Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 163

Thema: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

  1. #121
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Marion, man muß alles auf sich zu kommen lassen, man weiß ja vorher nicht, wie es sich in Wirklichkeit anfühlt, auf einer Insel zu leben.

    Auf jedenfall wünsche ich dir nur das Beste!

    Schönen Abend, Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  2. #122
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland



    Hallo Marion,

    jetzt ist es ja bald soweit.
    Du gehörst dann zu den Auswanderern.
    Willkommen im Club.
    Liebe Grüße von Erika und mir

  3. #123
    Registriert seit
    11.August.2011
    Ort
    Kalyves
    Beiträge
    340

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo Andrea,

    herzlichen Dank für euer Willkommen im Club!
    Liebe Grüsse auch an Erika, wenn alles so klappt, wie ich mir vorgenommen habe, werde ich wohl mal in Kissamos vorbeischauen Ende April/Anfang Mai. Ich habe ja von Erika die Anschrift und Telefonnummer. Vielleicht sehen wir uns dann ja! Ich freue mich riesig auf die Insel! Hoffentlich kommt meine Speditions-Lieferung nicht ganz so spät an, bin aber zuversichtlich.
    Gepackt ist fast alles, es kann dann losgehen!
    Liebe Grüße, MARION65

  4. #124
    panzer Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Willkommen in Kreta Marion.hab bei deine profile dein ort gekukt (Langehagen) ich hab paar mals von Hannover richtung Gifhorn und Wolfsburg mit zug dein stadt gesehen.Ich habe freunde bei GF und ich kenne das umgebung schon..
    Hannover BS WOB GF... sehr schone stadtle :)

  5. #125
    Registriert seit
    6.November.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo. Hier nochmal meine Anfrage: Ich benötige Transporthilfe im kleineren Umfang (zwei Koffer oder ähnliches / 20-40kg zusammen) von Kreta/Heraklion nach Deutschland/NRW/KLE. Ggf würde ich die KOffer/Pakete mit DHL- bzw Hermes-Aufklebern versehen, damit sie in Deutschland eingeworfen werden können. Gerne nehme ich Kontaktdaten von Spediteuren per PM entgegen. Das Thema ist hier ja schon von 2012, hoffe da hat sich mittlerweile ein wenig etwas etabliert? Gruss, E.

  6. #126
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Schau mal hier, Peter Becker ist grade unterwegs nach Kreta und fährt nächste Woche wieder zurück https://www.facebook.com/btdteam?fref=ts


    http://www.btd-team.de/
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  7. #127
    Ellen Gast

    Standard

    Liebe Ulli, würde mich auch über die Nummer sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ellen

  8. #128
    Madragora Gast

    Standard

    Hallo an alle, Anfang November fahren wir mit dem Auto von Kreta nach Deutschland. Wir haben noch gut Platz im Auto und können für einen gerechten Kostenpreis Sperriges, was mit dem Flugzeug nicht möglich ist, mitnehmen bzw. bringen. Die Fahrt ist zu 90% sicher. Wir fahren über München, Ingolstadt, Krefeld, Hannover, Hamburg und Göttingen. Wer einen "Möbel-Lift" oder anderes braucht, melde sich gerne bei mir. LG, Madragora

  9. #129
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Madragora,

    ich hab Dir eine PN geschickt

    Grüße
    Gerd

  10. #130
    pauli Gast

    Standard

    Können Sie mir die Telefonnummer vom Spediteur geben? Wollen ab Januar 2018 komplett unser Rentnerleben auf Kreta beginnen und suchen einen Spediteur von Hamburg aus dorthin .
    Vielen Dank.
    Pauli aus Hamburg

  11. #131
    AlmyridaMarket Gast

    Standard

    Können Sie auch mir die Telefonnummer des Spediteurs geben, ich komme zwar erst nächste Wocher mit 6 Umzugskartons in Kreta an, aber irgendwann geht es auch wieder zurück, und da haben mich die Preise doch geschockt.
    Vielen Dank
    AlmyridaMarket aus Heide/Holstein...

  12. #132
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    62
    Beiträge
    698

    Standard

    Kennt jemand jemanden der von Athen nach Wien fährt? Ein paar Schachteln sollen mit. Ein Freund könnte Öl, Honig etc. von der Insel nach Athen mitnehmen, aber von dort weiter nach Wien bräuchte ich etwas, denn für den Flieger ist es zuviel. Eventuell jemand der mehrmals im Jahr fährt, da der Transport nach Athen auch einen Vorlauf braucht.
    Meine Lieblingsseite meiner Lieblingsfreundin:
    www.kritimou.de

  13. #133
    töfte12 Gast

    Standard

    Servus!
    Fahre am 14.4.2018 von Kreta nach München. Ich habe einen kompletten VW Bus Transporter (lang) mit grossem Koffer-Anhänger leer. Hat jemand Bedarf für eine entsprechende Fuhre? Bitte melden! Cheers, Adi

    PS: Auf der Hinfahrt am 9.4.2018 von München nach Kreta ist zumindest noch die Ladefläche vom Transporter frei...!
    Geändert von töfte12 (4.April.2018 um 20:54 Uhr)

  14. #134
    micha Gast

    Standard

    Hallo Ulli,
    über eine Weitergabe der Telefonnummer würde ich mi h auch freuen
    vielen Dank im voraus

  15. #135
    Registriert seit
    9.December.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    Ende Februar fahre ich von Kreta in die Niederlande und habe Platz für etwas Ware oder Olivenöl. L.G.Armenoi

  16. #136
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Armenoi Beitrag anzeigen
    Ende Februar fahre ich von Kreta in die Niederlande und habe Platz für etwas Ware oder Olivenöl. L.G.Armenoi
    Ich hab sehr gute erfahrungen mit diese transporter, er ist zuverlässig und nicht teuer.
    Groetjes Arthür
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  17. #137
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.084

    Standard

    Ähm, woher weißt du wer das ist, Arthuros?

  18. #138
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Ähm, woher weißt du wer das ist, Arthuros?
    Warum wilst du das wissen?
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  19. #139
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.084

    Standard

    Weil das so nach Schleichwerbung riecht.
    Wollen wir nicht.

  20. #140
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Weil das so nach Schleichwerbung riecht.
    Wollen wir nicht.
    Das ist keine schleichwerbung, nur eine emfehlung.
    Seit 2008 steht dieser topic vol mit werbung über transporteure met telnr und name, und das wollen wir nicht.
    Geändert von Arthuros (12.December.2018 um 12:30 Uhr)
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  21. #141
    Registriert seit
    9.December.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo, stell mich einfach vor. Mein Name ist Chris, ich bin Holländer und habe seit Jahren ein Haus auf Kreta gemietet. Jetzt in Armenoi, ich komme seit 27 Jahren hier in Griechenland. Ein paar Mal im Jahr fahre ich von und nach Kreta mit sachen für mich selbst und kann auch sachen für andere machen

  22. #142
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.084

    Standard

    Ah, die Holland-Connection...
    So ist das doch gleich viel besser. Willkommen im Forum!

  23. #143
    sabine bäder Gast

    Standard

    Hallo ich hätte auch gerne die Telefonnummer von dem Transporter.
    Falls es noch aktuell ist - ist ja schon 10 Jahre alt die Notiz. LG Sabine

  24. #144
    Registriert seit
    3.February.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Jorgos Beitrag anzeigen
    Hallo Ulli,
    über eine Weitergabe der Telefonnummer per PN würde ich mich sehr freuen. Habe voraussichtlich erheblichen Transportbedarf in den näöchsten Monaten von D nach GR.
    Viele Grüße
    Jorgos
    hi Jorgos
    ich habe ein Großraum Kastenwagen
    und bin interessiert fur transport zu Kreta zu fahren
    wenn Sie Interesse haben kontaktier mich einfach,
    mfg
    Luciano

  25. #145
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Hallo ,

    suche noch nach einer Möglichkeit 100l Olivenöl nach Deutschland zu transportieren. Normalerweise fahren wir selber mit dem Auto. Das würden wir aber dieses Jahr gerne hier lassen. Fährt jemand in nächster Zeit und hat noch Platz?

    vg Suska

  26. #146
    Registriert seit
    12.June.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    127

    Standard

    Suche eine Möglichkeit ca. im April/Mai 2020 ein kleines Motorrad (Kawasaki W800) von Großraum Stuttgart nach Panormo, Kreta transportieren zu lassen. Fährt jemand mit einem Bus runter und hat evtl. noch Platz?
    Geändert von Kithira (28.August.2019 um 08:00 Uhr) Grund: Jahreszahl korrigiert

  27. #147
    Registriert seit
    12.May.2019
    Ort
    Taunus / Malia
    Beiträge
    195

    Standard

    Versuch es beim Hans, ist zuverlässig und bei dir und Eck.

    http://www.kreta-transport.eu/
    Liebe Grüße
    Manu & Ralf

  28. #148
    Registriert seit
    28.February.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Ullli
    Bin neu im Forum und werde nächstes Jahr nach Kreta - Milatos - auswandern. Kannst du mir die Anschrift dieses netten Herrn mitteilen?
    Mit bedstem Dank und Gruss
    Koort

  29. #149
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    schau mal unter #113 dort steht die Telefonnummer von Erich Michaelis. Die stimmt immer noch ansonsten kann ich Dir auch die Handynummer schicken.

    vg Suska

  30. #150
    Registriert seit
    28.February.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von suska Beitrag anzeigen
    schau mal unter #113 dort steht die Telefonnummer von Erich Michaelis. Die stimmt immer noch ansonsten kann ich Dir auch die Handynummer schicken.

    vg Suska
    Herzlichen Dank, Suska, Tel. Verbindung hat geklappt!

  31. #151
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Gerne

  32. #152
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard

    Wir fahren mit unserem Pickup nach Deutschland um mein
    Umzugsgut abzuholen. Wir fahren bis Mannheim.
    Wenn jemand was zu transportieren hat, bitte Pin .
    Grüße aus Lardas

  33. #153
    Amaretto Gast

    Standard Umzug nach Kreta und deutsche Gruppe

    Hallo liebes Forum,

    wir sind hier neu und wollen am Freitag Richtung Kreta mit der Hälfte unseres Haushaltes. Für Ideen oder Ratschläge wären wir hier im Forum sehr dankbar. Ob es in der Nähe Chania, wir ziehen nach Armeni eine Art deutsche Freunde gibt , zum Austausch oder man sich noch anschließen kann. Mein Mann fährt nach dem Entladen den angemieteten Transporter am 11.03. sofort nach Deutschland zurück. Auch hier fragen wir nach ob jemand seine Sachen nach Deutschland haben möchte, der Transporter ist mit 4 meter lang und 1,90 m breit komplett leer. Es geht nach Berlin. Einfach melden oder auch gerne bei uns in Armeni Apokoronas vorbeischauen auf einen Kaffee. Er möchte aber nicht Olivenöl mitnehmen bzw. keinen Ärger haben weil er nichts gewerbliches transportiert. Also meldet Euch einfach und gibt uns auch Ratschläge wegen Kaffeerunde unter Deutschen oder gemeinsames Grillen etc.

    Eure neuen Kretaner

  34. #154
    Registriert seit
    1.May.2012
    Ort
    Gavalohori + Schweiz
    Beiträge
    46

    Standard

    Kalimera Amaretto, das ist ja schön dass ihr nach Armeni umzieht. In Plaka unterhalb von Kokkinos Chorio gibt es einen deutsch-griechisch Kurs falls ihr Interesse habt. Sind ein gemischtes Grüppchen, im Winter weniger in der Saison kommen dann auch noch andere Deutsche dazu. Nach der Unterrichtsstunde gehen wir immer noch zusammen etwas trinken. Der Unterricht findet immer mittwochs um 11 Uhr statt. Wir würden uns freuen euch dort zu begrüssen. Wünsche euch auf jeden Fall ein gutes Ankommen in Armeni

  35. #155
    Registriert seit
    28.February.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Alle tönt gut betr. Griechisch-Kurs, leider etwas zu weit weg für mich. Gibt es sowas auch im Raum Heraklion bis Agio Nikolaos?

  36. #156
    Registriert seit
    14.January.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    habe fast alle durchgelesen, aber ein ca. Preis für eine Haushaltsverlagerung von DE nach Kreta habe ich nicht gesehen. Umzug erfolgt von Nürnberg. Hat auch hier jemand einen Tip bzw. Kosten?

  37. #157
    Registriert seit
    25.December.2018
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo, wir sind im Dezember 19. vom Raum Wiesbaden nach Rethymno umgezogen. Haben 23m3 gebraucht. Kosten 3650.-€ mit einer griechischen Spedition aus Köln.Waren zufrieden hat alles geklappt.

  38. #158
    Registriert seit
    18.April.2018
    Ort
    CRETE
    Beiträge
    74

    Standard

    GIAL Trans - Köln - sehr gut
    Viele Grüsse aus Crete
    BENNO

  39. #159
    Registriert seit
    9.December.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    In einige Wochen fahre ich nach Holland. Falls jemanden Interesse hat,bitte pm.

  40. #160
    Registriert seit
    9.July.2020
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Leute,
    in den nächsten Monaten möchten wir gerne nach Kreta auswandern und suchen eine Transport-Möglichkeit,
    um unseren Hausrat nach Kreta zu bringen. So möchte ich bei Euch gerne nachfragen:
    Wer kann uns eine zuverlässige, günstige und aktuelle Transportmöglichkeit empfehlen?
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    lg Momo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •