Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keratokampos - Strand geeignet für Kleinkinder?

  1. #1
    Registriert seit
    15.December.2011
    Beiträge
    72

    Standard Keratokampos - Strand geeignet für Kleinkinder?

    Hallo liebe Kreta-Fans,
    wie seit nunmehr 6 Jahren werden wir auch unseren diesjährigen Sommerurlaub wieder auf der Insel verbringen. Wir haben uns auf 3 Wochen mit einmaligem Ortswechsel eingespielt und waren in den letzten Jahren in der zweiten Hälfte dann immer in Kalamaki - nicht so mein Fall, m.E. bisserl zu touristisch und deutschlastig, aber mein Mann hängt irgendwie dran, vor allem an den tollen Inhabern unserer Stammunterkunft dort (Kiklamino). Dieses Jahr fällt Kalamaki allerdings definitv flach, nachdem es in den letzten Jahren, speziell voriges Jahr, auf Grund der Felsplattensituation einfach nicht möglich war, mit den Kindern (dieses Jahr dann 4 und 1-1/2) ins Wasser zu gehen, der Ein- und Ausstieg mit Kind/Baby auf dem Arm ist schlichtweg zu gefährlich. Auf einer unseren Touren kamen wir letztes Jahr durch Keratokambos und der Ort hat uns sehr angesprochen. Wie siehts denn hier mit dem Strand aus, weiß jemand von euch, ob es hier auch die berüchtigten Felsplatten gibt oder würdet ihr grünes Licht geben?
    Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen,
    Versa

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.305

    Standard

    Hallo, ich kann mich an keine Felsplatten erinnern in Kastri/Keratokampos. Wir waren am Ende des Ortes hinterm Hafen schwimmen oder östlich am Armenopetrabeach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3836.jpg
Hits:	205
Größe:	300,9 KB
ID:	93288   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3848.jpg
Hits:	196
Größe:	325,3 KB
ID:	93289  
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Moin

    Felsplatten gibt es dort nicht, aber es ist mal mehr oder weniger steinig.
    LG, Fischkopf

  4. #4
    Registriert seit
    18.January.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Von meiner Seite aus würde ich grünes Licht geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •