Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Kreta-Blog 2008

  1. #41
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Kreta-Blog 2008

    Zitat Zitat von HerbertF Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

    Günter, das Schild zum 1. Ausgang habe ich gesehen, aber das war mir zu wenig. Dann wäre ich ja schon zum Nachmittagskaffee wieder im Hotel gewesen :laugh:

    Wenn schon, denn schon....
    Aber es funktioniert. Von da aus waren wir in 55 Min. wieder bei unserem Auto.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  2. #42
    HerbertF Gast

    Standard AW: Kreta-Blog 2008

    Und hier die letzten Bilder zum Blog....

    Die ersten vier sind von der Tour auf die Katharo-Ebene, viel muss man dazu nicht erklären

    Dann ein Eindruck von der versunkenen Stadt Oulos bei Elounda und weitere 4 Bilder aus Kalamafka. Meine Kids haben bis ganz nach oben zum Podest über der Höhlenkirche 238 Stufen gezählt.

    Weiter mit ein paar Eindrücken von der Arbeit der Töpfer in Thrapsano und von Vathipetro. Und dann noch vor verschlossenen Türen in Archanes.

    Zu guter Letzt ein Eindruck von den Sonnenuntergängen in Sissi.... dazu dann was von Pink Floyd oder David Gilmour im Ohr oder auch was klassisches............................... :ANGEL: (hat ja leider nicht funktioniert :smiley8:)
    Geändert von HerbertF (16.August.2008 um 22:21 Uhr)

  3. #43
    didika Gast

    Standard AW: Kreta-Blog 2008

    Servus Herbert,

    ein sehr schöner Reisebericht und tolle Fotos, ich war gerade jetzt mit den Gedanken auf der Katharo-Hochebene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •