Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ...siebter Tag

  1. #1
    Marga Gast

    Standard ...siebter Tag

    ...als die Glocke von Moni Panagia Kartiotissa bei Ag. Thomas anschlug, war ich gerade eingeschlafen......im Auto war es doch kühler, als ich dachte, ohne Decke, nur mit dem Badetuch zugedeckt.
    Schwester Magdalena teilte mit mir die Morgenandacht ( sie las die Lithurgie, ich ging mit dem Weihrauchgefäß 3 x um die Kirche herum ) und teilte mit mir das Frühstück. Kaffe, Brot, Rosenmarmelade.......Anschliessend teile ich mit ihr mein Mietauto, um ihre Besorgungen in Ag. Varvara zu erledigen......
    Ich musste mich beeilen, um noch vor Mittag nach Vorizia zu kommen.....die Kirche mit der Ikone des Ag. Fanourius sei nur morgens geöffnet, hatte man mir gesagt. Leider war sie ganz geschlossen und nirgendwo war ein Schlüssel aufzutreiben......
    Nach einem Besuch bei Stefankis ( Instrumentenbauer ) in Zaros, einem Kurz-Besuch bei Bekannten und 10 Minuten Meer-schauen in Matala gings wieder nach Mires zurück.
    Das kurz-vorbeischauen bei Alekos Kalemakis fing an mit der Bekanntschaft von Leonidas Klados und endetet mit dem Kauf einer Lyra.......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0405a.jpg 
Hits:	100 
Größe:	57,7 KB 
ID:	8570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0411b.jpg 
Hits:	94 
Größe:	64,7 KB 
ID:	8571   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0408b.jpg 
Hits:	89 
Größe:	60,5 KB 
ID:	8572   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0419a.jpg 
Hits:	90 
Größe:	61,6 KB 
ID:	8573   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0421a.jpg 
Hits:	111 
Größe:	65,2 KB 
ID:	8574   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0418a.jpg 
Hits:	98 
Größe:	58,7 KB 
ID:	8575   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0593e.jpg 
Hits:	91 
Größe:	67,7 KB 
ID:	8576   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0587d.jpgef.jpg 
Hits:	95 
Größe:	62,2 KB 
ID:	8577   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0586a.jpg 
Hits:	106 
Größe:	67,3 KB 
ID:	8578   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0587c.jpg 
Hits:	101 
Größe:	71,9 KB 
ID:	8579  

  2. #2
    deja Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    Was für eine schöne Beschreibung für solch einen Tag! :Knuddel:
    Und Du hast jetzt eine Lyra?
    Spielst Du die auch? Und wie hört es sich an?

  3. #3
    Marga Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    ...............ich übe, aber ich werde es nie lernen ohne Lehrer.......

  4. #4
    deja Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    Gib's zu, Du hast mit Blick auf Deine Nachbarschaft gekauft :nuts:

  5. #5
    Marga Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....meinst Du, dann flieg' ich schneller aus der Wohnung..... oder er geht.............

  6. #6
    Registriert seit
    21.May.2006
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: ...siebter Tag

    ... Marga,

    so schön, Dein 7. Urlaubstag ... :Knuddel:


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-kaleidoskop1.jpg 
Hits:	93 
Größe:	55,9 KB 
ID:	8587   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-kaleidoskop.jpg 
Hits:	86 
Größe:	47,7 KB 
ID:	8588  

  7. #7
    Registriert seit
    21.May.2006
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: ...siebter Tag

    Marga, ... Bild 9
    ... ist die jetzt Deine Lyra ??????

  8. #8
    Nissomanin Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    Marga, wirklich schön, deine Eindrücke (Bericht klingt so trocken...)! Und auch die Fotos. Werden auch jeden Tag schöner!

  9. #9
    Sabinara Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    Marga, mou

    kann mich Nisso nur anschließen, jeder Tag wird schöner und auch die Fotos.

    Komm' doch mal wieder nach Berlin (mit der Lyra natürlich)

    Schönen Sonntag
    Sabinara und Hübi :Knuddel:

  10. #10
    Marga Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    @all................in Kreta hängt doch mein Himmel immer voller Geigen......

    Bild 7-10 ist meine Lyra und der Alekos auf Bild 5 hat sie gebaut......
    @Ulla*.......schöne Collagen........ich weiss, das macht süchtig....habe eben welche von meínen Koch-Events gemacht....aber nur im *Word.*....

    @all.......da hat doch mein Nachbar noch Glück, dass ich mir keine Askomantoura gekauft habe........Sabinara.....meiste der Kostas würde dann zu meinem Lyra-Gefiedel singen??????
    Nö....spielen lernen werde ich nie......aber ich möchte die Spieltechnik lernen,
    und ich habe auch schon evtl. einen Lehrer.....ein Ross Daly-Schüler, den ich im Flugzeug kennengelernt habe, wohnt in Stuttgart :-))))
    ...nur die Zeit, die liebe Zeit!

    LG
    Marga


    *danke für dein mail Gestern-Abend!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIMG0420c.jpg 
Hits:	71 
Größe:	62,1 KB 
ID:	8597  

  11. #11
    Registriert seit
    21.May.2006
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: ...siebter Tag

    Zitat Zitat von Marga Beitrag anzeigen
    Das kurz-vorbeischauen bei Alekos Kalemakis fing an mit der Bekanntschaft von Leonidas Klados .......
    ... Marga,

    heisst das, DU hast den Leonidas Klados dort bei Alekos getroffen ?????

  12. #12
    Marga Gast

    Standard AW: ...siebter Tag

    ....ja er ging, ich kam..........
    ......das hing aber nicht unmittelbar zusammen ;-)) ------------1-2 Stunden früher, und ich wäre dabeigewesen, als er und Alekos die Aufnahme für seine neue CD gemacht haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •