Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 81 bis 107 von 107

Thema: Erinnerungen 2010

  1. #81
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    Ich finde Ierapetra und auch Sitia sehr schön....
    Ihr habt die schönen Ecken offensichtlich nicht gefunden?!
    Burg von Sitia, Napoleons Haus, Moschee in Ierapetra (gleich um die Ecke von Charumeni..:smiley5:) und und und..
    Mino, mir geht es ganz genauso....auch auch liebe Sitia und Ierapetra. Aber wahrscheinlich auch, weil ich die Menschen dort in mein Herz geschlossen habe .
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  2. #82
    Registriert seit
    26.November.2008
    Beiträge
    689

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von Charumeni Beitrag anzeigen
    Im Moment stehen aber etwa 500 Zelte auf der Insel.( Hat mir ein Fischer erzählt der auch regelmäßig dort übernachtet.)
    Aktuelle Info von gestern: nur vereinzelt Zelte gesehen ...
    Aber vielleicht stehen die ja an einer anderen Stelle - ich war leider nicht selbst vor Ort.

    LG mia
    ------------------------------------------------------
    träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

  3. #83
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Nach dem Genuss eines gewissen Quantums kretischen Wassers sieht man möglicherweise auch mehr Zelte...:laugh:

    Aber wenn ich Robinsons Foto von der Strandbar sehe...danke sehr...nichts für mich..
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  4. #84
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Roland - fast die gleiche Route wie bei uns letztes Jahr... und ähnliche Bilder. Sitia hat uns ganz gut gefallen, Ierapetra eher weniger. Aber das liegt sicherlich daran, dass uns auch die Anfahrt nicht so gut gefallen hat - ist nicht unsere Gegend auf Kreta, so schön sie auch für andere sein mag. Schön, dass Du auch Spaß an der Kamera hast
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  5. #85
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Sitia hat uns ganz gut gefallen, Ierapetra eher weniger. Aber das liegt sicherlich daran, dass uns auch die Anfahrt nicht so gut gefallen hat ...
    Das ist wohl wahr...
    Kommst du von Toplou nach Sitia oder von Ferma nach Ierapetra sieht das schon mal ganz anders aus....
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  6. #86
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Aber wenn ich Robinsons Foto von der Strandbar sehe...danke sehr...nichts für mich..
    Warum es dort alle hin zieht verstehe ich auch nicht. Die Strandbar steht am Golden Beach auf der gegenüberliegenden Inselseite des Anlegers. Aber da eben die meisten darüber gelaufen sind, sind wir am Strand neben des Anliegers geblieben. ist nicht so voll, Taverne (mit sitzen) gibt es auch und der Strand ist genau so gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0851.jpg
Hits:	408
Größe:	119,0 KB
ID:	49154  
    Roland

  7. #87
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Das sieht doch schon viiieeel besser aus...
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  8. #88
    Registriert seit
    4.May.2008
    Ort
    Kokkini Hani
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Warum es dort alle hin zieht verstehe ich auch nicht. Die Strandbar steht am Golden Beach auf der gegenüberliegenden Inselseite des Anlegers. Aber da eben die meisten darüber gelaufen sind, sind wir am Strand neben des Anliegers geblieben. ist nicht so voll, Taverne (mit sitzen) gibt es auch und der Strand ist genau so gut.
    So machen wir das auch immer. Alle stürmen auf die andere Seite nur wir nicht!

  9. #89
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    In der letzten Urlaubswoche hatten wir dann auch noch einen super netten Spätnachmittag / Abend mit Tanja und ihren beiden Mädels am Petousis Pool.

    Einfach nur gammeln, Freddo / Frappe trinken und quatschen, quatschen, quatschen.

    Tanja,
    wir haben euch richtig ins Herz geschlossen und wollen auf jeden Fall Kontakt halten.
    Roland

  10. #90
    Registriert seit
    4.May.2008
    Ort
    Kokkini Hani
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    In der letzten Urlaubswoche hatten wir dann auch noch einen super netten Spätnachmittag / Abend mit Tanja und ihren beiden Mädels am Petousis Pool.

    Einfach nur gammeln, Freddo / Frappe trinken und quatschen, quatschen, quatschen.

    Tanja,
    wir haben euch richtig ins Herz geschlossen und wollen auf jeden Fall Kontakt halten.
    Danke ihr zwei, ich fand es auch sehr schön die Zeit verging wie im Fluge.
    Nächstes mal haben wir hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für euch.

  11. #91
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Abenteuer Mochlos

    Abenteuer??? Drei Tavernen, ein Laden fünf Häuser, was kann man denn da für Abenteuer erleben?
    Ganz einfach, ihr müsst mal mit Robinson Urlaub machen.:grin:

    Also, Mochlos ansich ist ja ein richtig ruhiger beschaulicher Ort. Wer wirklich einfach mal abschalten möchte, ist hier gut aufgehoben. Ruhige Ecken, gutes Essen, (der Fisch war hier lecker) bescheidene Bademöglichkeit, alles zur Entspannung vorhanden. Hier Mochlos wie die die dort waren es kennen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0645.jpg
Hits:	266
Größe:	75,5 KB
ID:	49196Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0646.jpg
Hits:	309
Größe:	57,6 KB
ID:	49197Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0648.jpg
Hits:	277
Größe:	77,1 KB
ID:	49198Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0650.jpg
Hits:	293
Größe:	73,1 KB
ID:	49199Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0654.jpg
Hits:	315
Größe:	67,5 KB
ID:	49200Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0656.jpg
Hits:	282
Größe:	104,1 KB
ID:	49201Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0658.jpg
Hits:	281
Größe:	108,6 KB
ID:	49202

    Aber deswegen waren wir ja nicht hier. Es gibt ja die kleine vorgelagerte Insel die früher einmal mit dem Festland verbunden gewesen sein soll. Daher kommt es auch, dass man dort drüben eine minoische Hafensiedlung ausgegraben hat.
    Nun wollte ich drei Dinge.
    Zum einen die Ausgrabungsstätte ansehen, dann Mochlos von dort drüben betrachten und als drittes das ganze auch noch fotografieren.

    Wie schafft man das? Rüber schwimmen mit Kamera..
    Petra hatte erst noch Bedenken denn heute blies ein recht kräftiger Wind, die Wellen waren so ein Meter hoch, (kann man auf den Bildern vielleicht nicht so sehen) und trieben Richtung Osten.
    Aber nun waren wiir schon mal hier, also machten wir es auch.
    Die Kamera (die kleine Digi) in eine wasserdichte Tupperdose, diese dann in einen kleinen Beutel um ja ja Petra`s Handgelenk. Sie nun quer auf einer Luftmatratze liegend, Ärmchen in die Höhe. Ich schwimme und ziehe Petra mit, die natürlich auch mit ruderte. Den Wind und die Wellen haben wir natürlich völlig unterschätzt, er drückte uns ganz schön weg von der Insel so dass aus den im Fohrer angegebenen 150 Meter ein gefühlter Kilometer wurde.

    Aber wir sind angekommen, Felsen, spitze Steine, brechende Wellen. Die Luftmatratze wäre beim an Land kommen beinah drauf gegangen. (Dann wären wir heute noch da):icon_lol:

    Kaum an Land das nächste Problem. Die Insel besteht nur aus Fels und Sand und ist brütend heiß. Und wir barfuß. Ich also mehr hüpfend und tanzend alles erkundet und Fotos gemacht. Immer nur kurz weil ich wirklich wieder ins Wasser musste zum Füße abkühlen.

    Aber es hat sich gelohnt.

    Dann der Rückweg.
    Genauso wieder schwimmend zurück nur dass uns der Wind nicht an der vorgesehenen Badebucht hat ankommen lassen, sondern an den wilden Felsen. Ihr glaubt gar nicht wie viel Kraft brechende Wellen haben. Wir konnten einfach nicht Fuss fassen. Die Wellen haben uns zum einen immer gegen die Felsen geklatscht und dann wieder zurück gezogen. Plötzlich war Petra verschwunden..Luftmatratze auf die Felsen geschleudert, Petra unter Wasser ich gerade noch die Kamera gerettet,:laugh: selbst Halt suchend.
    Das tosende Wasser war so laut dass wir uns richtig anbrüllen mussten. Ich sagte sie soll auf einen Felsen klettern, da erledigte dies schon die nächste Welle.:laugh::laugh:

    Am Ende hatten wir es dann aber doch geschafft, Petra etwas zerschrammt aber nicht ernstlich verletzt, beide völlig außer Atem. In unserem ganzen Urlaub haben wir auch noch nie so viel Salzwasser zu uns genommen wie heute.

    Wir verbrachten dann noch eine Weile an der Badebucht und konnten eigentlich nur lachen über unser Abenteuer. Wobei ich glaube dass Petra nicht noch mal mit rüber kommen wird.

    Hier einfach einmal ein paar Eindrücke ohne Reihenfolge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4094.jpg
Hits:	388
Größe:	127,4 KB
ID:	49203   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4096.jpg
Hits:	380
Größe:	86,2 KB
ID:	49204   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4098.jpg
Hits:	369
Größe:	57,8 KB
ID:	49205   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4101.jpg
Hits:	377
Größe:	128,6 KB
ID:	49206   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4103.jpg
Hits:	362
Größe:	108,9 KB
ID:	49207   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4104.jpg
Hits:	386
Größe:	112,5 KB
ID:	49208   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4105.jpg
Hits:	369
Größe:	121,1 KB
ID:	49209   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4106.jpg
Hits:	385
Größe:	38,1 KB
ID:	49210   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4108.jpg
Hits:	390
Größe:	92,6 KB
ID:	49211   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4109.jpg
Hits:	393
Größe:	72,3 KB
ID:	49212   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4110.jpg
Hits:	398
Größe:	80,3 KB
ID:	49213   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4111.jpg
Hits:	391
Größe:	75,9 KB
ID:	49214   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4112.jpg
Hits:	386
Größe:	64,3 KB
ID:	49215   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4113.jpg
Hits:	369
Größe:	67,1 KB
ID:	49216  
    Roland

  12. #92
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1.583

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Na, Ihr seid mir ja welche - Gott sei dank ist das gut ausgegangen...aber immerhin habt Ihr tolle Fotos mitgebracht!!! :biggthump

  13. #93
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Auweia ... Abenteuerurlaub mit Roland

    Das war wohl ein "Kick" zu viel ... und eine sicher lange lebhaft bleibende Erinnerung für euch zwei.
    Die Fotos sind grad deswegen besonders schön und wertvoll!
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  14. #94
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Hallo Roland,

    na - das bestätigt mich doch darin, auch beim nächsten Mochlos-Besuch auf die Insel zu verzichten... insbesondere da ich dank der Bilder jetzt weiss, wie es dort aussieht Ob das wirklich so das richtige Abenteuer für Petra war.... Auf jeden Fall scheint mir, dass Ihr in der Taverne eingekehrt seid, die uns auch am besten gefallen hat. Uns gefällt Mochlos - es ist so schön ruhig und beschaulich.
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  15. #95
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Hallo Roland,

    danke für deinen tollen Reisebericht.
    Habt ja eine Menge erlebt
    Schade, daß wir uns durch meine Schusseligkeit nicht getroffen haben.
    Aber beim nächsten Mal, ok?

    P.S. Hast eine PN!
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  16. #96
    Registriert seit
    21.May.2006
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    köstliche Geschichte, Eure ~ MochlosAbenteuer ~ !!:smileys1:
    ~ ulla

  17. #97
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Roland, als ich euren Bericht las, da blieb mir nur vom lesen schon die Luft weg. :nuts: Sowas zu machen, nur wegen einer Hafenstätteausgrabung, man seid ihr lebensmüde, in was für Gefahren bringt ihr euch denn freiwillig, geht gar nicht...:smiley42::smiley42:, die Entfernung sieht ja nach mehreren Km aus, ochi!!!

    Wenn ihr das nächste mal wieder sowas macht, dann sorge ich dafür, daß ihr einen " Betreuer " mit bekommt....also, also, ich mach mir Sorgen um euch, ist das klar...

    Trotzdem die Bilder sind nett.

    LG Hanni

  18. #98
    Registriert seit
    27.August.2010
    Ort
    Basel/Ierapetra
    Beiträge
    1.059

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen

    Plötzlich war Petra verschwunden..Luftmatratze auf die Felsen geschleudert, Petra unter Wasser ich gerade noch die Kamera gerettet,:laugh: selbst Halt suchend.
    Echt,Du hast erst die Kamera gerettet und nicht Deine Frau?
    Ich brauche nicht zu schreiben was alles hätte passieren können.Zum Glück alles gut ausgegangen.Ohne Luftmatratze wäre es einfacher gewesen,diese Dinger werden bei Wind echt gefährlich,da kannst Du noch so viel paddeln,der Wind ist stärker.
    Ich habe vor 2Jahren, in der Nähe eines kleines Standes der nur vom Meer aus zugänglich ist, beim schnorcheln, einen schönen gerahmten Spiegel gefunden.Viel zu schwer um schwimmend mit zu nehmen.Er war rund mit über einen Meter Durchmesser.Den haben ich mit meinem Mann zusammen an den kleinen Strand gebracht und da verbuddelt.Mein Plan war den Spiegel am nächsten Tag mit Hilfe zweier Luftmatratzen zu holen.Das hat mir aber mein Mann verboten .Viel zu gefährlich .Ich gehe auch nicht mehr da hin,denn es besteht die Möglichkeit, dass das Meer den Sand über dem Spiegel weggewaschen hat und ihn schon lange jemand mit einem Boot mitgenommen hat.Ich will das gar nicht wissen.

  19. #99
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Echt,Du hast erst die Kamera gerettet und nicht Deine Frau?
    Na ja, ein bißchen scherzhaft hab ich schon geschrieben. Um mehr Bewegungsfreiheit zu haben hat sie mir schon die Kamera gegeben. Ganz so dramatisch war es auch nicht, wir waren zu keiner Zeit wirklich in Gefahr. Da die Insel in einer Bucht liegt, hätten wir uns mit der Luftmatratze treiben lassen können. Wir waren dann eben östlich vo Mochlos an Land gekommen.

    Insgesamt hat es uns beiden Spaß gemacht.
    Roland

  20. #100
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Und das nächste Mal dann von Kalamaki aus zu den Paximadiainseln rüber
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  21. #101
    Stifti Gast

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Jetzt weiss ich endlich, wie ich mal nach Gavdos komme, weil das Schiff ja nicht mehr regelmäßig fährt. . . . brauch nur ne Luftmatratze! Tolle Geschichte und schöne Bilder, Robinson - schönen Rest-Sonntag wünscht Stifti

  22. #102
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Wir sitzen hier bei 12 Grad und Regen auf der Terasse und denken zurück an Kreta.
    Auch jetzt wieder, bei diesem Wetter erlebt man viel lieber wieder seinen Urlaub. Immer wieder denken wir an unsere Erlebnisse.

    Viel neues gesehen wie Dia, Milatos, Kritsa, Plaka oder Sitia im Norden. Kouses, Pitsidia Sivas, Prevelli, Plakias im Süden.
    Neue nette Leute kennen gelernt zum Beispiel hier aus dem Forum Sofia.

    Wir haben die ganzen drei Wochen richtig genossen und sind uns sicher, dass wir wieder kommen werden.

    Jedoch haben wir auch beschlossen, dass nach fünf Jahren Kreta erst einmal ein Jahr Pause ist. Trotz aller Liebe zu Kreta, die Welt ist noch größer und wir wollen noch mehr davon sehen.

    Wobei wir die Insel eh immer vermissen.

    Wenn ihr noch Fragen zu dem ein oder anderen Ausflug habt, fragt einfach.
    Ansonsten war es das erst mal mit unseren Erinnerungen.
    Schön, dass hier auch so viel mitgelesen wurde.
    Roland

  23. #103
    Registriert seit
    15.March.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Hallo Roland, hallo Petra,
    Anneli und ich sagen ein ganz dickes Dankeschön für Euren wirklich tollen
    Reisebericht und auch die Fotos sind sehr gut gelungen.
    Solch verrückte Sachen, wie von Euch erlebt, wird’s bei uns nicht mehr geben.
    Gruß, Wolfgang.

    Wer den Blick nur in die Ferne richtet, übersieht leicht die Blumen, die zu seinen Füßen wachsen.

  24. #104
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Lass mal Wolfgang,
    auch wir kommen in die Jahre. Deswegen wollen wir auch noch andere Dinge und eben Abenteuer erleben.
    Roland

  25. #105
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Auch von mir an euch beiden Lieben. Herzlichen Dank für euren offenen Reisebericht und die schönen Bilder.

    Werdet sicher bald in eure Stadtwohnung wieder umziehen!


    Machts gut, Hanni:smiley5:

  26. #106
    Registriert seit
    8.September.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    733

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Hallo Roland und Petra,

    ....vielen, vielen Dank für euren tollen Reisebericht und die schönen Fotos !!
    Viele Plätze habe ich auch schon gesehen und lieben gelernt.

    Ierapetra war bei mir "Liebe auf den zweiten Blick. Habe 1988 + 89 viel Zeit dort verbracht.
    Auch die Insel Chrissi kenne ich noch aus der Zeit Anfang der 80-ziger Jahre als einen total einsamen und romantischen Ort.
    War wunderschön damals !
    Viele Grüße von
    Britta

    Kreta, meine zweite "Heimat".

  27. #107
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Erinnerungen 2010

    Hallo Roland,

    da bin ich mal gespannt, wohin es Euch im nächten Jahr verschlägt... Wir setzen dieses Jahr ja auch aus mit Kreta - ich hab' dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Wenn ich die Reiseberichte und Fotos hier sehe... da bin ich schon ein wenig wehmütig. Und bei dem ein oder anderen Treffen wär' ich gern dabei gewesen. Aber man kann nicht alles haben im Leben - und ich hab viel Neues erlebt und gesehen. Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder nach Kreta, evtl. auch nur 1 Woche, da wir überlegen, mal Asien unsicher zu machen. Aber das ist noch soooo weit weg...

    Danke für die schönen Bilder und herzliche Grüße an Euch Beide nach Berlin :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •