Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Lüneburger Heide + Ostsee
2 Wochen Urlaub liegen hinter uns. Lüneburger Heide und Dahme an der Ostsee haben wir wieder besucht.
Bilder vom Schmetterlingshaus in Holm-Seppensen machen den Anfang, der Kometenfalter (gelb, nachtaktiv, Bild Nr.20) war in diesem Jahr unser Favorit.
AW: Lüneburger Heide + Ostsee
Hallo Wolfgang,
du machst ja schon qualitativ schöne Bilder, möchte dir einfach ein großes Lob aussprechen, hab viel Freude an deinen schönen Bildern, danke dir!
LG Hanni
Bei den Bildern fällt mir doch glatt ein Spruch von Annelie ein.:laugh::laugh::laugh:
Wie immer super fotografiert.
Nimmst du auch Lehrlinge?
Die Schmetterlingsfoto sind wieder einmal richtige "echte Wolfgangs", aber für mich toppen die zarten Blümchen in Bild 15 einfach alles ... :heart::a015:
Zitat:
Zitat von
Sonni
Nimmst du auch Lehrlinge?
Das war ernst gemeint!
Zitat:
Zitat von
Sonni
Das war ernst gemeint!
Hallo Sonni,
das hab ich auch so verstanden.
Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbys. Bis 2006 hab ich fast nur gefilmt, seit meinem Augeninfarkt wird "nur" noch fotografiert. Ich besitze eine digitale Spiegelreflexkamera, Sonny Alpha 700 und einige Objektive. Die Makroaufnahmen mache ich mit einem Sigma-Objektiv
90 mm. Weiter kaufe ich mir Fachzeitschriften und 2 Bildbearbeitungsprogramme hab ich auf meinem Haupt PC, Bildschärfe und Kontrast kann ich damit u.a.beeinflussen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Hier nun einige Bilder aus der Heide und aus dem Pietzmoor bei Schneverdingen:
Einfach einmalig deine Bilder, danke dir dafür!
Lüneburger Heide sehr schöne Natur.
LG Hanni
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 19)
Hier kommen nun die "letzten" Bilder vom zurückliegenden Urlaub.
Schöne Bilder!!! Besonders No.10 - das könnte mein Traum-Ferien-See-Haus sein :spin: