Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Matala und mehr...

  1. #41
    MaNischma Gast

    Standard AW: Matala und mehr...

    @ MK: Vielen Dank für den Bericht und vor allem auch die gelungenen Bilder. Einzig die kleine Anfrage zum Urlauben in Kalamaki will gerne nach Matala zurückgeben. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so .

  2. #42
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: Matala und mehr...

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen

    @ Alle, die letzte Session wurde komplett von einem Holländer (Freund von Akis)
    gefilmt. Ich hoffe ich bekomme demnächst die DVD, dann gibt's einen Nachschlag.

    Yassas
    Volker
    Wie ist denn der Stand, Volker, bevor du gleich wieder dort bist?
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  3. #43
    Volker Gast

    Standard AW: Matala und mehr...

    Hallo Michael,

    momentan gibt es in Bezug auf das Video leider nichts neues, werde die Tage mal wieder mit Akis Kontakt aufnehmen.

    Leider sind die Jungs ja erst wieder im Sommer vor Ort, sonst könnte ich im April persönlich ... aber, der nächste September in Matala ist ja auch nicht mehr so weit weg :laugh:

    Gruß Volker

  4. #44
    Volker Gast

    Standard AW: Matala und mehr...

    Kalimera,

    war derade in Matala und bin schon wieder zurück

    Spass bei Seite, hab' heute 'ne mail zwecks Taxitransfer nach Matala geschrieben und mich nach dem Mittagessen für 'n Viertelstündchen auf's Ohr gehauen und PLÖTZLICH

    wird mir in Matala ein Käffchen im Kafeneon kredenzt und ich bin total fassungslos. Filmriss - wie bin ich da hingekommen, keine Erinnerung an den Flug, keine Erinnerung an die Ankunft - GEDÄCHTNISVERLUST.

    Es passierten noch so einige wunderliche Sachen, u.a. vom Kafeneon aus in Richtung Pitsidia keine Gebäude mehr auf der linken Seite, nur noch schwarzer Schotter, naja dachte ich bei mir, das kommt wohl von den Bauarbeiten.

    Aber irgendwann stellte sich raus - alles nur geträumt - Auweia :icon_lol:

    In diesem Sinne, Kalinichta
    Volker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •