Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Adresse bzw. Tipp in Makrigialos gesucht
Thomas1977
22.March.2017, 13:46
So - nach etlichen Jahren will ich auch mal wieder in den Südosten. Bisher habe ich mich in Makrigialos auf der Landspitze oberhalb des Hafens recht wohl gefühlt.
Konkrete Frage: hat jemand eine email-Adresse zu den Studios Marika? ich finde keine.
Alternativ: Wer kann mir in der Gegend nette Studios empfehlen?
Danke
Thomas
Bongo Fury
22.March.2017, 14:57
schau mal hier >>> http://www.makrysgialos.com/de/ferienzimmer-unterkunft/108-marika.html
Thomas1977
22.March.2017, 15:32
Diese Webseite habe ich auch gefunden, diese ist ein Zusammenschluss von Betreibern, auf der angezeigten Adresse ist ein Mail Symbol, welches ein Popup öffnet...
Unter Mail-Adresse verstehe ich etwas anderes - etwas wo ich mit dem Besitzer/Vermieter DIREKT Kontakt aufnehmen kann. Deshalb habe ich um die Mailadresse, und nicht nach Webseiten gefragt....
Aber trotzdem danke.
http://e-lasithi.eu/item/marika-%cf%83%cf%84%ce%bf%cf%8d%ce%bd%cf%84%ce%b9%ce%bf-%ce%b5%ce%bd%ce%bf%ce%b9%ce%ba%ce%b9%ce%b1%ce%b6%c f%8c%ce%bc%ce%b5%ce%bd%ce%b1-%ce%b4%cf%89%ce%bc%ce%ac%cf%84%ce%b9%ce%b1
hab ich in zwei Minuten in Tante Google gefunden. Kann doch nicht schwer sein.
Kithira
22.March.2017, 15:56
http://e-lasithi.eu/item/marika-%cf%83%cf%84%ce%bf%cf%8d%ce%bd%cf%84%ce%b9%ce%bf-%ce%b5%ce%bd%ce%bf%ce%b9%ce%ba%ce%b9%ce%b1%ce%b6%c f%8c%ce%bc%ce%b5%ce%bd%ce%b1-%ce%b4%cf%89%ce%bc%ce%ac%cf%84%ce%b9%ce%b1
hab ich in zwei Minuten in Tante Google gefunden. Kann doch nicht schwer sein.
Auch da steht keine eMail-Adresse.....:smilie_verl_070:
Honigbaer
22.March.2017, 16:09
Servus Thomas,
mit Marika hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber wir waren 2015 bei Victoria Villas, was laut dem Link von Mino einen Steinwurf weit weg ist. Günstig, aber auch etwas bunt, manche würden sagen rustikal in Stil, aber große ZImmer. Ikaros Villas, direkt am Strand würde mich auch noch einfallen, findest Du auch im Netz.
Ansonsten fällt mir Michalis von Georges Taverne unten am Strand ein, aber den wirst Du eh kennen. Für mich die beste Taverne, Michalis spricht gut deutsch und es macht echt Spaß bei ihm einzukehren. Er kann Dir bestimmt auch eine gute Unterkunft nennen, wenn er nicht schon Zimmer hat, wollte er letztens machen. +30 2843 051785. Seine Mutter spricht auch gut englisch.
Viele Spaß,
Gerd
Thomas1977
22.March.2017, 16:19
Hallo Gerd, Michalis, so in etwa 35 Jahre alt? Dann habe ich mit Ihm vor 10 Jahren nach Oktopus getaucht....
Honigbaer
22.March.2017, 17:36
JA das kommt hin, er war wohl auch Marinetaucher und kennt recht gute Spots :a020:, echt ein netter Kerl
Auch da steht keine eMail-Adresse.....:smilie_verl_070:
Aber eine Telefonnummer...:smilie_verl_070:
Kithira
22.March.2017, 18:52
Aber eine Telefonnummer...:smilie_verl_070:
Nach der hatte Thomas1977 aber nicht gefragt.
Und ich schätze, er hat sich was dabei gedacht. Wer will schon in Griechenland anrufen wenn er der griechischen Sprache nicht mächtig ist? Wo sich irgendjemand mit "ne" meldet? Und dann sagen, dass man dann und dann gerne ein Zimmer hätte? Schwierig.
Per eMail, schriftlich, ist einfacher. Wenn ein eMail-Account vorhanden wäre ...
Per eMail, schriftlich, ist einfacher.
auf griechisch?:biggrin:
okay, ich hab es gut gemeint. Ist mir aber eigentlich total egal. Ετσι ειναι η ζωη.
crossbiker
23.March.2017, 09:57
Ich kenne entfernt jemanden, der von Marika eines der hinteren neuen Studios gekauft hat.
Von da habe ich gehört, dass Marika altersbedingt die Studios nicht mehr vermietet.
Wenn Du willst kann ich mal nachfragen.
Γεια σας!
Thomas1977
23.March.2017, 10:40
@Crossbiker - Ja das wäre nett.
@Kithira - Danke, du hast meine Intention verstanden...
@Honigbaer - Ja, das ist er - Marinetaucher, echt super Kerl...
@ all - Danke - Dann werde ich wohl weitersuchen, also gilt quasi noch der zweite Teil meines Requests, der mit den Tipps, da kann man nie genug davon haben...
Thomas