Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gescheite HAusrat-HAftpflichtversicherung

  1. #1
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard gescheite HAusrat-HAftpflichtversicherung

    HAbe schlechte Erfahrungen gemacht mit der Inter American als Krankenversicherung. Dummerweise sind wir da auch hausratversichert und ich denke mal die wuerden wenn man sie mal wirklich braucht auch da nicht bezahlen. Deswegen wollte ich mal wissen was es da so an Alternativen gaebe, also welche Firma, wieviel JAhresbeitrag usw.

  2. #2
    Registriert seit
    19.August.2018
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    ...auch ich würde mich über Empfehlungen für Versicherungen (Hausrat, Haftpflicht etc.) freuen... wer kennt sich aus und kann gute Infos diesbzgl. geben? Wie sind Eure guten und schlechten Erfahrungen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Also in meiner Haftpflichtversicherung sind auch Schäden in/an meinem gemieteten Haus in Koutsounári die durch mich entstehen mit eingeschlossen.
    (Beispiel: Wenn die Badewanne überläuft und dadurch ein Wasserschaden entsteht oder ich ein Waschbecken beschädige oder was an der Einbauküche kaputt mache.)
    Gilt unbegrenzt in gesamt Europa und Weltweit für 60 Tage.
    Deckungssumme: 20 MIO für 34,36€ Beitrag im Jahr.

    Bei meiner Hausrat-Versicherung müßte ich mal nachfragen ob da die Mietsache in Koutsounári mit drin ist.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  4. #4
    Registriert seit
    16.July.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Standard

    Lass Dir mal von Herrn Nikolaos Hadoumakis (Email: nikolaoshadoumakis@yahoo.com) ein Angebot schicken.
    Er vertritt die Europisti-Versicherung.
    Ich hab ein sehr gutes Angebot von ihm erhalten ;)
    Falls Du ihm schreibst, richte ihm liebe Grüsse von mir aus :) Er war mit mir sehr geduldig, jederzeit erreichbar und wirklich sehr nett und ehrlich. Ich habe bei ihm für mein Haus ein Komplettpaket (inkl. Haus/Grundstücksvers. Einbruchschutz, Erdbebeben, Feuer, usw.) einem guten Preis abgeschlossen. Er achtet auch auf Kleinigkeiten und dass zb keine Überwertversicherung zu Stande kommt.
    Soweit ich weiss hat hier schon der Eine oder Andere bei ihm eine Versicherung abgeschlossen.
    LG aus Agia Fotia
    Mario

  5. #5
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Κουτσουνάρι Beitrag anzeigen
    Also in meiner Haftpflichtversicherung sind auch Schäden in/an meinem gemieteten Haus in Koutsounári die durch mich entstehen mit eingeschlossen.
    (Beispiel: Wenn die Badewanne überläuft und dadurch ein Wasserschaden entsteht oder ich ein Waschbecken beschädige oder was an der Einbauküche kaputt mache.)
    Gilt unbegrenzt in gesamt Europa und Weltweit für 60 Tage.
    Deckungssumme: 20 MIO für 34,36€ Beitrag im Jahr.

    Bei meiner Hausrat-Versicherung müßte ich mal nachfragen ob da die Mietsache in Koutsounári mit drin ist.
    Kannst du mir da Kontaktdaten geben, dass ich die mal anmailen kann fuer ein Angebot?

  6. #6
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von mario Beitrag anzeigen
    Lass Dir mal von Herrn Nikolaos Hadoumakis (Email: nikolaoshadoumakis@yahoo.com) ein Angebot schicken.
    Er vertritt die Europisti-Versicherung.
    Ich hab ein sehr gutes Angebot von ihm erhalten ;)
    Falls Du ihm schreibst, richte ihm liebe Grüsse von mir aus :) Er war mit mir sehr geduldig, jederzeit erreichbar und wirklich sehr nett und ehrlich. Ich habe bei ihm für mein Haus ein Komplettpaket (inkl. Haus/Grundstücksvers. Einbruchschutz, Erdbebeben, Feuer, usw.) einem guten Preis abgeschlossen. Er achtet auch auf Kleinigkeiten und dass zb keine Überwertversicherung zu Stande kommt.
    Soweit ich weiss hat hier schon der Eine oder Andere bei ihm eine Versicherung abgeschlossen.
    LG aus Agia Fotia
    Mario
    DAnke, dem schreibe ich auf jeden FAll mal. Insgesamt wollte ich mich schon mal fuer die schnellen Antworten bedanken. HAbe das Thema ja erst vor 24 Stunden oder so reingemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    7.January.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    Hey Mario! Du wohnst in Agia Fotia bei Sitia? LG Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •