Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 73 von 73

Thema: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

  1. #41
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Dinge Jroß wäd ich usrichte,Denis...
    Fäng ich jott,dat du öcher platt sprichs...
    Wann gehts denn bei dir das nächste Mal nach Matala?
    Welche Restaurants oder Bars kannst du in Matala besonders empfehlen?
    Gruß,Stephan
    ...today is life, tomorrow never comes...

    Stillstand ist Rückschritt...aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...

  2. #42
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Schau mal auf meine HP, aber andererseits, ich sage immer, "möetze ens usprobiere". Schaut auch mal ruhig woanders rein, besonders Sivas und der Rest der Umgebung ist doch sehr zu empfehlen, auch der Preise wegen.

    Wir sind ab dem 11.09. wieder "unten", übrigens komme ich aus dem schönen Rurberg.

    Denis

  3. #43
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Nein,du kommst aus Rurberg?Ich glaubs nicht...Dann kennst du sicherlich die Rustika,he?Gehe dort regelmäßig zelten... :biggthump
    Stimmt,probieren geht über studieren.Sivas habe ich mir bis jetzt noch nicht angesehen,aber nächste Woche wird es auf jeden Fall auf dem Programm stehen!Das man in dieser Ecke nicht viel falsch machen kann,stimmt wohl...
    Gruß,Stephan
    ...today is life, tomorrow never comes...

    Stillstand ist Rückschritt...aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...

  4. #44
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Na toll, jetzt fliegen alle auf Kreta und ich hab es schon hinter mir, wie blöd, könnte mich jemand mitnehmen??? .. bitte, bitte, ich will zurück...

  5. #45
    Herbert Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Zitat Zitat von Helen
    ... könnte mich jemand mitnehmen???
    Wenn Du in unseren zweiten Koffer passt? Da wäre noch reichlich Platz ... :ANGEL:

  6. #46
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Haha,ich glaub,in meinem Rucksack ist auch noch ne Seitentasche frei... :icon_lol:
    ...today is life, tomorrow never comes...

    Stillstand ist Rückschritt...aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...

  7. #47
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Na, ich fürchte ich passe in den Koffer nicht rein Herbert, und in die Seitentasche deines Rucksacks schon gar nicht Stephan :heul: , oder ich überlege mir schnell eine Diät... :icon_lol: :)

  8. #48
    Frank Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    oder ich überlege mir schnell eine Diät...
    Hallo Helen,
    wie wäre es mit einer Kreta-Diät :wech:
    Frank

  9. #49
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Frank,
    na , ich weiss schon genau was ein Kreta-Virus ist, aber Kreta-Diät, kann mir kaum vorstellen, dass man dabei abnehmen kann, bei so vielen leckeren Sachen... lach

  10. #50
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Helen,

    aber so richtig gesund ist sie, die Kreta-Diät
    (und ich habe den heimlichen Verdacht, dass sie irgendwie auch den Kreta-Virus nährt ...)

    LG
    Reinhilde
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  11. #51
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Reinhilde, also ich bin schon dabei die Koffer zu packen, lach..... ich sehe ich muss dringend noch mal auf Kreta, und das sofort...

    ABer ernst jetzt, ich freue mich sehr, dass die Griechen hier um die Ecke bei mir wieder aufgemacht haben nach der Renovierung, sonst wäre ich sehr traurig.... wenn ich mich jetzt verabrede auch nur zum Kaffee trinken, wissen schon alle wo... lach...

  12. #52
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Wenn ich bei mir aus dem Bürofenster schaue - dann sehe ich den Gastgarten eines griechischen Restaurants ... :)
    Das macht mir so manches Mal den Alltag leichter - ein träumerischer Blick auf ein "Pseudostückchen" der zweiten Heimat ...

    Liebe Grüße
    Reinhilde
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  13. #53
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Eben... nur Pseudo, aber besser als nichts.. Grüsse dich lieb, ich hab noch 4 Wochen frei, würde gerne lieber auf Kreta bleiben, aber mein Mann hat keinen Urlaub mehr und ich hab bald Kinder von meinem Cousin für 2 Wochen hier... aber ich geniesse die Zeit ohne Arbeit sehr... Ich möchte sehr gerne nächstes Mal auf Kreta ohne Reisebüro kommen, mal schauen was gewinnt, unsere Schottlandliebe oder die Kreta-Infektion.

  14. #54
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Na,den besuch auf eigene Faust kann ich nur empfehlen,also ohne Reisebüro!
    Habe mich bei meinen ersten beiden Besuchen auf Kreta noch in einen Hotelbunker zwingen lassen und bin in Buskarawanen die Attraktionen abgefahren...Beim dritten Mal dann habe ich es alleine probiert und erst dann lernt man die Schönheiten abseits vom Touri-Streß richtig kennen... :ANGEL:
    Könnte mir Pauschal-Urlaub nicht mehr vorstellen,zumindest nicht auf Kreta!!!
    Probiers also ruhig mal aus...obwohl sich Schottland auch verlockend anhört...
    Gruß,Stephan
    ...today is life, tomorrow never comes...

    Stillstand ist Rückschritt...aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...

  15. #55
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Ja, dank diesem Forum u.a. sind mir die Buskaravanen erspart worden, wenn wir nächstes Mal uns für Kreta entscheiden (ist auch hochwahrscheinlich), werde ich mich dann wieder an euch mit Fragen wenden, eben wegen der anderen Art auf Kreta zu kommen, aber einiges weiss ich doch jetzt schon, nur es ist schwer aus Polen aus mit nem Flieger ohne Reisebüro auf Kreta zu kommen, müsste mich umschauen, wie ich es vielleicht aus Deutschland aus machen könnte...

    Und was Schottland betrifft, ich denke, jeder, der von Kreta begeistert ist würde sich auch dort wohl fühlen, es fehlt nur manchmal die Sonne... aber das ist auch das gewisse Etwas, an diesem Stück Erde...

    Hier paar Fotos, ich hoffe ihr verzeiht es mir, ich weiss es ist ein Kreta-Forum.. kommt nicht mehr vor..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk1.JPG
Hits:	507
Größe:	26,6 KB
ID:	719   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk2.JPG
Hits:	504
Größe:	25,5 KB
ID:	720   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk4.JPG
Hits:	469
Größe:	26,5 KB
ID:	721   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk5.JPG
Hits:	508
Größe:	29,6 KB
ID:	722   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk6.JPG
Hits:	507
Größe:	34,9 KB
ID:	723   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szk9.JPG
Hits:	494
Größe:	49,0 KB
ID:	724  

  16. #56
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Helen,

    das sind ja wunderschöne Bilder von Schottland :Knuddel:

    Bevor ich das 1.mal Anfang der 80iger nach Kreta kam, war ich oft in Schottland und da meist im Westen.
    Vom kleinen Cottage bis B&B, Zelt und im Auto schlafen war alles dabei.
    Ich liebe diese Landschaft nach wie vor, vielleicht schaffe ich es ja nochmal dorthin! Wnn mich nur der Kretavirus nicht so fest im Griff hätte :Knuddel:
    Grüße Insel

  17. #57
    matt Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    hallo helen
    ich finde es wirklich toll, das du mit deinem reisebericht dem forum ein feedback gegeben hast. das machen nämlich nicht viele.
    danke dafür.
    wenn ich die schottlandbilder so sehe kann ich schon verstehen das die wahl schwer fällt, wo es hingehen soll. da steckt bestimmt auch ein ziemlich agressiver virus dahinter.
    hast du die schon gesehen?
    die schönste landschaftsaufnahme
    das meer

    gruß, matt

  18. #58
    Dörte Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Helen,

    ich weiß gar nicht genau, in welchem Hotel er wohnen wird, aber es ist unmittelbar am Strand. Ich glaube, das ist für ihn wichtig :icon_roll

    Ich würde sicher lieber die paar Schritte in Kauf nehmen für eine wunderschöne Aussicht, aber da sind wir sehr verschieden. Das ist auch gut so.

    Liebe Grüße

    Dörte

  19. #59
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Matt, ja jetzt habe ich es ja gesehen, finde die Foto-Wahl eine super tolle Idee... würde auch gerne mitmachen, zwar hab ich im Vergleich zu euch ganz wenige Bilder, sind aber trotzdem paar gute dabei...
    Grüsse
    Helen

  20. #60
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Die nächste Fotowahl kommt bestimmt ...
    Klaus

    PS.: Matt, ich bin jetzt mal für Katzenbilder ... auch wenn ich natürlich wieder keine Chance habe ...

  21. #61
    katka Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    @ klaus

  22. #62
    matt Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    @ helen
    wenn ich mir deine fotos so anschaue, hast du bestimmt gute chanchen.
    @ klaus
    nur katzenbilder oder gleich kretische fauna? allerdings müßte man welpenfotos ausschließen, die hätten einen wettbewerbsverzerrenden bonus. :smiley55:
    gruß, matt

  23. #63
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Matt, suuuuuper, ich weiss nur nicht wie es funktioniert, soll ich dir das Foto schicken, oder wie geht das?
    Danke übrigens für nette Worte, Fotos mach ich sehr gerne... Katzenbilder aus Kreta hab ich wenige, aber eins wäre dabei.. Esel hab ich auch, den aber leider nicht digital, lässt sich aber auch machen
    Grüsse
    Helen

  24. #64
    matt Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    hallo helen
    ich werde demnächst wieder einen bilderwettbewerb starten. der wird dann im offtopic-bereich zu finden sein. da werde ich dann wieder meine e-mail adresse veröffentlichen, wo du mir dann dein lieblingsfoto zu dem thema schicken kannst. ich hatte eine kleine pause gemacht, um einen überdruß vorzubeugen.
    gruß, matt

  25. #65
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Vielen Dank, Matt.. jetzt weiss ich alles :)
    :Knuddel:
    Gruss
    Helen

  26. #66
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Überdruß ??????
    Nie und nimmer !

    Gruß hermann

  27. #67
    Tanja_AC Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallöli,
    ich springe mal zurück zum Thema :"Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel".
    Wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir gestern Abend um 22:50h heimgekehrt sind und mir das Herz sooooooo schwer ist.
    Es war wunderwunderwunderschön !!!!! Meer wo das Auge nur hinsieht.....Sonne wie man nur zu träumen wagte .... einfach nur traumhaft alles.
    Bilder befinden sich erstmal in Bearbeitung (ich glaube es sind ca. 300 Bilder geworden :redf: ), werde aber das eine oder andere gerne hier posten.

    @Helen: Habe Agia gedanklich von Dir gegrüsst :smiley55:.

    Bis später mal.....*seufz*
    LG Tanja aus AC
    Geändert von Kreta-Klaus (11.August.2005 um 12:54 Uhr)

  28. #68
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Na, hallo Tanja, ojoojoj... nicht weinen.. :Knuddel:

    ich freue mich sehr dass es dir gefallen hat, super.. und ich kann nicht aufhören Pläne für den nächsten Kreta-Urlaub zu machen, naja.. mal schauen

    Grüsse
    Helen

    :)

  29. #69
    Tanja_AC Gast

    Rotes Gesicht AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    @ Helen: Bitte entschuldige, ich habe Deinen Namen in der vorherigen Nachricht falsch geschrieben :icon_roll ***
    Tut mir leid!

    Die Zeit ist einfach zu knapp um die weiteren vielen schönen Ecken von Kreta kennen zu lernen, daher wird ein (oder mehrere *g*) Besuch(e) anstehen.


    bye
    Tanja


    *** Kann man alles korrigieren ... ich habe es gemacht:ANGEL:
    Klaus
    Geändert von Kreta-Klaus (11.August.2005 um 12:53 Uhr)

  30. #70
    Helen Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Hallo Tanja! :Knuddel:

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die deutschen Freunde nennen mich zwar Helen, ich heiße aber eigentlich Helena, also ganz falsch war es auch wieder nicht.
    Grüsse

  31. #71
    Tanja_AC Gast

    Lächeln AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Lieben Dank Klaus und Helen !!
    :smileys4:
    Die erste Woche ist fast rum und der Alltag, leider, wieder eingekehrt.
    Aus, der Zauber vom Urlaub, also träumen wir erstmal weiter und lesen viel hier und arbeiten weiter an Bildern *freu*

    LG
    Tanja

  32. #72
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    stolberg/aachen
    Alter
    45
    Beiträge
    804

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Zitat Zitat von Tanja_AC
    Die erste Woche ist fast rum und der Alltag, leider, wieder eingekehrt.
    Aber das Schöne ist doch,daß der Alltag einen ganz anderen,viel süßeren Beigeschmack hat,wenn man ständig gedanklich auf Kreta unterwegs ist,oder???Kenne das Gefühl sehr gut..... :ANGEL: :biggthump
    Gruß,Stephan
    ...today is life, tomorrow never comes...

    Stillstand ist Rückschritt...aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht...

  33. #73
    doris Gast

    Standard AW: Eine Woche Kreta-das erste Mal auf der Insel

    Noch 20 Tage, dann sind wir da!

    Wir werden 14 Tage in Aghia Galini wohnen, ich freue mich sehr darauf!
    Habe schon viel hier im Forum gestöbert und bin voller Erwartung.

    Wem geht es ähnlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •