Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das erste mal auf Kreta..........

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.September.2017
    Alter
    69
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Arthuros Beitrag anzeigen
    Aber vergiss nicht das nächste mal mindestens eine woche (was viel zu wenig ist) in den schönen osten zu verbringen, mit als ausgangspunkt Agios Nikolaos, man nent es nicht umsonst The heartbeat of Crete.
    Von da aus kunt ihr schöne touren in der umgebung machen.
    Grüsse Arthür
    Moin!

    Danke für den Hinweis!

    Wir werden uns natürlich zu gegebener Zeit rechtzeitig damit beschäftigen, von wo aus wir die Tagestouren unternehmen werden.....
    Viele Grüße,
    Georg

  2. #2
    Registriert seit
    20.January.2010
    Alter
    67
    Beiträge
    120

    Standard

    Mein letzter Besuch ist Jahre her, der Schmerz hält an und spitzt sich jedes Jahr zum Frühjahr zu - letztes Jahr war eine Bekannte dort, in einem wunderfeinen Hotel an der Ostküste - das Resümee war, "ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder mal antue" es gibt Leute, bei denen wirkt der Virus nicht, ebenso wie es Leute gibt, die nach dem Urlaub Geschichten aus der Lobby erzählen und von andere Touristen.
    Eine Woche nur dort sitzen und seid das Wetter auch ruhig "schlecht", auf der Veranda der Nachfahren der guten Popi, in Sougia hinter den sieben Bergen, oder bei Nikos in Matala, ganz egal, die Welt ist da schön, wo man es sich schön machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •