Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Live-Reisebericht Kreta 2012

  1. #81
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Na dann wünsch ich euch einen angenehmen Rückflug.
    Roland

  2. #82
    Registriert seit
    9.November.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Vielen Dank,das wir euch gedanklich begleiten durften.
    Einen angenehmen Rückflug wünsche ich euch

    Charlotte

  3. #83
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Die Zeit ist schon wieder vorbei? Wahnsinn. Danke für´s virtuelle Mitnehmen, war eine tolle Idee!
    Einen guten Heimflug und legt schonmal den dicken Pulli obenauf, es ist frisch bei uns!

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  4. #84
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Gute Heimreise und danke für Deine interessanten Live-Berichte
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  5. #85
    Frank Gast

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Adio, Kalýves!

    Wir machen uns jetzt so langsam auf den Weg nach Iráklio. Die Wintersachen sind im Handgepäck griffbereit :-(

    Bis die Tage,
    Frank

  6. #86
    Sabinara Gast

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Gute Fahrt euch, danke für die tollen Liveberichte, und dass wir einem Teil beiwohnen durften !

    Bis bald mal.....

  7. #87
    Registriert seit
    29.June.2008
    Beiträge
    91

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Hallo Frank,

    danke für Deine Reiseinformationen, welche uns auf unseren Kreta-Urlaub im September eingestimmt haben.
    Wünsche einen guten Rückflug und eine angenehme Landung in Sachsen.
    Die Wintersachen brauchts Du nicht (ca. 18-19 Grad) - aber den Regenschirm.

    MfG papaouzo
    Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. (W. Busch)

  8. #88
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Live-Berichte, habe sie erst jetzt gelesen, toll. Du hast ja auch reingepackt was noch ging,gell und jetzt ist Erholung angesagt.

    en schwäbischa Gruß, Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  9. #89
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    763

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Hallo Frank,

    ist die Zeit wirklich schon um ... kaum zu glauben. Danke für Deinen interessanten Livebericht. Euch Beiden einen guten Heimflug bis bald

    LG Ilona

  10. #90
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Moin Frank !

    vielen Dank für deine Live-Berichte. Angenehme Rückreise und ein schönes WE !!

  11. #91
    Frank Gast

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Hallo zusammen, leider jetzt wieder aus Dresden.

    Wir waren gestern Vormittag in Kalýves unterwegs. Kiani Akti, Dorfzentrum und am kleinen Fischerhafen. Es war sehr warm, wolkenlos und seit langem mal wieder windstill. Gegen Mittag haben wir unser letztes Zeug zusammengepackt, Adrianas Öl verstaut. Mein Koffer wog 22kg. (Ich habe aber nichts bezahlen müssen am Flughafen. Die neuen Bestimmungen bei airberlin erlauben seit 01.05.2012 23kg Freigepäck pro Perso, aber dafür nur noch ein Gepäckstück und es wird für jede Person einzeln gewogen. Also zwei Personen mit zwei Gepäckstücken, die zusammen 46kg wiegen, gilt nicht. Jeder 23kg. Nicht mehr.)

    Die Verabschiedung bei Familie Androulakis zog sich wie immer in die Länge. Selbst Enkelchen Wassilis (6 Monate alt) war da. Ich hasse diese Abschiedszeremonien!

    Wir sind dann nach Iraklio gefahren, haben einen guten und bewachten Parkplatz für 3 Euro gefunden. Sogar im Schatten. Ich war ja schon lange nicht mehr in der Hauptstadt. Es hat sich vieles verändert. Zumeist zum Besseren. Es gibt jetzt überall Fußgängerzonen. Der Morosini-Brunnen war leider mal wieder außer Betrieb. Die Zeit zog sich nun, wie erwartet etwas hin. Irgendwann sind wir zum Flughafen, haben unser Auto abgegeben und den Check-In-Schalter gesucht. Wir hatten riesiges Glück, dass dieser gerade geöffnet wurde und wir somit in der ersten Reihe standen. Eine letzte Zigarette auf Kreta, Sicherheitskontrolle und Shopping im Travel-Value-Shop. Mit 10 Minuten Verspätung ging es los. Den Flug habe ich verschlafen. Der Flieger hat drei Stunden gebraucht. Ich glaube, solange bin ich von Kreta noch nie bis Dreden geflogen. Die Gepäckausgabe hat sich etwas hingezogen, da zur gleichen Zeit eine Maschine aus Mallorca ankam. Unser Flieger war übrigens auch voll! Bei 10°C haben wir uns mit dem Taxi zu mir nach Hause fahren lassen. Aus, Ende, vorbei!

    Frank

    P.S.: Hallo Insel, Dein Anruf hat mein Telefon komplett zum Erliegen gebracht. Deine SMS habe ich eben erst gelesen. Schade, tut mir leid. Hast Du eigentlich Deinen Flieger noch erwischt? Ist ja immerhin gut 40 Minuten eher geflogen.

  12. #92
    Registriert seit
    9.November.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    So,und nun ist es Zeit, den nächsten Kretaaufenthalt zu planen.
    Willkommen zurück im schönen Dresden.

    Charlotte

  13. #93
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    ""P.S.: Hallo Insel, Dein Anruf hat mein Telefon komplett zum Erliegen gebracht. Deine SMS habe ich eben erst gelesen. Schade, tut mir leid. Hast Du eigentlich Deinen Flieger noch erwischt? Ist ja immerhin gut 40 Minuten eher geflogen.""
    Hallo Frank, mein Flieger ging ja erst um 21.25 und ich war sehr früh dort und saß eine Weile in der Kantina....
    Hatte dann aber beim Einchecken/Condor leichte Probs: mußte etwas "umpacken", sprich draußen deponieren und nochmals zum Check.....Heute nur Ruhe, muß mich erstmal orientieren, meine Seele ist noch unten...
    Bin schon auf Deine Photos gespannt! Schönen Sonntag und Grüße, Insel
    Grüße Insel

  14. #94
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Live-Reisebericht Kreta 2012

    Danke für die live-Berichte - und willkommen zurück in Deutschland (leider eher wenig sommerlich...)
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •