Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avion Express

  1. #1
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard Avion Express

    Moin

    Wir haben unsere diesjährigen Rückflüge von Kreta mit Condor gebucht und nun Bescheid bekommen das diese mit Avion Express durchgeführt werden.
    Was ich im Internet über diese litauische Billigfluglinie in Erfahrung bringen konnte hört sich nicht so gut an: alte Maschinen, enge Bestuhlung, schlechter Service....

    Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit Avion Express machen dürfen?

    Mulmige Grüße
    LG, Fischkopf

  2. #2
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Condor hat die Strecke ja schon länger an Avion Express verscherbelt.
    Der Sitzabstand ist laut Condor-Internetseite gleich und die Sitzbreite bei Avion Express sogar 1 cm breiter.
    Ich finde diese Vorgehensweise von Condor auch nicht gut (auch wenn es legitim ist), aber ist der Ruf erst ruiniert .....

    Ich würde mir keinen Gedanken machen - eine ältere Maschinen muss nicht zwingend schlecht sein :-)

  3. #3
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Wir fliegen am 3.6. mit Condor gebucht, Avion fliegt zurück. Ich kann dann berichten

  4. #4
    Registriert seit
    31.December.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo
    Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem ab StuttgarT,überlegten auch schon umzubuchen aufgrund schlechter Bewertungen der Airline.
    flogen letztendlich aber doch mit Avion und waren eigentlich positiv überrascht. Maschine war recht neu ,Personal sprach zwar schlecht oder gar nicht deutsch
    machten das aber mit Freundlichkeit locker wieder gut. und das wichtigste für mich die Landung in Chania war top und das bei widrigen Windverhältnissen
    gruss martin m

  5. #5
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Ok, danke Martin

  6. #6
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Danke Martin und Reisezottel einen guten Flug.... freu mich dann auch über ne Info von Dir.
    LG, Fischkopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •