Zitat Zitat von Kallia Beitrag anzeigen
ich finde die Kollagen auch super schoen, ich habe auch niemand aufgefoerdert was zu loeschen. Ich hoffe Ulla versteht was ich meine. Mach weiter mit der Collagen, es gibt ja tausende bilder wo die personen nicht erkennbar sind :)
@ Kallia,

na klar verstehe ich, was Du zum Ausdruck bringen möchtest ...

Mein Anliegen in diesem Reisebericht war/ ist, mit meinen kleinen Fotobasteleien Euch an der Atmosphäre meiner Erlebnisse teilhaben zu lassen - die Bilder sprechen zu lassen - ohne viele Worte

Und da gehören halt auch manchmal für mich die Menschen dazu ... und der Köhler hält da sicherlich kein Mittagsschläfchen oder sonnt sich am Wegesrand.
Ich denke, diese qualmenden, gühenden Köhlermeilen dürfen ja nicht unbeaufsichtigt bleiben - also ist nachts und tagsüber Einsatz erforderlich.
Es gibt ganz viele unterschiedliche Schlaf/ Ausruhstätten dieser Köhler dort, die fast alle belegt/ genutzt werden.

Um eine Stimmung manchmal wiederzugeben, gehören beteiligte Personen einfach dazu und dieses ist nicht vergleichbar mit schlafenden Menschen auf einer privaten Terrasse, bzw., in einem Kafenion

Aber sicherlich werde ich in Zukunft die in der Diskussion angesprochene Problematik abwägend mit berücksichtigen !!! :)