bodenhupen" in der Gegend.:laugh::laugh:
    Aber an Bildern wäre ich auch interessiert.
    lg
    Stefan

  12. #52
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Neuvorstellung

    Hallo wieder mal,

    ich bins, Aspro.
    Hier mal als rasender Reporter aus der Sfakia.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7094-1.jpg
Hits:	284
Größe:	32,7 KB
ID:	46332Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7095-1.jpg
Hits:	257
Größe:	28,4 KB
ID:	46333

    Ich wollte mal schnell (hab nämlich wenig Zeit, hab ja auch noch anderes zu tun !) stellvertretend für meine Schwester Kokki und mich berichten, wie es uns so ergangen ist auf unserer Reise in die alte Heimat und zurück.

    Was soll ich sagen: Toll wars, einfach nur toll, unterwegs sein, fremde Schnuffis sehen, ist ja wohl ganz Klasse, manchmal sind auch ein paar ganz nette Menschen dabei, die uns so über den Weg laufen.

    Zunächst gings mit unserer fahrbaren Hundehütte über Ancona nach Griechenland und dann über Piräus weiter nach Kreta.
    Herrchen macht das schon ganz brauchbar mit dem Fahren, fährt nicht so rasant um die Ecken, damit wir nicht vom Sofa fallen, Frauchen legt sich ein wenig dazu, krault uns, ist schon ok so.
    Die Strecke kannten wir ja schon, sind ja im Januar schon mal gefahren, allerdings sind wir uns einig, daß uns diese Richtung wesentlich besser gefällt als die Entgegengesetzte.

    Hier haben wir auf der Kreta-Fähre übernachtet, war echt cool, mit Frauchen und Herrchen so im Schlafsack.
    Und auf dem zweiten Bild sind wir endlich in Chania angekommen.
    Seht ihr wie wir aufblühen ? Endlich daheim, warm wars und gerochen hat das .... !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7033-1.jpg
Hits:	305
Größe:	45,7 KB
ID:	46334Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7037-1.jpg
Hits:	303
Größe:	79,4 KB
ID:	46335

    Ich glaube, dem Herrchen ging es genauso, das machte irgendwie einen zufriedenen Eindruck, als wir da waren.

    Ja und dann waren wir da in der Sfakia, am Meer:
    Und alle haben sie uns erwartet, die netten Nachbarn, denen laufend beim Essen was unter den Tisch fällt, und Cherry deren Wouwi, naja so ganz begeistert war der am Anfang ja nicht, war wohl die geballte Ladung weiblicher Charme, die der nicht so mochte. Aber nach zwei, drei Wochen hatten wir den auch überzeugt, und jetzt sind wir dicke Freunde, er war ganz traurig als wir nach 6 Wochen wieder fahren mussten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010309-1.jpg
Hits:	298
Größe:	83,5 KB
ID:	46338Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010315-1.jpg
Hits:	273
Größe:	79,8 KB
ID:	46339

    Und alles war uns so bekannt, toll sag ich Euch, die Gerüche und Geräusche, Manousos Ziegen, die jeden Morgen meckernd vorbeizogen, anfangs konnten wir immer mal ausbüchsen und kamen näher ran, dann machte Herrchen den Zaun dicht, dann gings leider nicht mehr. - Freiheitsberauber !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7058-1.jpg
Hits:	307
Größe:	92,2 KB
ID:	46336Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010281-1.jpg
Hits:	305
Größe:	58,9 KB
ID:	46337

    Spaß hats gemacht, morgens schön lange pennen, dann mit Frauchen und Herrchen ein wenig spazieren gehen.
    Wir waren ein paar mal in unserem Heimatdörfchen, haben auch mal die Nona besucht (Beitrag vom 10.April).
    Zwischendurch hatten wir schwer im Garten zu arbeiten, so ein Hundi hats nicht immer einfach, sag ich Euch !
    Herrchen hat uns danach immer so laut gelobt, meint wohl wir wären schwerhörig, oder was !?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010324-1.jpg
Hits:	274
Größe:	54,8 KB
ID:	46340Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010327-1.jpg
Hits:	259
Größe:	61,0 KB
ID:	46341

    Fast täglich sind wir an den Strand gegangen, das war suuuper, richtig losbalgen, im weichen Sand rumfegen, im Wasser abkühlen - hier könnten wirs aushalten !
    War zwar richtig heiß da, von oben und auch von unten, aber suuupertoll ! Später dann, als sich Herrchen auch ins Wasser traute, sind wir zusammen rausgeschwommen, wau, das war mächtig anstrengend mit den großen Wellen, aber spaßig wars auch - und angenehm kühl.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7085-1.jpg
Hits:	274
Größe:	55,8 KB
ID:	46342Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7091-1.jpg
Hits:	259
Größe:	81,9 KB
ID:	46343

    Ja und dann waren wir wandern, durch diese Schlucht in den Bergen, das war vielleicht aufregend. Wir das erste mal dabei, - freilaufen, - ohne Leine, - immer hinter dem Herrchen her, das war vielleicht Klasse, sag ich Euch.
    Naja anstrengend wars auch ein wenig, und wohl war es uns auch nicht immer, da waren so blöde Treppen im Steilhang -Naja Frauchen und Herrchen haben geholfen, dann gings bald weiter.
    Und abends waren wir dann platt, aber richtig !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7171-1.jpg
Hits:	288
Größe:	55,4 KB
ID:	46344Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010196-1.jpg
Hits:	262
Größe:	115,1 KB
ID:	46345Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010209-1.jpg
Hits:	301
Größe:	99,0 KB
ID:	46346Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7214-1.jpg
Hits:	284
Größe:	47,0 KB
ID:	46347Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pict7215-1.jpg
Hits:	251
Größe:	33,4 KB
ID:	46348

    Trotzdem sind wir eine Woche später wieder los, wieder in die Schlucht.

    Ja, und dann mussten wir irgendwann wieder zurück nach Deutschland, nicht so prickelnd - aber wir kommen ja bald wieder !! Freuen uns schon drauf !

    Bis bald mal wieder Kokki und Aspro
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  13. #53
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Neuvorstellung

    Vielen Dank Hermann, dein Bericht ist köstlich und die 2 sind echt goldig. Ich könnte Stunden weiterlesen. Ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  14. #54
    Kreta-Strolch Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Toll mal wieder was von Euch zu hören , öhm lesen - gebt Euren Herrchen als DANKESCHÖN für diesen super schönen Bericht jeweils ein dickes Schlabberküsschen durchs ganze Gesicht von mir ... :biggthump

  15. #55
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Neuvorstellung

    Hallo Kokki und Aspro,

    na das ist ja super unterhaltsam wenn ich eure Urlaubsgeschichte so lese.

    Ach, ich würde sie mir am liebsten wie ein Buch vornehmen, also dafür müßte nur noch MEHR berichtet werden.

    Ich finde es auch super toll, daß ihr ab und zu eure Heimat besuchen dürft bzw dementsprechend eben mitfahren dürft.

    Habt es super gut angetroffen und somit seid schön lieb zu eurem Herrchen und Frauchen!
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  16. #56
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Neuvorstellung

    Ihr Beiden seid ja 2 ganz hübsche und Ihr scheint ein schönes und auch aufregendes Leben zu haben.
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  17. #57
    MiriamAdriana85 Gast

    Standard AW: Neuvorstellung

    Bitte noch mehr Bilder...die beiden sind soooooo süß!!!

  18. #58
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Neuvorstellung

    Also Hermann,

    großartig wie du über deine Lieblinge geschrieben hast, macht große Freude dies zu lesen.
    Sind die aber schon groß geworden! Ein sehr schöner R.-Bericht u. Bilder, danke dir!

    LG Hanni

  19. #59
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Neuvorstellung

    Das Terrassen-Sehnsuchtsfoto der beiden ist ja zum Schreien köstlich
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •