Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bildbericht

  1. #1
    Dörte Gast

    Standard Bildbericht

    Hallo zusammen,

    wie einige von Euch wissen, waren wir 14 Tage in Plakias.
    Eine Auswahl unserer Fotos habe ich in einem Album imPixum für Interessierte zusammengestellt.

    Eine Beschreibung der Fotos wird noch folgen.

    Liebe Grüße

    Dörte

  2. #2
    malinchen Gast

    Standard AW: Bildbericht

    Hallo Dörte,

    vielen Dank, dass Du deine Urlaubsimpressionen mit uns teilst ! :Knuddel:
    Wir werden im August in Plakias sein und füttern unsere Vorfreude gern mit Fotos (stimmt's Judy ? :smiley55: )
    Habt Ihr zufällig das Hotel Kostas-Chrissoula wahrgenommen? (da werden wir wohnen...)

    viele Grüße

    malinchen

  3. #3
    katka Gast

    Standard AW: Bildbericht

    hallo doerte
    herzlich willkommen zuhause :Knuddel:
    du hast echt wunderschöne fottos gemacht, einige ecken haben wir auch im mai besucht
    das weckt erinnerungen :heul:

  4. #4
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    183

    Standard AW: Bildbericht

    Hallo Dörte,
    schöne Bilder die du gemacht hast :biggthump :biggthump
    So leben die Erinnerungen weiter.Wir sind schon drei Wochen wieder da :heul: und Bilder sind genau das was die Seele braucht
    LG Yvonne

  5. #5
    Registriert seit
    7.June.2005
    Ort
    Schweiz
    Alter
    79
    Beiträge
    299

    Standard AW: Bildbericht

    Hallo Doerte
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich habe sie mit Interesse betrachtet, besonders auch, dass sie aus einer Gegend stammen, die wir wenig kennen.
    Du hast einen guten Blick fuer Fotomotive.
    Silvia

  6. #6
    Dörte Gast

    Standard AW: Bildbericht

    Hallo zusammen,

    es freut mich sehr, wenn euch die fotos gefallen.
    Wir haben natürlich weit mehr gemacht, aber ich glaube ich muß euch nicht mit ein und der selben Kirche aus 5 Perspektiven und den ganzen persönlichen Strand- und Poolfotos langweilen.
    Die Auswahl ist wohl gerade recht.

    @malinchen

    Kostas-Chrissoula haben wir mehr als wahrgenommen. Der Pool, den wir mit nutzen durften, gehörte zum Kostas-Chrissoula!
    Es liegt etwas versteckt und der Zugang ist im ersten Moment vielleicht etwas - ich drücke es mal vornehm aus - griechisch. Aber die Anlage selbst macht einen ganz netten und persönlichen Eindruck. Und auch das Personal ist ausnehmend freundlich. Ich hab am Pool ein paar Fotos gemacht, die ich dir per e-mail zukommen lassen würde, wenn Du magst.
    Die Anlage wird neben Deutschen auch von Belgiern, Franzosen, Briten und Czechen besucht. Ich persönlich empfand das als angenehm, nicht von einer deutschen "Übermacht" umgeben zu sein.

    Liebe Grüße

    Dörte

  7. #7
    Registriert seit
    7.June.2005
    Beiträge
    126

    Standard AW: Bildbericht

    Hallo Dörte,
    vielen Dank für die Fotos. Da kommt richtig Kreta-Feeling auf. Ich könnte so richtig neidisch werden, zumal ich vorhin gerade mit meiner Tochter telefoniert habe (das Mädel stand gerade in Bali - im Xidas Garden - an der Poolbar). Neid, Neid, Neid !!!!
    Schönen Abend
    Christian

  8. #8
    Jen Gast

    Reden AW: Bildbericht

    Ich bin hin und weg. Da sind einige der schönsten Fotos bei, die ich jemals von Kreta gesehen haben. Der Uli hat ja mir gegenüber schon so megamäßig von der Ecke geschwärmt. Dies ist dann der Beweis. :biggthump

  9. #9
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Bildbericht

    Hi Dörte!
    Die Fotos sind wirklich klasse.War vor 2 Jahren eine Woche in Plakias und habe die Zeit dort sehr genossen.Da waren aber auch Fotos von Myrthios dabei,oder?Seid ihr auch zu Fuß hochgewandert?recht anstrengend,aber lohnenswert,oder?
    Ist die Discothek am Ortsausgang inzwischen abgerissen?War so eine Art Surfers paradise...sollte damals zu gemacht werden?

    Gruß,Stephan

  10. #10
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    214

    Standard AW: Bildbericht

    Deine Bilder haben "Herzklopfen und Tränen" verursacht.
    Danke :heul:

    Heinz
    Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln! (Indira Ghandi)

  11. #11
    cyclades-greece.com Gast

    Daumen hoch AW: Bildbericht

    Hallo Dörte, wirklich wunderschöne Fotos ! Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Kreta-Urlaub in diesem Jahr... Leider ist noch sooo lange hin. :icon_roll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •