Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

  1. #41
    Stifti Gast

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Auch von mir vielen Dank für den schönen Reisebericht und die herrlichen Fotos, die mir den verregneten Sonntag hier in der Eifel versüßt haben. In 4 Wochen sind wir wieder da, ich freu mich so!!!!
    Lieben Gruß von Stifti :biggthump

  2. #42
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    hy !!!

    tolle bilder und die letzten berichte lassen sehnsucht aufkommen - lang wird´s nicht mehr dauern !!!!

    lg - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  3. #43
    Registriert seit
    5.March.2008
    Beiträge
    1.563

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Hi Sonne, das hier hilft mir geistlich noch was langer auf Kreta zu bleiben!
    Und wann Du 3 Tage später, oder ich 3 Tage früher unterwegs gewesen wäre, hätten wir uns in mindestens 4 Orte getroffen ohne es zu wissen.

    LG Nimmi

  4. #44
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Hallo Nimmi,

    das freut mich - so geht's mir mit Deinem Bericht auch... Tja - wenn das Wörtchen wenn nicht wär :smiley55:. Hier in Köln gibt's ein Sprichwort dazu, von Jan und Griet: wer et hätt jewoss der et hätt jedonn...

    LG
    Sonne :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  5. #45
    Blümchen Gast

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Ach ja, bei dem Bericht über Kreta gerate ich richtig ins Schwärmen :smiley8: ich liebe Griechenland, besonders Kreta, wo ich zweimal Urlaub gemacht habe. Zuletzt war ich während einer Kreuzfahrt ins Mittelmeer dort und wir überlegen nun, nächstes Jahr auch wieder für eine Woche auf meine Lieblingsinsel zu reisen...

  6. #46
    Joschy Gast

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Das gefällt mir, diese unterschiedlichen Berichte zu lesen.Man spürt bei allen eure tiefen Verbundenheit zu Kreta, schön!

    Blümchen, warum schickst du uns auf eine Kreuzfahrt?

  7. #47
    Blümchen Gast

    Standard AW: Nach 6 Jahren endlich wieder Kreta....

    Was mir so gut an der Kreuzfahrt gefallen hat war, dass man auf einer Reise nicht nur ein Land, eine, Insel oder eine Stadt besucht hat (wie es ja meistens im Urlaub ist), sondern die Vielfalt machte das besondere Reiseerlebnis aus. Früher dachte ich auch immer, eine Kreuzfahrt sei nur was für ältere Leute, aber dem war nicht so. Neben Kreta haben wir auch Korfu und Rhodos besucht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •