PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Süd...Olivenöl aus Sitia etc. ab 02.02.2012

Tina
27.January.2012, 22:45
ab kommenden Donnerstag gibt es wieder griechische Lebensmittel bei Aldi Süd...

Arthuros
28.January.2012, 10:18
Kanst du die olivenöl preisen bekant machen hier, bin mal gespant wie der preisunterschied jezt is mit Kreta.

Tina
28.January.2012, 10:37
Klaro: 750 ml für € 3,99 Der Literpreis beträgt € 5,32.

Otto
28.January.2012, 13:19
Klaro: 750 ml für € 3,99 Der Literpreis beträgt € 5,32.

Hallo,

wenn Olivenöl für den Preis in Deutschland angeboten wird, dann kannst du es vergessen. Für den Preis kann man gutes Olivenöl vielleicht gerade so produzieren. Wenn man den Transport nach Deutschland berücksichtigt und der Olivenbauer auch noch was verdient, dann müsste das Öl schon ein paar Euro mehr kosten. Ich habe zu Hause sehr gutes Olivenöl aus der Sfakia, das kostet vor Ort direkt von der Genossenschaft mehr als das Billigöl vom Aldi, ist aber auch 10x besser!!

Gruß Otto

Tina
28.January.2012, 13:55
Es sollte nur ein Tipp sein, dass Aldi halt wieder griechische Sachen hat...ich habe hier vor Ort einen Laden (http://www.metipota.de/), da bekomme ich auch das Öl aus Kolimbari, welches ich seinerzeit vor Ort gekauft habe. Da gehe ich hin, wenn ich was brauche...

andrea
28.January.2012, 14:59
:blink:

Otto spricht mir aus der Seele.
Ich bin immer froh, wenn das mal
jemand anderes sagt , als ich.
Viele denken dann, daß ich so schlecht
über billiges Öl spreche, weil wir Olivenöl machen.
Gutes Öl hat seinen Preis.
Ich möchte mich nicht wiederholen,
habe das schon öfter geschrieben.
Nix für ungut Tina
Ich würde niemals Billigöl essen, weil ich weiß,
wie es produziert wird.
LG Andrea

Tina
28.January.2012, 15:33
Nix für ungut Tina
Ich würde niemals Billigöl essen, weil ich weiß,
wie es produziert wird.

Ich will mich eigentlich nicht auch nochmal wiederholen...es war lediglich ein Tipp...ich hätte auch schreiben können, dass sie gefüllte Oliven oder Peperoni oder was weiß ich anbieten...Herrschaftszeiten...es soll dennoch Leute geben, die es interessiert, weil sie eben nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen!

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse am Link für den Laden...da sind ja wohl vernünftige Preise aufgeführt.