Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Es hört nie auf- Kreta 2011-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.664

    Standard Es hört nie auf- Kreta 2011-

    Gerade habe ich festgestellt, dass unser Kretaurlaub schon so lang zurück liegt und ich eigentlich schon wieder reif für die Insel bin. Da der nächste Urlaub aber erst im Oktober ist, habe ich meine Gedanken auf den Weg der Erinnerung geschickt und werde Euch, wenn Ihr möchtet, mitnehmen auf diese Reise.

    Am 06.05. 2011 um 9.30 landeten wir in Heraklion bei 13 Grad, dunklen Wolken und einigen Regentropfen. Wie immer Mietauto von Citycar und los gings. Unser Ziel für heute war Chania. Wir wollten noch mal eine Nacht dort verbringen, gemütlich durch die Gassen schlendern, lecker essen und vor allen sehen, was sich alles verändert hat. Wir hatten ein Zimmer im Hotel Ontas reserviert. Nachdem wir uns mit dem Auto durch die kleinen Gassen bis dorthin „durchgekämpft“ hatten, mussten wir feststellen, dass das Hotel geschlossen war. Auch unter der angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen. Na klasse. Das fängt ja gut an sacht mein Mann! Also Plan B. In direkter Nachbarschaft ein Zimmer im Argo Beach genommen. Direkt am Meer, Ausstattung O.K und für Chania echt günstig.

    Nach einem kleinen Nickerchen, wir waren ja um 02.00 aufgestanden, erkundeten wir Chania. Das Wetter hatte sich gebessert, es war gar die Sonne zu sehen, als wir im Hafen den ersten Ouzo mit Meze zu uns nahmen. Einfach Lecker! Schon etwas angetüddelt vom Ouzo schlenderten wir noch durch die Markthalle und beendeten den Abend mit einer köstlichen Vorspeisenplatte in diesem netten Lokal im hinteren Hafen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ausblick Zimmer 2.jpg
Hits:	413
Größe:	443,8 KB
ID:	63596   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ausblick Zimmer.jpg
Hits:	416
Größe:	389,4 KB
ID:	63595   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Markthalle 3.jpg
Hits:	413
Größe:	435,0 KB
ID:	63597   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Markthalle1.jpg
Hits:	407
Größe:	93,7 KB
ID:	63598   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Moschee.jpg
Hits:	426
Größe:	443,3 KB
ID:	63599  
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •