Ergebnis 1 bis 40 von 80

Thema: Landanreise Kreta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.November.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen

    Abends im Hotel hat es bisher immer geklappt mit dem Internet übers Laptop.

    vg krassi
    Genau das meine ich ;-)
    Ich denke, wir gehören nicht der Generation Smartphone an und kommen ganz gut ein paar Tage ohne aus :-)

  2. #2
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Irgendwie find ich das gerade sehr nett. Wir kommen ganz gut ein paar Tage ohne aus. Aber Laptop oder Pad mitnehmen. Von dem Gewichtsunterschied mal ganz zu schweigen. Aber hey, stimmt, das kann ja jeder für sich entscheiden. Ebenso, wie man auf der Fahrt durch gebühren-intensive Länder die Kiste einfach mal ausmachen kann. Wer will auch mit Sim Karte raus ;-)

    Die ursprüngliche Frage ist nicht wirklich eine Frage des Alters. der eine arrangiert sich mit der Lösung, der andere mit jener. Denn im Endeffekt muss man Dinge wie , leicht -schwer, klein-groß, schnell - langsam, im Auto einfach nutzbar oder eher umständlich, Informationen vor Ort ( Kreta) direkt abrufen und nicht lang den Versuchsaufbau mit Laptop starten, Hosentasche - Laptoptasche, Fotos einfach und gut - Fotos umständlich bis gar nicht. für sich selbst entscheiden.

    Wenn Dir, liebe Krassi nach einem Smartphone ist, empfehle ich Dir aber auf jeden Fall, dir erst mal eines von Freunden oder Verwandten zu leihen und ein paar Tage ausprobieren. Dann hast Du Erfahrungswerte aus eigener Hand und nicht von uns so- oder so ausgerichteten.
    LG
    Gerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •