Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 141

Thema: Günstige Flüge 2017

  1. #1
    Registriert seit
    10.December.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    57

    Standard Günstige Flüge 2017

    Moin Moin,
    auf www. Flygermania.com/de gibt es günstige Flüge für 2017.
    z.B. ab FMO im August 2017 für 200€ inklusive Gepäck.
    Schönes Wochenende euch allen,
    Tommes

  2. #2
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich habe für dezember und für märz 2 Mal (retourtickets) für insegsamt 180€ gebucht über aegean! Dann fliegt man Linie, hat den besten On-Air Service Europas ( best regional airline awardseit 2011 , jeder Jahr!!),1 Menüs zur Vorauswahl, wein incl.,etcetc gutaussehendes lächelndes Personal, wie früher ebn auch beidr Lufti..
    Sobald das Frühjahr-Sommer Schedule rauskommt buche ich wieder mai , juni agust september wieder für 100-140€ dus- chq....

  3. #3
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Kriti33 Beitrag anzeigen
    Dann fliegt man Linie, hat den besten On-Air Service Europas ( best regional airline awardseit 2011 , jeder Jahr!!),1 Menüs zur Vorauswahl, wein incl.,etcetc gutaussehendes lächelndes Personal, wie früher ebn auch beidr Lufti..
    Sobald das Frühjahr-Sommer Schedule rauskommt buche ich wieder mai , juni agust september wieder für 100-140€ dus- chq....
    ja der Service bei aegean ist gut, Personal sehr nett. Von Hamburg nach Kreta waren die Flüge wenn ich geschaut habe aber immer sehr teuer.

    schönen Sonntag noch, kv

  4. #4
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Es kommt drauf an, wann man fliegen möchte. Z.B. im November oder Januar gibt es zur Zeit einige sehr günstige Flüge , Hamburg- Heraklion mit Handgepäck 8kg um die 120 Euro hin und zurück. Die günstigen Flüge sind mit Promo gekennzeichnet. Ausserdem gibt es gerade eine Rabattaktion für Flüge bis Ende MÄrz https://de.aegeanair.com/organisiere...ational-offer/
    Gruss Sabine
    Geändert von kiki (28.August.2016 um 13:13 Uhr)
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  5. #5
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, wann man fliegen möchte. Z.B. im November oder Januar gibt es zur Zeit einige sehr günstige Flüge , Hamburg- Heraklion mit Handgepäck 8kg um die 120 Euro hin und zurück. Die günstigen Flüge sind mit Promo gekennzeichnet.
    Gruss Sabine
    danke Sabine. Wenn ich einen Flug nach Kreta oder zurück suche, schaue ich auch immer bei aegean. Aber wie schon gesagt, wenn ich bei aegean geschaut habe, gab es nur superteure Flüge.

    Aus Norddeutschland nach Kreta bzw. von Kreta nach Norddeutschland ist es immer noch am günstigsten mit ryanair von Bremen oder mit easyjet von Hamburg oder Berlin.

    vg, kv

  6. #6
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Bei der Preisgestaltung von Aegean Airlines gibt es ein Absurdität, die ich mir nicht erklären kann.
    Wenn ich z.B. Im Winter von S nach Iraklio fliegen will, muss ich das über Athen und/oder Thessaloniki tun.
    Ein Flug STR - HER - STR kostet mich ohne Gepäck ca. 145 Euro, ich muss in Athen umsteigen.
    Wenn ich jetzt den exakt gleichen Flug am gleichen Datum jeweils nur von STR bis/ab Athen abfrage, kostet der aber über 400 Euro!
    Wieso das denn?

    Ist jetzt kein Problem wenn ich nach Kreta will.
    Aber wenn ich jetzt nur nach Athen wollte, und würde den billigeren Flug nach Kreta buchen, und in Athen aussteigen bzw einsteigen - ginge das?
    Dürfte ich auf dem Rückflug erst in Athen einsteigen?
    Auf dem Hinflug in Athen aussteigen und nicht weiterfliegen dürfte ja kein Problem sein, ungünstigstenfalls ginge mein Gepäck nach Kreta, wobei sich das möglicherweise vorab am Check-In klären liesse.

    Würde mich mal sehr interessieren.
    Bei Bus, Bahn oder Fähre kann ich ja auch früher aussteigen oder später einsteigen als mein Ticket aussagt, Hauptsache, es ist das gebuchte Verkehrsmittel.
    Wie ist das beim Flieger?

  7. #7
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Wink des Schicksals?

  8. #8
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Wenn ich bei Aegan ein Datum nach dem 29.10. für die Strecke Stuttgart-Heraklion eingebe, sagt er mir "Die Flüge von STUTTGART nach HERAKLION werden ab 27/08/2016 nach 29/10/2016 durchgeführt. Ändern Sie bitte Ihre Suchanfrage und wählen Sie ein anderes Datum für Ihren Flug. "
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  9. #9
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Stimmt.
    Aber über Plattformen wie fly-gr.de geht es.

  10. #10
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    auf www. Flygermania.com/de gibt es günstige Flüge für 2017.
    z.B. ab FMO im August 2017 für 200€ inklusive Gepäck.
    Schönes Wochenende euch allen,
    Tommes
    Bei Germania finden sich für die Saison 2017 durchaus erwähnenswerte Angebote für die Reise nach Kreta. So gibt es vom Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) aus im gesamten Sommer Flüge nach Heraklion (HER) für 99 Euro pro Strecke, inklusive Gepäck (20kg).

    https://www.kreta-pur.de/germania-gu...-inkl-gepaeck/

    vg, kv

  11. #11
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    So fliegen Sie billig

    Warum kostet ein und derselbe Flug unterschiedlich viel? Ein Report über die Preismacher bei Lufthansa – und elf Tipps zum Sparen

    DIE ZEIT Nr. 31/2016, 21. Juli 2016

    http://www.zeit.de/2016/31/flug-prei...-billigflieger

    vg, kv

  12. #12
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Uli - ja, sieht wohl so aus.

    Aber trotzdem würde es mich interessieren, ob man bei einem Flug alle gebuchten Teile in Anspruch nehmen muss (kann ja eigentlich nicht sein - ich könnte einen Teilflug ja auch verpassen), und ob die Fluggesellschaft sich z.B. weigern könnte mich an Bord zu nehmen wenn ich nur den 2. Flugteil in Anspruch nehmen möchte.


    Zum Thema "Billigflieger" kam übrigens neulich im Fernsehen eine interessante Sendung: "Ausgerechnet Flugticket - Wie entstehen Flugpreise?"
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...cket--100.html
    So bekommen z.B. die Flugbegleiterinnen beim Billigflieger nur die Zeit bezahlt, die das Flugzeug in der Luft ist....

  13. #13
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Bei Lufthansa müsstest Du evtl. nachzahlen.
    S. Punkt 3.3.3 http://www.lufthansa.com/online/port...=de&cid=999997
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  14. #14
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Ah, danke.
    Dürfte damit nur für oneway mit früherem Aussteigen und ohne aufzugebendes Gepäck interessant sein.
    Zumindest bei Lufthansa. Bei Aegean hab ich einen entsprechenden Passus auf die Schnelle nicht gefunden.

  15. #15
    Dionysios Gast

    Standard

    "Dieser Artikel 3.3.3. gilt nicht für Beförderungen von Verbrauchern mit Wohnsitz in Österreich."

    Hm.

  16. #16
    Registriert seit
    7.March.2016
    Ort
    21335 Lüneburg
    Beiträge
    364

    Standard

    Hallo, Flüge von Hamburg / Chania und retour sind ploetzlich sehr günstig. Ca. 250 - 300 €, Flugzeiten < 6 Stunden, Sonntag 9.10 - 16.10. Skyscanner.
    ______
    Vor einer Woche noch ca 700 - 800 €. Wie man doch vera.... wird.i

  17. #17
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Hallo, Flüge von Hamburg / Chania und retour sind ploetzlich sehr günstig. Ca. 250 - 300 €, Flugzeiten < 6 Stunden, Sonntag 9.10 - 16.10. Skyscanner.
    ______
    Vor einer Woche noch ca 700 - 800 €. Wie man doch vera.... wird.i
    Moin Ferdinand, ryanair fliegt am 9.10. von Bremen nach Chania für 95€. Am 23.10. sogar für 25€. Oder mit Germania am 21.10. von Bremen nach Iraklio für 99€.

    Auch mit easyjet von Hamburg oder Berlin nach Kreta ist oft sehr günstig.

    In der Nebensaison ist es sehr günstig mit easyjet nach Athen und dann mit einer griechischen Airline weiter.

    vg, kv

  18. #18
    Registriert seit
    7.March.2016
    Ort
    21335 Lüneburg
    Beiträge
    364

    Standard

    Hallo KV, kann nur eine Woche, dann schon vom
    naheliegendste Flughafen. Mit Rynair aus Bremen bin oefter geflogen, dann waren die Bedingungen auch anders. Schade das der Donnerstagflug nicht mehr im Programm ist.

  19. #19
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalispera, habe soeben den Deirekt-Flug Bremen-Chania am 23.10.2016 für 24,99 € gebucht. Bin einfach nur happy.

    vg, kv

  20. #20
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hallo kv, für den Preis musst Du aber noch ein Töpfchen Kerosin mitbringen!

    Unverhofft kommt oft - eine schöne Zeit auf Kreta wünsche ich Dir - Krassi

  21. #21
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen

    Unverhofft kommt oft - eine schöne Zeit auf Kreta wünsche ich Dir - Krassi
    danke Krassi, bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen. Die Sehnsucht ist eh von Tag zu Tag größer geworden.........

    vg, kv

  22. #22
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Ein aktueller Artikel zur Situation der Fluggesellschaften bei Spiegel online:

    Deutsche Fluggesellschaften in der Krise. Die Luft ist raus
    Die Krise von TUIfly ist nur ein Symptom: Deutschlands Luftfahrt steht vor einem massiven Umbruch. Wie erklärt sich der Abstieg einer Branche, die so lange für Luxus und Service stand?
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1115666.html
    Da weiß ich doch wieder, warum ich Aegean Airlines buche und fliege (und war froh, dass bei unserem letzten Rückflug mit Air Berlin nur der beim Hinflug noch ausgegebene Gratis-Snack gestrichen wurde, und nicht der ganze Flug.)

  23. #23
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Bis heute Abend hat Aegean Airlines noch Sonderangebote - bis zu 50% Rabatt für Flüge bis Mitte Juni 2017.
    https://de.aegeanair.com/?_ga=1.1164...152.1426512704

    Konnte nicht widerstehen. :-) Wobei zusätzlich das Schöne ist, dass Aegean Airlines ab Sommerflugplan 2017 viermal pro Woche nonstop von Stuttgart nach Athen fliegt. Nicht über Thes/iki und keine Ankunft in Athen nachts um halb eins.

  24. #24
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich kann nu jedem empfehlen die Tage einpaar Inlandsflüge zu buchen ab märz2017... für 40 euro kommt man nach santorin, mykmos lesvos..etcetc...und zurrück mit Aegean!
    Wahnsinnspreise!

  25. #25
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo Zusammen,

    letzten Sonntag habe ich unsere zwei Osterflüge 2017 gebucht:

    Hinflug: 11.04.2017 Berlin - Thessaloniki - Chania --- Rückflug: 20.04.2017 Chania - Athen - Berlin --- mit einem Gepäckstück 20 Kg und 4 Sitzplatzreservierungen alles zusammen für 420 €uronen!

    Gruß

    michael

  26. #26
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalimera Michael, ein Schnäpchen ist das aber nicht.

    Mit easyjet am 12.4. Direktflug von Berlin nach Heraklion 117€.

    22.4. Direktflug von Heraklion nach Berlin 145€.

    Dann kommen noch Gepäck und Sitzplatzreservierungen hinzu. Ist aber immer noch weit günstiger der easyjet-Flug als die 420€, und sind beides Direktflüge.

    vg, kv

  27. #27
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Zitat Zitat von kokkinos vrachos Beitrag anzeigen
    Kalimera Michael, ein Schnäpchen ist das aber nicht.

    Mit easyjet am 12.4. Direktflug von Berlin nach Heraklion 117€.

    22.4. Direktflug von Heraklion nach Berlin 145€.

    Dann kommen noch Gepäck und Sitzplatzreservierungen hinzu. Ist aber immer noch weit günstiger der easyjet-Flug als die 420€, und sind beides Direktflüge.

    vg, kv
    117 x 2 = 234
    145 x 2 = 290

    234 + 290 = 524.
    Plus Gepäck und Sitzplatzreservierung.

  28. #28
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    ok, für 2 Personen ist der Preis natürlich ok.

    Aber warum kein Direktflug?

    vg, kv

  29. #29
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    117 x 2 = 234 + 40 + 6 = 280
    145 x 2 = 290 + 40 + 6 = 336

    macht also über alles 616 für zwei Personen. Also doch nicht ganz so günstig!

    ..... und weil ich mir mit der ersparten Differenz lieber ein Auto für den Osterzeitraum gönne ...

  30. #30
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich bleibe jetz bei Aegean/Olympic sommer und winter, mein route ist 4/5 mal in jahr Heraklion Düsseldorf, oft angebote und immer guter service.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  31. #31
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben.
    Anscheinend haben wir aber Flpck. düsseldorf scheint wirklich der günstigste Abflugflughafen zu sein , zusammen mit FFM.
    Meine 4 Flpge düsseldorf Kreta und zurrück (also 8 flüge) hab ich für knapp 450 Mpcken buchen können und bei Zweien ist Gepäch schon dabei.
    Als och die selben Daten aus Stuttgart gechckt habe, weil ich einmal von da aus föiegen wollte, waren die tickets statt50€ , gleich 250€ teuer....

  32. #32
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo, wir wohnen in Würzburg und wollen in den bayrischen Osterferien (8.-23.4.) nach Kreta fliegen. Wißt ihr welche Fluggesellschaften am günstigsten sind, und wo man am besten abfliegt? Frankfurt ist von uns aus am nächsten.

  33. #33
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Versuchs mal mit tuifly
    Gruss
    Angelika

  34. #34
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard

    Hallo ReneMeyer,

    wir wohnen in Deiner Nähe und schauen immer nach den Abflughäfen Frankfurt, Nürnberg und Erfurt oder Leipzig.
    Frankfurt bietet Condor-Flüge bzw. Tuifly (was manchmal das selbe ist - Tui verkauft, Condor fliegt.)
    Ab Frankfurt fliegt auch Aegean-Lines, oft recht günstig, allerdings in der Regel mit Zwischenstop in Athen oder Thessaloniki.

    Ab Nürnberg war das immer Germanwings, allerdings sind wir schon viele Jahre nicht mehr ab dort geflogen.

    Preislich dürfte Nürnberg evtl. in den bayr. Osterferien teurer sein, man nutzt die höhere Nachfrage natürlich aus.
    Also anderes Bundesland als Abflughafen wählen, ist meist billiger (wenn dort nicht auch gerade Schulferien sind.)

    Schönen Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  35. #35
    Steffen1959 Gast

    Standard

    Hallo

    05.07.17 STR - HER (11:10 Uhr), 26.07.17 HER-STR (15:40) incl. 23 kg Gepäck p.P. 224,98 EUR, da kann man nix sagen.

    LG Steffen

  36. #36
    Steffen1959 Gast

    Standard

    Nachtrag: Fluggesellschaft ist Eurowings (4U)

  37. #37
    Registriert seit
    12.March.2007
    Ort
    München
    Alter
    72
    Beiträge
    562

    Standard Günstiger Flug

    Auch gestern

    mit Aegean 12.05. - 27.05.2017 206 Euro, inklusive Versicherung von München aus . Muc- Her, zurück Chania - Muc. Nur Flug 189 Euro mit Gepäck 23 kg

    LG Doro

  38. #38
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Ist da gemeint 206 Euro plus 189 Euro mit Gepäck, oder nur Flug?
    Liebe Grüße
    Pezl

  39. #39
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Nein, gemeint ist wohl ,der Preis mit und ohne Gepäck:)

  40. #40
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich kuss wegen einer Hochzeit zusätzlich zu den gebuchten Flügen noch einmal anfang Mai nach Kreta.
    Habe eben düsseldorf -heraklion 01-09.Mai ---- gesamtPreis nur 104€ ( hin und zurrück) mit Aegean airline.....
    Und sogar ohne PromoAktion.... unschlagbar

    P.S: hab mir eben noch,al die Flugpreise angeschaut.... bis zum 20 Juni gibt es diese niedrigen Preise!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •