Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 92

Thema: Zuhause fühlen in Matala

  1. #41
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von kristian Beitrag anzeigen
    Yvonne Whitman schreibt sinngemäß: Das Mermaid Cafe gab es in Matala als ich 1969 dort war. Es lag weit links mit dem Blick auf das Meer....
    @ kristian,

    thanks, dann wird's wohl eher hier:

    http://www.wkistler.de/more2/Matala77_2b45.html

    gelegen haben.

    Oder hier:

    http://www.wkistler.de/more2/Matala77_1a55.html

    mehr links geht nicht, wäre dann linker als die KPD :laugh:

    Yassas Volker

    P.S. Werd mich im September mal auf Spurensuche machen.

    @ Herbert: Kanst ja mal Anna danach fragen wenn du vor Ort bist, die zählt zu den Eingeborenen.

  2. #42
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Alepu Beitrag anzeigen
    hallo volker,
    matala ohne busse hat auf jeden fall etwas, ich genieße sehr gerne die wanderung über die berge oberhalb matalas und dann den abstieg, habe sogar schon tonscherben gefunden, scheint ein alter abstieg zu sein und " willkommen im club der virus infizierten kreta kranken hihihi" :biggthump
    ich liebe es hier zu sitzen und bilder zu schauen und zu lesen von der insel die im herzen ist. danke
    grüße
    alepu
    Hallo Alepu,

    schön gesagt. Ich komme mir momentan eher vor wie ein Zelleninsasse, der in seiner Zelle die Tage abstreicht bis er wieder in die Freiheit kommt. Na ja, aber es sind ja schon mal weniger als 40

    Yassu Volker

    P.S. Bilder hab' ich reichlich.

  3. #43
    Alepu Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    ach volker bei mir ist gerade die mitte nach meinem letzten kreta urlaub erreicht, der zenit somit überschritten:) mach dir mal die mühe und krabbel auf den berg über matala(kommst du hinter vrachos/mystical view hoch) alleine die versteinerungen die man da findet und die ruhe...:biggthump
    gruß
    alepu

  4. #44
    Registriert seit
    1.May.2007
    Ort
    Norden, davor Lübeck
    Beiträge
    81

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Hallo Volker,

    @ Herbert: Kanst ja mal Anna danach fragen wenn du vor Ort bist, die zählt zu den Eingeborenen
    werde ich gerne tun.

    Bei mir sind es nur noch 23 Tage!! :)

    Viele Grüße
    Herbert

  5. #45
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    So wir sind dann "gleich" mal weg.

    Landung Heraklion 19:30, Ankunft in Matala ca. 21:30, Mythos und Raki 21:45 :)

    Für alle hier noch einen Tipp für gute Musike (zumindest für diejenigen, die auf qualitativ hochwertige Rockkapellen aus den 70ern bis heute stehen) :

    http://www.radioparadise.com/content...=Listen&go=yes

    Die senden übrigens mit 192 kb/s und ohne viel Gequasel!

    Yassas Volker
    :chef:

  6. #46
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Viel Spass und vielleicht sieht man sich dort übernächste Woche!:biggthump
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  7. #47
    Gerd Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    @Volker, bin leider zu spaet dran, da Du wahrscheinlich schon im Flieger sitzt. Wir sehen uns dann heute abends.

    Gruesse

    Gerd

  8. #48
    Volker Gast

    Lächeln AW: Zuhause fühlen in Matala

    Kalimera,

    wir haben unseren Rücksturz zur Erde inklusive eines fast Blutsturzes aufgrund des obligatorischen Temperatursturzes hinter uns, kurz - wir sind back home.

    Diesmal war wieder alles ganz anders, obwohl wir - im Unterschied zu manchen Leistungsurlaubern oder besser Hardcore-Kreta-Reisenden - unsere Allerwertesten kaum aus Matala verschoben haben, konnten wir viel neues oder besser, viele Neue kennenlernen.

    Am Eindrucksvollsten waren die Ankünfte.

    Das Flughafenpersonal muss wohl heftigst einer geheimnisvollen Droge zugesprochen haben, denn wir standen kaum am Gepäckband, da rumpelte uns schon unser Reisegepäck inklusive unversehrtem Gitarrenkoffer entgegen. Taxi Nikos wartete erwarteterweise schon in der Ankunftshalle und unerwarteteweise waren wir nach einer Stunde ++ in Matala (den kretischen Straßenbauern sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen). Hurtig das Gepäck im Urlaubsgemach versenkt und ab in die Taverne - sehr, sehr eigenartiges Gefühl bekommen - 's war so, als wären wir nur mal kurz auf einen Abstecher im irgendwo kurzzeitig abstinent gewesen. Der Matalaentzug von fast einem halben Jahr hatte jedenfalls keine großen Schäden hinterlassen.

    Die obligatorische, gewohnt herzliche Begrüssung durch Anna und Alexi in der Taverna Antonis, das erste Mythos, der erste Raki, das erste (nicht letzte) Bifteki und plötzlich stank es nach Pech und Schwefel, der Boden tat sich auf. In einer Rauchwolke materialisierte das Springteufelchen Gerd um ein kurzes Hallöle inklusive Einladung zum Raki auszusprechen (die Einladungen zum Raki sollten sich innerhalb der nächsten drei Wochen öfters wiederholen). Nachdem der Raki Pegel ein erträgliches Mass erreicht und die Lider schwer wurden, ab in die Pension - an die auswertig Untergebrachten ein herzliches "es waren nur 100 Meter" :-)) Anschließend den lieben Gott einen sehr guten Mann sein lassen und Morpheus schlapp in die Arme gesunken - Ende der Sende bis zum nächsten Morgen. Aber davon später ...

    Kali Nichta
    Volker
    Geändert von Volker (13.October.2007 um 19:31 Uhr)

  9. #49
    Volker Gast

    Lächeln AW: Zuhause fühlen in Matala

    Kali Spera

    Nun denn, die letzten drei Wochen waren eher geruhsam - sprich viel Gebaumle des Untermieters, da wir auf einen Leihwagen verzichtet haben. Bin aber aufgrund musikalischer Assimilation einiger Musiker nicht dazu gekommen alle Bücher zu lesen, die ich mitgenommen habe.

    Direkt am ersten Sonntag machte ich mich zwecks übungstechnischen Gezockes mit meiner Yamaha (Gitarre nicht Motorrad) auf den Weg mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen, da wurde ich durch ein Mitglied des Kretaforums
    (Gerd) umgeleitet und fand mich letztendlich in einer Strandbar wieder, in der zwei Griechen: Akis (Gitarre / Vocals) und Manolis (Boutzuki / Vocals) in Verbindung mit einer Klein-P.A. und Boss-Drumcomputer die geneigte Zuhörerschaft mit griechischen und Klängen aus den Siebzigern unterhielten.

    Die Jungs nennen sich die Akrobates und das zu recht. Ich hatte mich im Vorfeld etwas voreilig als evtl. Mitmusiker geoutet, nachdem ich mir ihr Gespiele allerdings eine Stunde angehört hatte, begann ich doch ein wenig an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Akis spielt auf seiner Klassik-Ovation schon geile Sachen und Manolis vergewaltigte seine Boutzuki zwischendruch mit Verzerrer und Flanger (hört sich dann fast an wie Sitar). Sei's drum, irgendwann musste ich dann, ob ich wollte oder nicht. Es fing ganz gemächlich an mit Blues. Da dies wohl meinerseits ohrengerecht präsentiert wurde, ging's dann über in siebziger Sachen, quer Beet und von meiner Seite komplett ohne Plan, da keine Kenne von den Akkorden. Also hiess es Akis auf die Finger schauen und locker nachziehen. Funzte vorzüglich, also zockten wir statt bis um 18:00 Uhr (da machen die Jungs normalerweise Schluss) bis 19:00 Uhr. Der Gipfel der Aktion bestand aus Volker an der Boutzuki :-) Anschließend war ich erstmal für einige Stunden Schach Matt. Diese Session war mit Abstand die anstrengenste, an der ich jemals teilgenommen habe.

    Diese Aktion wurde dann direkt am folgenden Mittwoch wiederholt. Diesmal mit Verstärkung durch Paul einem Profisänger aus London, der auch in Matala urlaubte (direkt in der Pension nebenan). Der hatte mich nachmittags im Garten pläcken gehört und sofort einige Wünsche geäussert, also gab's am Mittwoch ein Stück von Lionel Ritchie, Summertime, Hit the road Jack und eine absolut geile Version vom Stormy Monday Blues.

    Am Sonntag den 30. Sept. machten die Akrobates Ende der Sense, d.h. letzter Auftritt und Party. Das wurde 'ne recht kunterbunte Angelegenheit mit etlichen Gästen, u. a. einem absolut geilem Violinisten von Kreta, der war ca. 20 aber oha, was der auf seiner Geige wimmerte war nicht von schlechten Eltern. Paul und meine Wenigkeit kamen auch zum Zuge und anschließend war bis in die Nacht Grillparty und Tschüss sagen angesagt. See You Next Year in Matala. Na schaun' 'mer mal.

    Aufgrund dieser Sessionaktionen inkl. Hut war ich anschließend in Matala bekannt wie ein bunter Hund, dass hatte viele positive, aber auch einige negative Auswirkungen, u.a. bedingt durch ein beklopptes Paar aus Siegen.

    Zur geplanten Session in Pitsidia ist es leider nicht gekommen, da Dimitrie den Laden seines Vaters "Leonidas" nun alleine bewirtschaftet und erst ca. ab 24:00 Uhr zum zocken kommt. Das war mir dann doch ein wenig zu üppig und ohne Mietwagen heißt das obendrein eine Stunde Fußmarsch von Pitsidia nach Matala - nöh musste nicht sein. Aber evtl. im Frühjahr, mal sehen, dann sind weniger Touris vor Ort und zum griechischen Osterfeste gibt's Live-Musike jeden Tag.

    Kali Nichta
    Volker

  10. #50
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Ja, das war wirklich schön, was ihr da abgezogen habt.
    Das Video (wenn es denn fertig ist) von "Hit the Road" setz ich dann mal auch bei Yahoo rein, wenn ich darf?!
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  11. #51
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von mk310149 Beitrag anzeigen
    Ja, das war wirklich schön, was ihr da abgezogen habt.
    Das Video (wenn es denn fertig ist) von "Hit the Road" setz ich dann mal auch bei Yahoo rein, wenn ich darf?!
    Hallo Michael, meinen Seegen hast du, also mach mal - no problem.

    Yassu
    Volker

  12. #52
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Und damit "unser" Musikant - alle anderen latürnich auch,
    mal etwas zu sehen bekommt :










    Es hat viel Spaß gemacht euch zu zuhören ! Ein paar Bilder mehr : "Akrobates" mit Volker und Paul

    Leider ließ sich Paul nicht überreden bei den nächsten Party mitzusingen...:schild11:

    @Volker, Du bekommst noch Post von mir.

    Hit the road Jack....

    Denis
    Geändert von Denis (17.October.2007 um 21:43 Uhr)

  13. #53
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    @ Denis,

    bitte korrigieren, nach meinem Kenntnisstand hieß John Paul ;-)

    Aber ansonsten - Klasse Fotos und Klasse Text - Respekt!

    Yassu
    Volker

  14. #54
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Oh wie peinsam.....

    Hatte ihm gerade eine Mail geschickt..Paul Johnson....
    Bilder kommen.

    Viele Grüße

    Denis

  15. #55
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen

    Leider ließ sich Paul nicht überreden bei den nächsten Party mitzusingen...:schild11:

    Denis
    Kali Mera Denis,

    schade das Paul keinen Bock hat, evtl. bin ich ja mit Gitarre vor Ort - steht der Termin schon?

    Yassu
    Volker

  16. #56
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Nöö, leider nicht. Werde aber Laut geben wenn es wieder ein gibt.

    Denis

  17. #57
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Der diesjährige Hit aus der Lions Bar, zum Nachspielen und Downloaden.

    http://www.embacubalebanon.com/carlospuebla.html

    Viva La Revolution
    Volker

  18. #58
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Der diesjährige Hit aus der Lions Bar, zum Nachspielen und Downloaden.

    http://www.embacubalebanon.com/carlospuebla.html

    Viva La Revolution
    Volker
    Pass auf, dass Du nicht wegen radikaler Äusserungen gemaßregelt wirst.:grin::laugh::smileys1:
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  19. #59
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Schaun' mer mal :)

    Auf jeden Fall gibt's hier noch mehr Revolution auf die Ohren:

    http://www.sancristobal.cult.cu/siti.../canciones.htm

    Yassu
    Volker

  20. #60
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Gwg_49 Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass Du nicht wegen radikaler Äusserungen gemaßregelt wirst.:grin::laugh::smileys1:
    Nur wenn sie von rechts kommen.:redf:
    ich kann mit Che aber auch nichts anfangen.:smiley8:
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  21. #61
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Che hin, Che her, Che runter oder quer,

    was soll's, aber die Version "HastaSiempreComandante(GiorgosDalaras&AlDiMeo la)" mit Al di Meola und obwohl nicht angegeben wohl auch dem guten alten Carlos Santana iss scho geil.

    Yassu Volker

    P.S. Dann eben keine Revolution!

  22. #62
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Kalimera,

    Auszug aus einer mail die gerade aus Matala eingetrudelt ist:

    "In Matala hat sich einiges verrändert.
    Es ist viel umgebaut worden.
    Einiges zum Vorteil und einiges zum Nachteil."

    Schau'n 'mer 'mal, hoffentlich entpuppen sich die Vorteile nicht als Nachteile.

    In einer Woche bin ich schlauer :biggthump

    Yassas Volker

  23. #63
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Kalimera,

    ich sende dann schon mal ein Yassas in die Runde und ein Yassu an Buffi, der mir vorhin vor die Füße geraten ist. Wünsche allen "Zurückgebliebenen" viel Sonne in deutschen Landen und ein gemäßigtes Fernweh:

    http://www.esnips.com/doc/ac094431-b...udis---Deja-vu

    Volker
    Geändert von Volker (12.April.2008 um 01:47 Uhr)

  24. #64
    kritikati Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    :taxidi:

    gute zeit auf kreta...

    katharina

  25. #65
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Jau Volker!:biggthump

    Machet jut auffe Insel..........bis denne:smiley5:

    LG Buffi:taxidi:
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  26. #66
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Kalispera, aus Matala.

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

    Samstag Mittag angekommen und ... tote Hose! Cafeneon dicht, Baeckerei dicht, auch die Taverna Antonis noch geschlossen. Die Stimmung am Samstagabend im Lions glich der Abendstimmung in einem Kurort an der Ostsee :-) Mittlerweile regt
    sich aber so einiges, die Baeckerei hat geoeffnet, das Cafeneon wird wohl morgen oeffnen und die Taverna am Donnerstag (hoffentlich).

    Eine wirklich schlechte Nachricht es gibt keine Hippies mehr in Matala, zumindest, wenn man der Fraktion angehoert die Scotty als den letzten Hippie von Matala bezeichnen. Scotty hat sich im Winter den Oberschenkel gebrochen (Oberschenkelhalsbruch?) ist ins Krankenhaus gekommen und anschliessend ins Altersheim und es rechnet wohl auch keiner damit, dass er wieder in Matala auftauchen wird.

    Ansonsten wird so einiges umgebaut bzw. ist einiges umgebaut worden, die Taverna der zwei Brueder wird nun in der Hauptsache fuer den Verkauf von "eitlem Tand" genutzt, wurde zur Strasse hin erweitert, wobei die beiden alten Baeume weichen mussten :-( Das Restaurant der zwei Brueder wird auch umgebaut, wird wohl auch noch etwas dauern bis es fertig ist. Momentan liegt es noch weitestgehend "in Truemmern". Aber, der Rest von Matala ist geblieben wie es war - vor allem das Pfeffersteak im Lion's - und Samstag, Sonntag, Montag wurden die 30 Grad erreicht bzw. ueberschritten :-) Heute hat es sich etwas abgekuehlt, aber es ist trocken.

    Gruesse von Anna und Alexis an Michael, haben deine Gruesse uebermittelt, als wir gestern Abend in Pitsidia zusammen sassen (auch dort tote Hose)!

    Nun noch der Spruch des Tages von Nikos dem Taxifahrer in Bezug auf das Wetter in Matala: "Matala is not Crete, Matala is Africa!"

    Yassas Volker

  27. #67
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Nunja, da hat sich ja einiges verändert.
    Vielen Dank für die Grüße, wir werden im Herbst wieder vorbeischauen, wenn alles passt, mit dem eigenen Auto ab 15.9. auf Kreta.:biggthump
    Rückflug für Sybille ist schon für den 3.10. gebucht, ich bleib dann etwas länger....:grin:
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  28. #68
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Schade, wie oft saß ich bei den 2 Brothers of Matala unter den schönen Bäumen

    Schönen Urlaub noch, Volker!

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  29. #69
    Registriert seit
    3.October.2006
    Beiträge
    315

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Oh, dass tut mir aber Leid um Scotty, hoffentlich wird er wieder.

    Saß er denn nicht schon letztes Jahr im Rollstuhl ? Meine ihn m September mit so einem Ding rumfahren gesehen zu haben....:krücken::krücken:

    Trotzdem einen schönen Aufenthalt noch.....:prost1:

    TomTom

  30. #70
    Registriert seit
    13.July.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
    Oh, dass tut mir aber Leid um Scotty, hoffentlich wird er wieder.

    Saß er denn nicht schon letztes Jahr im Rollstuhl ? Meine ihn m September mit so einem Ding rumfahren gesehen zu haben....:krücken::krücken:

    Trotzdem einen schönen Aufenthalt noch.....:prost1:

    TomTom
    Im letzten Jahr benutzte Scotty den Rollstuhl als Gehhilfe. Ich wünsche ihm auch gute Besserung.

  31. #71
    Gerd Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Hallo Volker,

    ich wünsch Dir auch noch mal ordentlich viel Spass in Matala. Grüss mir alle, die mich kennen (insbesondere die komplette Lions Truppe).
    Vielleicht kannst bei Gelegenheit mal schauen, was aus der Kreta Bar geworden ist.

    Grüsse

    Gerd

  32. #72
    Tönchen Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Da wird uns aber allen etwas fehlen - gehört Scotty doch wirklich zu Matala wie die Höhlen...
    Auch wir wünschen ihm gute Besserung !!!!
    Um die Bäume tut es mir auch leid - waren ersten schön und zweitens eben schattig.
    Bis dahin
    tönchen

  33. #73
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Puh, 8° und seid drei Stunden Dauerregen...14 Stunden bis zum Wohlfühlen in Matala
    Volker & Anette, Kristian & Tönchen, wir sehen uns....

    Denis

  34. #74
    Registriert seit
    13.July.2005
    Beiträge
    50

    Lächeln AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Puh, 8° und seid drei Stunden Dauerregen...14 Stunden bis zum Wohlfühlen in Matala
    Volker & Anette, Kristian & Tönchen, wir sehen uns....

    Denis
    Bettina und mich werdet Ihr in Matala treffen. Tönchen ist mit ihrer Familie erst Ende Juni in Matala :-)

  35. #75
    Tönchen Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von kristian Beitrag anzeigen
    Bettina und mich werdet Ihr in Matala treffen. Tönchen ist mit ihrer Familie erst Ende Juni in Matala :-)
    Hallo Kristian,
    ...ja leider sind wir dieses Jahr nicht zusammen dort. Wir wünschen Euch einen ganz ganz ganz ganz tollen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.
    Bis bald
    Antonia

  36. #76
    Registriert seit
    13.July.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Zitat Zitat von Tönchen Beitrag anzeigen
    Hallo Kristian,
    ...ja leider sind wir dieses Jahr nicht zusammen dort. Wir wünschen Euch einen ganz ganz ganz ganz tollen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.
    Bis bald
    Antonia
    Hallo Antonia,

    danke für die guten Wünsche ! Und sei nicht traurig, Ihr seid ja auch bald dran.
    Kristian

  37. #77
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Se war'n weg,wo sin' 'se nu?

    Wieder Zuhause. Mit mehr oder weniger heftigem Trennungsschmerz gestern aufgebrochen und gut gelandet (Hauptsache).

    Die am Anfang vorherrschende Kurbadathmosphäre (siehe Bild 1) hat sich zwischenzeitlich wieder angereichert (siehe Bild 2).

    Evtl. wurden die Tourigeister durch das österliche Sylvestergeballere aufgeweckt - man weiß es nicht so genau - aber der Level der Besucher ist eindeutig gestiegen und ja ... einige vom Forum haben wir auch getroffen. Genaueres dazu später.

    Yassas Volker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2255.jpg
Hits:	424
Größe:	116,1 KB
ID:	16358   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN2454.jpg
Hits:	478
Größe:	139,6 KB
ID:	16359  

  38. #78
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Da das Matalaweh gerade mal wieder zwickt, war ich ein wenig im Netz unterwegs und habe diese Diashow gefunden:

    http://www.flickr.com/photos/rudihei...with/59824743/

    und dies dazu gehört:

    http://www.kretaforum.eu/showthread....177#post135177

    Gruß Volker

  39. #79
    Volker Gast

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Hab' gerade mal meine Photos durchgesehen und eines gefunden, dass nach meinem empfinden einige (nicht alle) Aspekte Kretas in sich vereint.

    Gruß Volker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta.jpg
Hits:	731
Größe:	57,0 KB
ID:	25503  

  40. #80
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Zuhause fühlen in Matala

    Volker ... jetzt bin ich am Träumen.

    Dieses Foto, besser gesagt, diese tolle *sofortvonnullaufhundertkretasehnsuchtweckende Komposition* solltest Du unbedingt zum Kalenderwettbewerb "anmelden"
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •