Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Alle Kreta-Berichte

  1. #1
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard Alle Kreta-Berichte

    Da ich nun altersmässig noch:grin: zur arbeitenden Schicht der Bevölkerung zähle, das auch tue (arbeiten), während der Arbeitszeit den PC überwiegend (sogar fast ausschließlich) NICHT zum Surfen benutze(n darf), und in meiner Freizeit tatsächlich auch noch andere Dinge (z.B. im Haus) tun muss (nein, ich koche nicht:grin:), fällt es mir zeitlich schwer, alle Berichte zeitnah zu lesen (obwohl ich sie alle super finde), geschweige denn jedesmal mein positives Feedback zu geben.

    Das sei hiermit allgemein für alle Berichte getan, macht weiter so!.:biggthump:biggthump:biggthump

    Und da ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, auch wenn der Altersdurchschnitt des Forums (wie bekannt) etwas höher liegt, braucht sich der eine oder andere sicher keine Gedanken über mangelndes Interesse machen (Das besteht auf jeden Fall, siehe Anzahl der jeweiligen Hits).
    Geändert von mk310149 (7.February.2008 um 18:56 Uhr) Grund: geändert wegen evtl. Missverständnissen
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  2. #2
    Registriert seit
    23.June.2006
    Ort
    Halle
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Ich möchte mich den Worten anschließen und für die interessanten Erzählungen danken. Ich habe mir die Berichte in der (hoffentlich richtigen) Reihenfolge abgespeichert und werde sie noch einmal in Ruhe und mit Genuss lesen. Auf alle Fälle sind die Berichte sehr interessant und man kann die Veränderungen des Tourismus im Laufe der Jahre erkennen.
    Gruß GabiK
    Man sollte im Leben nicht zu früh nach Griechenland reisen, sonst sieht man nichts anderes mehr von der übrigen Welt.

  3. #3
    Rena Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Auch ich schließe mich dem Beitrag von Michael an. Kann die Berichte, die ich sehr interessant finde, nicht immer gleich lesen. Zudem lese ich längere Beiträge nicht so gerne am Monitor, sondern drucke sie mir lieber aus und lese in Ruhe.
    Ich kann auch nicht zu jedem Bericht bzw. Teilbericht gleich wieder "hurra, wie toll" schreiben. Fände ich albern. Dass die Berichte hier von vielen gerne gelesen werden, ist doch mittlerweile wohl klar.

    Gruß, Rena

  4. #4
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.395

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Wie schon an anderer Stelle gepostet, ist es mir eh am liebsten, wenn die Erzählungen nicht durch Hurra-Posts unterbrochen werden.
    Ich möchte also auch an dieser Stelle allen danken und sie zum Weitermachen auffordern.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  5. #5
    rebe Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Da wurde mir aus der Seele gesprochen. Auch ich bin von den bisherigen historischen Reiseberichten und alten Fotos begeistert, möchte aber ebenfalls den Lesefluß nicht nach jedem Kapitel durch meine Bewunderungsausrufe unterbrechen. Allen bisherigen Erzählern mein Dank und bitte weiter so!!
    Gruß Renate

  6. #6
    Registriert seit
    3.August.2007
    Ort
    im schönen Odenwald
    Beiträge
    167

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Oh jaaaa, da schließe ich mich gerne an.
    Ich liebe diese Art Erzählungen - komme aber auch nur gelegentlich zum Lesen.
    Vielen Dank Euch allen!

    Viele Grüße,
    Romy

  7. #7
    MaNischma Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    @ Michael:
    Das ist eine interessante Anregung.

    Auch ich lese gern (auch historische) Reiseberichte. Natürlich ist es eine gute Art der Anerkennung und Wertschätzung, dem Verfasser oder der Verfasserin ein feedback zu geben. Dass diese Beiträge den Erzählfluss unterbrechen, stört mich dabei weniger. Ich ertappe mich allerdings gelegentlich bei dem Gefühl, jetzt mal wieder etwas (Positives) schreiben zu müssen, um dem Verfasser oder der Verfasserin zu zeigen, dass ich die Beiträge auch weiterhin lese. Inzwischen kann ich mir das aber leidlich gut verkneifen. Aber ganz auf Rückmeldungen zu verzichten, wäre meiner Meinung nach kommunikativer Unfug: Wenn ich etwas Schönes bekomme, dann will ich auch "Danke" sagen dürfen.

    Den zweiten Teil Deines Beitrags verstehe ich nicht. Haben wir es denn hier mit einem Harry-Potter-Forum zu tun, in dem es jemanden gibt, "dessen Name nicht genannt werden darf" und der deshalb von Dir mit "besonders der eine" umschrieben wird?

  8. #8
    Dacker Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Zitat Zitat von MaNischma Beitrag anzeigen
    @ Michael:




    Den zweiten Teil Deines Beitrags verstehe ich nicht. Haben wir es denn hier mit einem Harry-Potter-Forum zu tun, in dem es jemanden gibt, "dessen Name nicht genannt werden darf" und der deshalb von Dir mit "besonders der eine" umschrieben wird?
    na, rate mal:smileys1::smileys1::smileys1::laugh::laugh:

    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Um Missverständnisse auszuschliessen und keine Polemik aufkommen zu lassen, hab ich meinen ersten Beitrag geändert und den letzten Satz gelöscht.
    Mir schien es, als wenn jetzt die Diskussion in die falsche Richtung gedrängt werden sollte.
    Es geht hier ausschliesslich um ein Dankeschön für die interessanten Berichte.
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  10. #10
    Dacker Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Na, Gott sei Dank !!

    Gruß
    Gerald

  11. #11
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Du hättest dich natürlich auch anschliessen können an das Dankeschön (falls dir die Kreta-geschichten gefallen, natürlich) oder deine Meinung dazu sagen. Das wäre dann ein konstruktiver Beitrag gewesen. Aber man kritisiert lieber an anderen. So ähnlich hast du es ja mal formuliert, nicht wahr?
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  12. #12
    Dacker Gast

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Zitat Zitat von mk310149 Beitrag anzeigen
    Du hättest dich natürlich auch anschliessen können an das Dankeschön (falls dir die Kreta-geschichten gefallen, natürlich) oder deine Meinung dazu sagen. Das wäre dann ein konstruktiver Beitrag gewesen. Aber man kritisiert lieber an anderen. So ähnlich hast du es ja mal formuliert, nicht wahr?
    Hallo Michael,

    1.) ich weiß nicht was Du meinst.

    2.) Frieden und sonst nichts. Okay ??

    Gruß
    Gerald

  13. #13
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Zitat Zitat von Dacker Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    1.) ich weiß nicht was Du meinst.

    2.) Frieden und sonst nichts. Okay ??

    Gruß
    Gerald
    Ist okay. :biggthump
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  14. #14
    Registriert seit
    15.August.2006
    Beiträge
    122

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Obwohl ich das nicht machen wollte, war ich gerade nach dem Lesen der wieder neu hinzugekommenen Berichte doch sehr dazu aufgelegt, zu jedem Betrag meine Begeisterung zu schreiben. Da stosse ich auf diesen Thread.
    Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen und möchte mich auch bei allen bedanken.

    Ich stelle mir vor, daß es immer auch eine Überwindung ist, so persönliche Erlebnisse einer doch anonymen Internetwelt zu überlassen.
    Vielleicht sollten alle Schreiber, die unsicher sind, ob sie auch gelesen werden, bzw. denken, daß es keinen interessiert o.ä. ab und an einmal in diesem Thread vorbeischauen. Dann müssten sie doch erkennen, daß da schon eine hungrige Leserschaft auf ihre Berichte wartet.

    Darum - bitte gebt uns weiterhin so spannendes Lesefutter.

  15. #15
    Registriert seit
    1.May.2007
    Ort
    Norden, davor Lübeck
    Beiträge
    81

    Standard AW: Alle Kreta-Berichte

    Ihr Lieben,

    möchte mich hier anschliessen:
    Zitat Zitat von mk310149 Beitrag anzeigen
    fällt es mir zeitlich schwer, alle Berichte zeitnah zu lesen (obwohl ich sie alle super finde), geschweige denn jedesmal mein positives Feedback zu geben.

    Das sei hiermit allgemein für alle Berichte getan, macht weiter so!.:biggthump:biggthump:biggthump

    Und da ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, auch wenn der Altersdurchschnitt des Forums (wie bekannt) etwas höher liegt, braucht sich der eine oder andere sicher keine Gedanken über mangelndes Interesse machen (Das besteht auf jeden Fall, siehe Anzahl der jeweiligen Hits).
    Bei den vielen, sehr interessanten Berichten rutscht der ein oder andere manchmal leider viel zu schnell nach unten, was ich sehr bedauere.

    Mir haben bisher alle Berichte und Geschichten und Bilder sehr gut gefallen und ein dickes Lob und vielen Dank an Klaus, durch den dieses Unterforum letztendlich entstanden ist.

    Viele Grüße
    Herbert
    Geändert von H.B. (29.April.2008 um 09:32 Uhr) Grund: zu dicke Finger = Schreibfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •