Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Job Suche Kreta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.August.2018
    Beiträge
    4

    Standard Job Suche Kreta

    Hallo zusammen ,

    bin neu hier im Forum und hab mich ein wenig umgesehen ( bitte um entschuldigung fals ich hier ein Thema Erstelle das schon vorhanden ist habs nicht gefunden .. Dann bitte um Querverweis danke )
    Also ich habe vor kurzem ein kleines Haus gemietet auf der schönen Insel Kreta soweit so gut nun suche ich nach einem Saisonjob für das kommende Jahr. Kann mir da vielleicht jemand mit etweiigen internetseiten weiterhelfen ? google ergab bisher leider nicht so viel .. Oder sollte man einfach hotels läden ect im netz raussuchen und direkt kontakt aufnehmen ?
    Mein vorhaben eine Saison auf der insel Verbringen mitarbeiten sich einen eindruck verschaffen kontakte knüpfen. Würde das aktuell gemietette haus gern Kaufen und auf der insel bleiben .. da ich das jedoch nicht blauäugig tun möchte und ich finde dabei sein ist die Beste möglichkeit sich so einen eindruck zu verschaffen wenn man keinen urlaub macht sondern dort lebt ist das a und o deswegen dieses vorhaben ..

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Registriert seit
    6.May.2014
    Beiträge
    512

    Standard

    Hallo Michael.
    Vielleicht können die Insider hier dir einfacher weiterhelfen, wenn sie wissen, wo das Haus steht und welche Qualifikationen du mitbringst.
    Viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    19.August.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    ..Kontakte sind immer gut. Aber auch hier kannst Du schauen:

    https://gr.indeed.com

    Auf Indeed findest Du viele verschiedene Saisonjobs, bspw. in Hotels, Autovermietungen etc.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.087

    Standard

    Womit sich die nicht unwesentliche Frage stellt: wie sieht es mit deinem Griechisch aus, Michael?

  5. #5
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Michael,

    also Dein Aktionsradius wäre schon interessant, ebenso welche Sprachkenntnisse Du hast. Grüße Gerd

  6. #6
    Registriert seit
    27.August.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank scho mal für die bisherigen Antworten nun
    Der radius ist natürlich auf die gesamte Insel bezogen ich bin gelernter Elektriker habe einen Meister für Schutz und Sicherheit.
    War sehr lange im Empfangsbereich beschäftigt kann gut mit Leuten umgehen.
    Habe hier in Deutschland mit einem Bekannten eine Kfz Werkstatt ich habe zwar keine Ausbildung jedoch ist er ausgebildeter Meister und hat mir in fünf Jahren nebenbei eigentlich alles beigebracht was man auch in einer Ausbildung nicht besser lernen kann..
    Habe ein Talent für vieles und.lerne schnell.
    Griechisch beherrsche ich Grundkenntnisse werde heuer im. Herbst noch eine Schule hier in der VHS machen.. Deutsch englisch beherrsche ich super..

    Nun zum Grundstück der Mietvertrag ist unterschrieben und beginnt heuer zum 1 November für vorerst 12 Monate wie erwähnt und ist südwestlich von chania in Meskla

    Noch fragen offen einfach stellen Antworte zeitnah und vielen Dank schon mal
    Gruß Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •