...war ein voller Erfolg!!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gavdos im august 20111.jpg
Hits:	559
Größe:	211,4 KB
ID:	63978 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gavdos im august 2011.jpg
Hits:	598
Größe:	213,0 KB
ID:	63979

Ich kann mich nur wiederholen und es Euch nahelegen, ich finde es eine wunderschöne Abwechslung....

Naja gut, leicht gesagt für mich....wir haben natürlich viel mehr Zeit uns einen geeigneten termin auszusuchen...sind auch nicht auf die Fähre angewiesen, aber wenn man es gut plant und etwas Zeit einkalkuliert, ist es eine Feine Sache!!! Am besten mit einer oder zwei Übernachtungen auf Gavdos, dann hat man etwas mehr Zeit sich die verschiedenen Ecken anzuschauen...manche meinen Gavdos hat man in 2 Stunden durch...aber das stimmt natürlich nicht....große Touren macht man allerdings auch wieder nicht....aber vielleicht an einem Tag die Insel vom Landweg her erobern und den anderen vom Seeweg....was ich hier echt betonen möchte...es ist einfach KLASSE!!! Bei der Psarotaverna Kouris (Fischtaverne Kouris) im Hafen von Karave, werden Ausflüge angeboten....einige von Euch kennen bestimmt noch das alte Wassertaxi von Babagiannis in Chora Sfakion....die Jungs von der Fischtaverne haben das inzwischen in Bsitz und bieten solche Rundfahrten an..... ein trip zum Kap Tripiti...und die ganze südliche Steilküste entlang ist einfach nur super gut ....

Wie es uns auf Gacdos ergangen ist, das könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen, dort habe ich auch viele Fotos, von einem wirklcih schönen Fleckchen Erde!!!!!!!!!

Ein Ausflug nach Gavdos