Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

  1. #41
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    62
    Beiträge
    1.196

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Zitat Zitat von Orloff Beitrag anzeigen
    Endlich ist das Buch "Tote trinken keinen Raki" angekommen! Ganz schön lange gedauert. Nun bin ich aber gespannt, wo ich schon so viel jetzt hier im Forum drüber gehört habe ...
    Orloff
    Na dann viel Spaß!
    Meiner Meinung nach haben alle Krimis von Klaus einen hohen Unterhaltungswert mit großem Schmunzelfaktor!
    Hoffentlich kommt Jak Nummer Vier bald auf den Markt!

    Grüßchen, Frank
    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!
    .

  2. #42
    Orloff Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Frank, schau mal ... fast 150 Betrachter gerade, wie kommt sowas? Und so plötzlich? Und alles nur wegen so einer kleinen Literaturplauderei? Verrückt irgendwie ...
    Orloff

  3. #43
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Hoffentlich kommt Jak Nummer Vier bald auf den Markt!
    Frankus,
    nun hetz mich doch nicht, ich heiße doch nicht Konsalik. Und außerdem hat "mein" Verleger immer Angst, jemand zu "überfüttern". Ich bin ja mit drei Titeln ohnehin schon sein häufigster Autor.
    Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe da so eine "Übergangsidee" ... es gibt ja noch die Story, die Du zwar hast, die ich aber gerade heftig überarbeite und erweitern will, das muss mir aber erst gelingen). Und dann muss ich wieder den Verleger überzeugen, obwohl er mit den Verkaufszahlen im Prinzip nicht unglücklich sein dürfte. Ein wirklich neuer Jak kommt sicher nicht vor 2009 (ich habe zwar auch in dieser Hinsicht längst neue Ideen, aber ... siehe oben.
    Vielleicht sollten alle Jak-Fans blind eine Bestellung an den Verlag schicken: Wenn es ein neues Buch von K.E. gibt, will ich es haben ... :laugh::laugh::laugh:
    Wenn das einige hundert Leute machen, klappt es bestimmt. :ANGEL::ANGEL::laugh::laugh:
    Gruß Klaus

  4. #44
    Orloff Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Ich bin nur bis Seite 12 gekommen (weiter konnte ich einfach nicht ...).
    Deshalb kann ich natürlich kein profundes Urteil abgeben!
    Aber Schwamm drüber!
    Ich musste übrigens die ganze Zeit an Herrn Dr. Zinke denken:
    Das war mein Mathematiklehrer an der Bismarckschule in Hannover 1965. Er sagte immer, wenn wir falsch geantwortet hatten: "Hat keiner gehört!".

    Orloff

  5. #45
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    62
    Beiträge
    1.196

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Zitat Zitat von Orloff Beitrag anzeigen
    Ich bin nur bis Seite 12 gekommen (weiter konnte ich einfach nicht ...). ...

    Orloff
    -----

    Zitat Zitat von Kreta-Klaus Beitrag anzeigen
    Frankus,
    nun hetz mich doch nicht...
    Habs doch nicht so gemeint!

    Zitat Zitat von Kreta-Klaus Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht sollten alle Jak-Fans blind eine Bestellung an den Verlag schicken: Wenn es ein neues Buch von K.E. gibt, will ich es haben ... :laugh::laugh::laugh:
    Wenn das einige hundert Leute machen, klappt es bestimmt. :ANGEL::ANGEL::laugh::laugh:
    Gruß Klaus
    Na wenn hier solch eine Aktion gestartet wird dann mach ich natürlich mit!

    Grüßchen, Frankus
    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!
    .

  6. #46
    fiorenza Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Zitat Zitat von Alepu Beitrag anzeigen
    die bilder,ach ja !!
    hallo erstmal, bin ganz neu in dem forum... war ca von 1995 - 1999 jeden sommer in ag.
    hat sich ja einiges geändert in der zeit...
    aber meine frage: wer malt den diese bilder ( von den lokalen) ? stefanos? der, dem damals die wäscherei gehört hat?

    würde mich über eine antwort freuen :)

    liebe grüße aus wien :)

  7. #47
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    763

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Zitat Zitat von Orloff Beitrag anzeigen
    Ich bin nur bis Seite 12 gekommen (weiter konnte ich einfach nicht ...)

    Orloff
    Wieso? Hat es Dich nach der ersten Leiche bereits darnieder gelegt?

    Grüßchen Ilona

  8. #48
    Alepu Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    hallo fiorenza,
    mit dem zitat"die bilder natürlich" meinte ich die fotos vom abschiedsabend meinerseits.
    die schilder der tavernen und bars, werden größtenteils(soweit ich das mitgekriegt habe) per computer in mires gemacht.
    aber die sind trotzdem schön, eine idee umsetzen lassen und man hat ein neues schild:biggthump
    Orloff, was gefällt dir nicht an klaus romanen, sind locker, leicht zu lesen und es macht besonders spaß vor ort. es muß nicht immer schwere kost sein.
    klaus, ich hät schon ne idee für nen neuen roman:)
    nix für ungut
    alepu

  9. #49
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    klaus, ich hät schon ne idee für nen neuen roman:)
    ich auch
    Mord in Drimiskos:laugh::laugh::laugh:

    gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  10. #50
    Alepu Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    oder tod eines exihbisionisten(schreibt man das so:)) in kokkinos pirgos:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

  11. #51
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kretaforumzufallstreffen Kalamaki/Agia Galini

    Alepu,
    das mit dem Exhibitionisten hat meine Frau schon vor 20 Jahren bei Kokkinos Pyrgos erlebt. Sie hat übrigens genauso richtig reagiert wie Du: Stein in die Hand und ein paar wüste griechische Beschimpfungen. Der Kerl zog ebenfalls ab.
    Sie erzählte es darauf hin in Jannis Kafenio, worauf gleich 6 Mann loszogen ... zu seinem Glück haben sie ihn nicht gefunden. Na gut, das ist etwa 20 Jahre her ... und daraus alleine kann man keinen Krimi machen. Aber keine Sorge, Ideen habe ich genug, auch über Seite 12 hinaus. Und die Frage, warum O. meine Bücher nicht mag, kann man sich getrost sparen. Er mag doch gar nichts an oder von mir. Aber das ist mir zum Glück völlig egal. Da gibt es so schöne Redensarten wie die vom Mond und dem Hund oder der Eiche und dem Wildschwein.
    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •