Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kreta - mein 2. Besuch

  1. #41
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1.583

    Standard AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Du hast vieleicht keine Erinnerungen in Form von Berichten und Bildern. Aber die wirklichen Erinnerungen in deinem Kopf, die kann dir keiner mehr nehmen. Und wenn man in Gedanken immer auf Kreta ist und sich daraus der Wunsche ergibt immer wieder zu kommen, ist das doch unsagbar schön.
    An meine beiden Kreta-Urlaube kann ich mich ja noch sehr gut erinnern, war erst vor 2 Wochen und vor einem Jahr. Ich meinte eher frühere Urlaube, so z.B. 1996 mein Tramper-Urlaub in Irland oder 1998 der Kroatien-Segel-Urlaub...oder noch schlimmer 1982/3 Israel...da verblasst die Erinnerung natürlich irgendwann...

  2. #42
    Registriert seit
    6.April.2009
    Ort
    Katzelsdorf / Österreich
    Alter
    76
    Beiträge
    862

    Lächeln AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Hallo liebe Tina---was für ein toller Bericht---ich bekomme wieder Heimweh ! Hab auch ein paar Fotos von und2
    Kurti und ich waren sehr viel ZU HAUSE --in der 1. Woche ging es meinem Mann nicht sehr gut , und in der 2. Woche bekam ich Halsschmerzen , Heiserkeit , Husten und Schnupfen ---sowas hatte ich noch schon seit Jahren nicht !
    Es war einfach schön das wir uns kennengelernt haben
    Wir waren einmal bei Bettina und dann bei Anette---war leider ALLES viel zu kurz---aber das holen wir beim nächsten Urlaub nach :biggthump
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TINA.jpg
Hits:	391
Größe:	56,9 KB
ID:	46519   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TINA1.jpg
Hits:	385
Größe:	67,0 KB
ID:	46520   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tina2.jpg
Hits:	391
Größe:	75,3 KB
ID:	46521   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tina3.jpg
Hits:	375
Größe:	58,4 KB
ID:	46522   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tina5.jpg
Hits:	398
Größe:	70,9 KB
ID:	46523  

    Ganz liebe GrüßeEVA
    Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???

    http://www.fashion4kids.eu/

  3. #43
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Mensch Tina, hab gerade erst Deinen Bericht gelesen! Ich hatte ihn wohl übersehen, weil mein Läppi in der Zeit kaputt war. Wirklich schön Dein Bericht und auch die Fotos .
    Und siehst Du, mal allein zu reisen ist doch auch klasse. Auf Kreta ist man nie wirklich allein, man trifft immer nette Menschen. Ich habe ja auch letztes Jahr das erste Mal die Erfahrung des Alleinreisens gemacht und fand es so toll, dass ich es immer wieder machen würde, auch wenn es eher ungewollt war. Dieses Jahr werde ich wieder allein fliegen, ich freue mich riesig auf September 3 1/2 Wochen Kreta .

    LG Bärbel :smiley5:
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  4. #44
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1.583

    Standard AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Danke liebe Eva für die schönen Fotos - hab sie mir direkt runtergeladen! :bussi:

  5. #45
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Hab auch ein paar Fotos von und2
    Kurti und ich waren sehr viel ZU HAUSE --in der 1. Woche ging es meinem Mann nicht sehr gut , und in der 2. Woche bekam ich Halsschmerzen , Heiserkeit , Husten und Schnupfen ---sowas hatte ich noch schon seit Jahren nicht !

    Wir waren einmal bei Bettina und dann bei Anette---war leider ALLES viel zu kurz---aber das holen wir beim nächsten Urlaub nach :biggthump
    Hallo Eva,

    deine Bilder mit Tina, finde ich sehr nett. Daß du u. dein Kurti gesundheitlich nicht so gut drauf wart war nicht so gut, hoffe trotzdem, daß ihr euch gut erholt habt. Es kommt manchmal halt ganz anderst als man denkt

    Schöne Zeit nach ÖS, Hanni:smiley5::smiley5:

  6. #46
    Registriert seit
    6.April.2009
    Ort
    Katzelsdorf / Österreich
    Alter
    76
    Beiträge
    862

    Lächeln AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Liebe Tina , bitte was ist das SUPPENKOMA ???????:nuts: Höre ich zum ersten Mal !

    Ganz liebe GrüßeEVA
    Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???

    http://www.fashion4kids.eu/

  7. #47
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1.583

    Standard AW: Kreta - mein 2. Besuch

    Liebe Eva, Suppenkoma ist der Zustand, in den man nach einer leckeren Mahlzeit fällt :laugh::laugh:

  8. #48
    Registriert seit
    6.April.2009
    Ort
    Katzelsdorf / Österreich
    Alter
    76
    Beiträge
    862

    Reden AW: Kreta - mein 2. Besuch

    :laugh::laugh::laugh:na das kenn ich---hab ich jeden Tag :laugh::laugh::laugh:

    Ganz liebe GrüßeEVA
    Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???

    http://www.fashion4kids.eu/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •