Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aktion des Balistier-Verlages - portofreier Versand

  1. #1
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.087

    Standard Aktion des Balistier-Verlages - portofreier Versand

    Der Balistier-Verlag (Kreta-Buch) leidet unter den geschlossenen Buchhandlungen und hat gestern folgendes verschickt:
    Liebe Kunden, liebe Griechenlandfreunde,

    die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid 19 sind ebenso notwendig wie einschneidend. U. a. Kontaktminimierung, Home-Working und Home-Schooling werfen uns zunehmend auf uns selbst zurück. Einerseits sind alle gewohnten Outdoor-Freizeitaktivitäten nicht mehr möglich, andererseits werden andere Tätigkeiten zu Hause eventuell (wieder) mehr genutzt, wie z. B. das Lesen.

    Die Schließung von Buchhandlungen und die Stornierung von geplanten oder bereits gebuchten Reisen nach Griechenland/Kreta führen dazu, dass unsere Bücher deutlich weniger den Weg zu ihren Lesern finden und der Verlag schon jetzt und absehbar auch in den nächsten Wochen und Monaten erhebliche Umsatzeinbrüche verkraften muss.

    Angesichts dieser Lage, möchten wir Sie an unsere Verlagsprogramm erinnern und Ihnen unsere Bücher ans Herz legen: Die Reihe Sedones zur Kultur und Geschichte Kretas, die Reiseberichte aus Hellas, die (historischen) Romane, die in Griechenland spielen und insbesondere unsere Kreta-Krimis.

    Schauen Sie auf die Homepage des Verlags www.kreta-buch.de und finden Sie eine interessante und spannende Lektüre für sich daheim oder ein passendes Geschenk zu Ostern. Alle bis zum 8. April bestellten Titel schicken wir Ihnen umgehend und portofrei zu.

    Wir wünschen Ihnen trotz bzw. gerade wegen der Corona-Krise eine gute Zeit, ein schönes Ostern und bleiben Sie gesund.

    Ihr
    Verlag Dr. Thomas Balistier
    Ich glaube, ich werde mir das Buch über Elpis Melena bestellen ....

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Das kannst Du gerne von mir haben , ich habs bestellt und gelesen .
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.087

    Standard

    Schon bestellt, danke. Passt schon.

  4. #4
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    hab ich auch hier rumliegen und mal angefangen. Bin bis jetzt nur wenig begeistert...vielleicht kann ich mich bei Gelegenheit mal ausführlicher darüber äussern.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    7.November.2016
    Ort
    LK Aichach-Friedberg
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo, danke für den Tip, habe dort grad drei Bücher bestellt -......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •