Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Bitte um Übersetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Analphabetin Gast

    Standard

    Das ist nett. Vielen Dank für die Übersetzung. Kann das auch "Christian" statt " Christaki" heißen?

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Na den Namen solltest du aber schon wissen ;)
    Liebe Grüße
    Pezl

  3. #3
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard


    Ja, kann es auch heißen ... wird schon der richtige sein
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Mir wird ganz warm ums Herz, was für ein schöner Thread.

    Vielleicht kommen ja noch mehr romantische Zettel.

    Ich kann leider mit keinem aufwarten, aber was nicht ist ...

  5. #5
    Analphabetin Gast

    Standard

    Zum besseren Verständnis (nur wen es interessiert): Ich bin der Urheber dieser Nachrichten. Ich verfasse diese auf deutsch, gebe sie einer flüchtigen Bekannten, die griechisch kann, und lasse diese Nachrichten von ihr ins Griechische übersetzen. Weil ich ihr nicht ganz traue bzw. von ihren Fähigkeiten nicht ganz so überzeugt bin, lasse ich die Nachrichten von Euch wieder zurück übersetzen. Die Empfängerin dieser Nachrichten ist selbst Griechin, eine ganz entzückende und liebenswerte Person. Ich versuche, mich ihr so anzunähern.

    Danke für Eure Unterstützung
    Christian

  6. #6
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard


    Also doppelt gemoppelt
    Da wäre ich nicht so schnell draufgekommen, die Schrift schaut nämlich wirklich "griechisch" aus. Wir Sprachschüler haben eigentlich einen anderen Schreibfluss, zumindest die meisten von uns.
    Ich wünsch dir - eh klar - alles Gute.
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  7. #7
    Analphabetin Gast

    Standard

    Ich bräuchte bitte nochmal eine Übersetzung. Diesmal von deutsch nach griechisch. Und zwar:

    Ich wünsche Dir frohe griechische Weihnachten und eine schöne Zeit in Berlin.

    Dein Christian

    Cool wäre es, wenn mir das jemand in griechische Buchstaben übersetzen könnte, handschriftlich auf nen Zettel schreiben könnte, es abfotografieren könnte und es hier reinstellen könnte. Danke schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •