Kalispera liebe Kretafans, bin seit gestern nach 4 1/2 Monaten auf Kreta wieder zurück. In dem gemieteten Haus hatte ich kein Internet und konnte das Forum nicht weiter verfolgen. Nun wundere ich mich erst mal, wie das Forum jetzt aussieht..... Wo ist denn unsere gemütliche "Laberecke" geblieben? Und mit der neuen Suchfunktion komme ich auch nicht klar und wo ist der Chat?

Wir haben viel erlebt und erfahren - neue Leute getroffen - gutes Wetter gehabt im Winter - aber als wir abfliegen mussten, fing es an zu schneien. Von Frangokastello aus muss man irgendwie über die Berge und so fuhren wir einen Tag früher als geplant nach Chania durch den Schnee, übernachteten in Chania und bekamen unser Flugzeug doch noch. Um Athen herum sah es von oben aus wie in den Alpen!!!!

Sonst war es wettermäßig ein sehr guter Winter. Der Sommer, den ich in der Eifel letztes Jahr nicht hatte. Bis Mitte Januar waren wir noch im Meer schwimmen.

Unsere Gastfamilie hat uns wieder verwöhnt und ich habe jetzt schon nach 1 Tag "Kreta-Entzugserscheinungen". Liebe Grüsse von eurer Stifti