Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema Senf
Das ist ja ein geniales Rezept! 1000 Dank....
Aber eine Rückfrage habe ich noch: wie lange hält sich der Senf im Kühlschrank???
tomnett
7.April.2010, 17:40
dann muß ich jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben:
also bei steht Senf ewig im Kühlschrank und immer wenn ich was brauch ist der noch gut... scheint also lange zu halten!
lg
Thomas
Klaro, der gekaufte Senf steht bei mir auch ewig rum - aber meistens sind da ja Konservierungsstoffe drin. Bin bei selbstgemachten Dingen etwas vorsichtig, you know:blink:
Wolfgang Neuser
7.April.2010, 19:22
Hallo Tina,
erfahrungsgemäß hält der Senf im Kühlschrank locker 3 Monate, wir hatten jedenfalls bis heute noch keine Probleme damit.
mfg Gudrun und Wolfgang
Also habe grad auf meinen Senf geschaut ( Zutaten: Senfkörner,Weinessig,Zucker, Wasser, Salz, keine künstliche Aromen es ist ein Bio-Senf) im Kühlschrank haltbar bis 01.2011.
Ich denke, daß ein selbstgemachter Senf, da sind ja auch keine anderen Zutaten drin (habe zwar noch keinen gemacht) genauso lange sich frisch hält!!!
LG Hanni:smiley5:
:Knuddel:...auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen :sd33:
... im Kühlschrank haltbar bis 01.2011... Vergiss hier aber bitte nicht, dass das MHD für ungeöffnete Verpackungen zählt.
Frank