Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Wochen Pitsidia (leider Ohne Fotos)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    gorax Gast

    Standard AW: 2 Wochen Pitsidia (leider Ohne Fotos)

    dorli, ne auf malle waren wir noch nicht, aber den tag wo wir an dem kalamaki strand waren war auch links+rechts daneben nix viel freies...mag ja temporär so gewesen sein.
    unsere favoriten sind und bleiben komos ganz östlich, red-beach und ganz im einsamen süden um k.l.herum :-)
    die beachparty haben wir nicht mitgemacht dafür ein mega-abendessen mit umwegen ^^
    wollten zu ariadne an der durchgangsstrasse, die hatten noch zu (doofe deutsche vor 19:00 essen ?) da sind wir zu babis nebenan gegangen....hammer spagetti mit 8-10 gambas hat meine frau bekommen und ich nen extrem gutes moussaka
    danach noch an den dorfplatz und bei costas (kleiner supermarkt) zig raki...und ende

    gegge voll ins schwarze getroffen
    dank dir
    lg
    arne

  2. #2
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: 2 Wochen Pitsidia (leider Ohne Fotos)

    Moin,

    schöner Bericht aus Pitsidia

    Den freunlichen Typen in der Traumfabrik habe ich dies Jahr auch schätzen gelernt... meine Frau wollte Shoppen und ich mir die Zeit bei einem Mythos vertreiben - wenn er denn so derart keinen Bock auf seinen Job hat, gibt es bestimmt viele freundliche Leute die es lieber täten als er.

    Zu Kalamaki: ich war zwei Wochenenden auf Malle und es hat nix mit Kalamaki gemeinsam und sollte es in Kalamki mal voller sein als sonst: schau mal in den Kalender, es wird Sonntag sein

    Die Beach-Party am Kommos haben wir dies Jahr "verpasst", waren auf einer Hochzeit in Kamilari
    Später dann saß ich noch vorm Finikas am Strand und habe das Feuerwerk bestaunt und mich über den guten Sound vom Festival gefreut

    Gruß
    Michael

  3. #3
    gorax Gast

    Standard AW: 2 Wochen Pitsidia (leider Ohne Fotos)

    michael,

    frauchen wollte sich auch noch das ein oder ander schmuckstück, preismäßig, erklären lassen von dessen frau in der traumfabrik, leider hatte sie dazu auch wenig zeit.
    so hat sie sich woanders bedient mit klunkerchen..schade.
    aber den eindruck von dort hatten nicht nur wir, sondern unsere neuen bekannten dort auch.
    leider hatter er auch nur kleine mythos, weil die grossen ja niemand trinkt und sie zu schnell warm werden... LOL ?
    lg
    arne

  4. #4
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: 2 Wochen Pitsidia (leider Ohne Fotos)

    Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Später dann saß ich noch vorm Finikas am Strand und habe das Feuerwerk bestaunt und mich über den guten Sound vom Festival gefreut
    Michael, ich werde ganz wehmütig....dieses Jahr machen wir Kalamaki-Pause

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •