Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: odyssia beach rethymno

  1. #1
    Bankaline Gast

    Standard odyssia beach rethymno

    Hallo zusammen
    War schonmal jemand im odyssia beach Hotel in rethymno?
    Und kann mir sagen wie es war?
    Bei HolidayCheck gibt's gute Bewertungen. Aber vielleicht kann mir ja jemand etwas berichten.
    Danke und Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    22.July.2012
    Beiträge
    637

    Standard

    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen, aber wir sind da schon oft umherspaziert, sodaß ich dir (fast) alles zur Hotelumgebung sagen kann.
    Es liegt inmitten von Privathäusern und Strandvillen. Hier wohnen viele Einheimische.

  3. #3
    Registriert seit
    18.January.2015
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    162

    Standard

    @Bankaline
    Hast Du Dir die Lage auf Google Maps schon mal näher angeschaut?
    https://www.google.de/maps/place/Ody...797!4d24.50998
    Ziemlich eng zwischen zwei andere Anlagen gebaut, Privatspäre auf Terrasse/Balkon dürfte da wenig vorhanden sein.
    Auch bei Tripadvisor gibt es gute, aber auch schlechte Bewertungen. Man sollte sich auf jeden Fall bei beiden Portalen die schlechten mal genauer durchlesen. Wenn man selbst mit den genannten Mängeln leben kann, ist das Hotel doch völlig ok. Wenn nicht, sollte man die Finger davon lassen, kann einem sonst nämlich den ganzen Urlaub vermiesen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Ich würde auch empfehlen, erst einmal noch genauer hinzusehen.
    Ich mag Rethymnon als Stadt sehr, aber die Touristen-Strandmeile (im östlichen Stadtbereich), wo ein großes Hotel neben dem anderen steht, und der Strand in der Hochsaison proppenvoll wie früher auf dem Ballermann, das ist eine andere Nummer und nicht jedermanns Geschmack. Aber sicher Ansichtssache. Also Augen auf und besser alle Bewertungen aufmerksam lesen. Jeder sieht das anders.

  5. #5
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    76
    Beiträge
    684

    Standard

    ich war 2015 dort auf urlaub...es gab alte, ebenerdige (meines) und renovierte( 603) zimmer. meine freudin fand erst im dritten anlauf ein passendes zimmer, sehr abgewohnt - zB türen kaputt,nicht verschließbar - dusche verrostete halterung für handtücher. die hotels stehen wirklich sehr knapp beieinander - zufahrt für busse nicht möglich. entweder ein miniauto vom hotel oder selber koffer schleppen.
    ich würde dir auch empfehlen, schau dir noch etwas anderes an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	richtung strasse.jpg
Hits:	184
Größe:	98,4 KB
ID:	93631   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	richtung strand.jpg
Hits:	184
Größe:	100,2 KB
ID:	93632   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	halterung duschvorhang bad.jpg
Hits:	200
Größe:	78,5 KB
ID:	93633  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •