Ergebnis 1 bis 40 von 163

Thema: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    baboo Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo,

    die Fa. Deeg beliefert uns Ende Januar erneut aus Deutschland. Ist alles immer Spitze abgewickelt worden. Auf der Rückfahrt nach Deutschland haben Sie evtl. noch Platz. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter
    info@deeg-kleintransporte.com

    Gruß aus Ierapetra

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo,

    na also, das ist doch mal endlich eine hilfreiche und klare Aussage. Danke kelly und baboo.

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  3. #3
    Registriert seit
    5.January.2010
    Ort
    ierapetra / ulm
    Beiträge
    52

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    na endlich - der andere aus neu-ulm heisst ERICH und fährt mindestens eimal im monat geht zu IKEA oder sonstwohin - er fährt überwiegend nach Chania, holt auch sachen aus ganz deutschland , holland oder Österreich. ich war immer zufrieden.
    jannis

  4. #4
    Registriert seit
    4.June.2005
    Ort
    am Rande des Fichtelgebirges
    Alter
    73
    Beiträge
    512

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo zusammen!

    Im November 2009 gab ich "Vasilis", "Anina" und "Kreta2009" die Adresse von "Hr. Erich" aus Neu-Ulm.
    Es würde mich interessieren, ob ihr ihm einen Auftrag erteilt habt und wie's gelaufen ist.

    Witzig ist, dass ich Erich vor 14 Tagen auf dem Hafengelände in Patras vorbei fahren sah. Da wir aber eine andere Fähre als er benutzen und keine Zeit mehr war, schnell zu ihm hin zu laufen, konnten wir nicht "hallo" sagen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    LG Rosmarie

    Wer meint, er irrt nie, der irrt!
    Unbekannt


    --------------------------------------------------------------------

  5. #5
    der Vahrende Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Fahre am 18.Februar mit leerem MB Sprinter und Anhänger (5m x 2m x 2m) von Deutschland über Acona nach Patras und weiter nach Kreta. Bin ab 23.Feb. auf Kreta.
    Wer Lust hat mich zu treffen und einen Kaffee zu trinken: PM an mich! Freue mich drauf!

    viele Grüße

    Peter
    Geändert von der Vahrende (8.February.2010 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    immi Gast

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo,

    wir brauchen einen Transport von Hundeflugboxen von DE nach GR. ( Tierschutz)
    Bitte teile uns deine Tel.Nr. und e.mail mit.

    MfG
    Karen und Wolfgang

  7. #7
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Mich würde eher der weg zurück interessieren. Wenn Chefin endlcih mal ein Olivenöl in den Vetrieb aufnimmt, bräuchte sie jemand der ers mitbringt :)

  8. #8
    Registriert seit
    4.May.2008
    Ort
    Kokkini Hani
    Alter
    53
    Beiträge
    319

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Zitat Zitat von Kelly Beitrag anzeigen

    Meine Lieferung aus D ist am 30.12. eingetroffen und alles hat super!!!geklappt,der Preis war ok,der Zustand der Ware,die Rechnung und vor allem die Firma. Und deshalb spreche ich hier mal eine ganz dicke Empfehlung fuer die Fa. Kristina Deeg Transporte aus,Tel 07135-9360627 und 01636051862.
    Zitat Zitat von baboo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Fa. Deeg beliefert uns Ende Januar erneut aus Deutschland. Ist alles immer Spitze abgewickelt worden. Auf der Rückfahrt nach Deutschland haben Sie evtl. noch Platz. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter
    info@deeg-kleintransporte.com
    Gruß aus Ierapetra
    Hallo,:smiley5:
    nun will ich auch noch was dazu schreiben.
    Ich habe gerade eben auch meine Lieferung von der Firma Deeg erhalten.
    Hat alles super funktioniert und ich kann sie nur weiterempfehlen. :smiley71:

  9. #9
    Registriert seit
    25.August.2005
    Beiträge
    26

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Fa. Deeg kann ich auch empfehlen, hat Montag, 8.3., in Wiesbaden abgeholt und Sonntag,14.3., pünktlich in den Südosten Kretas geliefert.
    Zuverlässig und faire Preise.
    Gruß aus dem sonnigen, warmen Kreta.

  10. #10
    Registriert seit
    27.March.2010
    Ort
    Potsdam
    Alter
    57
    Beiträge
    779

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    ich habe auch mal diesen Beitrag gelesen und fand ebenso wie Hermann dieses Versteckspiel und Rumgeeiere ziemlich nervend!

    Ich denke wenn jemand jemanden empfehlen kann/will dann soll er es doch tun (seit wann ist gute Werbung die für uns alle nützlich ist hier verboten?), natürlich in Absprache mit dem Betreffenden wenn er nicht wirklich mit Firma und Steuernummer etc. pp unterwegs ist... aber Firmen wie Speditionen etc. können doch genannt werden? oder sehe ich das falsch?

    Ich habe mich auch an die hier im Beitrag erwähnte Spedition Barth&Co aus Halbergmoss gewannt, weil ich 4 Paletten zu 4 Tonnen nach Kreta runterfahren muss und ich muss sagen, alles top (bisher!!! Sie fährt Ende April das Zeug runter... mal sehen wie es ankommt...), ich konnte mein Zeug in Ruhe dort anliefern lassen, lagern bis zum endgültigen Abfahrtstermin etc... die Preise sind voll ok (ich kenn mich mit Speditionspreisen relativ gut aus, weil ich ständig Ware aus Italien, Spanien, Frankreich, Türkei fahren lasse) und die Kommunikation läuft bestens!

    Im Übrigen werd ich dieses Jahr auch nochmal runterfahren mit nem Vito und aller Wahrscheinlichkeit relativ leer zurück fahren! Ich denke das wird so September/Oktober sein... wer also was zum Mitnehmen hat (SüdKreta-Berlin) kann sich gerne melden, ich werde das aber wenns fest ist aktuell hier reinstellen!

    Lg
    Thomas

  11. #11
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    4.565

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo zusammen,

    Weiterempfehlungen von Transportunternehmen, die Kreta anfahren, sind genau so wenig ein Problem,
    wie Weiterempfehlungen von Hotels, Restaurants, Autovermietungen oder ähnliches.
    Schwierig wird es nur dann, wenn sich hier im Forum Benutzer registrieren, um lediglich für ein Unternehmen zu werben.
    Das hat dann einen etwas faden Beigeschmack. Unsere Regeln sind diesbezüglich eigentlich eindeutig:
    Das Einfügen von Links, die auf gewerbliche Webseiten hinweisen, ist nur dann gestattet,
    wenn diese der allgemeinen Information dienen und der Benutzer das Gewerbe nicht selbst betreibt
    oder daran beteiligt ist, oder durch das Einfügen der Links einen geldwerten Vorteil erlangt.
    Das gilt sinngemäß auch für Empfehlungen, die nicht direkt verlinkt wurden.
    In diesem Rahmen kann man sich aber durchaus bewegen und Tipps und Hilfestellungen geben.

    VG Thomas
    VG Anja & Thomas
    Holzwege eröffen einem oft neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.


  12. #12
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo Thomas,

    ich habe ebenfalls von Barth & Co. im Jan. einen Transport von Athen nach München fahren lassen.
    Zuverlässig, problemlos, guter Service, stets funktionierende Kommunikation und der Preis war auch ok.

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  13. #13
    Registriert seit
    27.March.2010
    Ort
    Potsdam
    Alter
    57
    Beiträge
    779

    Standard AW: Transport Deutschland-Kreta-Deutschland

    Hallo Thomas, genau so hab ich das auch verstanden...

    Hallo Hermann, ich werds Anfang Mai endgültig sehen ob alles gut ankommt...

    noch ein Tip für diese Spedition (natürlich auch andere): je mehr Paletten man fahren läßt, um so günstiger wirds insgesamt (also ungefähr so: 1 Palette ca 400 Euro und 4 Paletten ca 1000 Euro, in diesem Verthältnis bewegt sich das, kommt natürlich auch aufs Gewicht an!!! Also das sind keine Preise die Allgemeingültigkeit haben!!!).

    Lg
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •