Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16)
Proti Maiou (1. Mai) Parea am Strand in Rodakino
Auch dieses Jahr feierte ich mit meiner Familie den Beginn des Sommers am 1. Mai am Strand von Agia Marina. Es war so gelassen, jeder hat es sich gemütlich gemacht auf wackeligen Steinen, keine Scheu mehr vor mir, lange hats ja gedauert. Danke.
Von 10 Uhr bis 18 Uhr abends gegessen, getrunken, geschlafen, Witze erzählt, getanzt, geschwommen (nur ich)........ es war sehr schön, kai to chrono hoffentlich!
Anderl
PS. Model releases vorhanden !
AW: Proti Maiou (1. Mai) Parea am Strand in Rodakino
liebes anderl,
vielen dank für die schianen gesichter - du hast eine fotogene familie.
lg herlidne
Wie immer tolle Fotos - so richtig aus dem Leben gegriffen!
Hallo Anderl,
schöner 1. Mai.
Grüße Gegge
Deine Familie wirkt sehr sympathisch.....
LG
Liebe Andrea,
das ist doch mal was ganz Nettes! Vor allen Dingen eine schöne Abwechlung zu manch anderen Themen hier. Ich freue mich für Dich, das Du so Schönes erleben darfst! Wirklich klasse!
LG Bärbel :Hallo
Ja Bärbel,
ich freue mich sehr endlich richtig angekommen zu sein und angenommen zu sein. Es hat lange gedauert bis auch Rodamias Brüder und Schwester und deren Familien mich nun akzeptieren. Wir halten fest zusammen und haben viel Spaß zusammen vor alllem beim Karten spielen, ich bringe ihnen gerade Watten bei, mit bayerischen Karten und sie lachen sich schief über die Kartennamen wie Belli, Maxi und Spitz und ganz besonders über die Sauen (Asse) also die Gourouni.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Anderl