Mietwagen ab Chania und bis Heraklion anmieten...
Moin Justussi,
für welchen Anbieter hast Du Dich denn letzendlich entschieden und welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Wir wollen nächstes Jahr in Chania anmieten und in Heraklion zurückgeben.
Danke!
AW: Mietwagen ab Chania und bis Heraklion anmieten...
Hi!
Ich bin zwar nicht Justussi, aber ich kann Protos uneingeschränkt empfehlen. Bin jetzt mehrmals damit gut gefahren, und werde nächstes Jahr wieder auf den Service der Familie Thiele zurückgreifen.
Zitat:
Zitat von
Thomas1977
Hi!
Ich bin zwar nicht Justussi, aber ich kann Protos uneingeschränkt empfehlen. Bin jetzt mehrmals damit gut gefahren, und werde nächstes Jahr wieder auf den Service der Familie Thiele zurückgreifen.
Hi
vielen Dank.
Wir haben früher ein paar Mal dort gemietet.
Hallo Fischkopf und alle MItleser,
wir haben uns für Autoway entschieden
Problemlose zügige Abwicklung im Vorfeld, Übergabe in Chania pünktlich und freundlich, Auto in sehr gutem Zustand ( ich meine nicht nur frisch gewaschen...) Rückgabe in Heraklion wie immer.
Preislich für einen VW Polo Ende August/September 18 Tage etwas über 500,00, keine zusätzliche Gebühr für unterschiedliche Airports. Es geht sicher günstiger, aber auch so gut?
Preislich ähnlich liegt ja auch Protos, auch dort hatten wir schon mal ein wirklich ordentliches Auto und problemlose Abwicklung.
Gruß
Kerstin
Zitat:
Zitat von
Justussi2
Hallo Fischkopf und alle MItleser,
wir haben uns für Autoway entschieden
Problemlose zügige Abwicklung im Vorfeld, Übergabe in Chania pünktlich und freundlich, Auto in sehr gutem Zustand ( ich meine nicht nur frisch gewaschen...) Rückgabe in Heraklion wie immer.
Preislich für einen VW Polo Ende August/September 18 Tage etwas über 500,00, keine zusätzliche Gebühr für unterschiedliche Airports. Es geht sicher günstiger, aber auch so gut?
Preislich ähnlich liegt ja auch Protos, auch dort hatten wir schon mal ein wirklich ordentliches Auto und problemlose Abwicklung.
Gruß
Kerstin
Danke Kerstin.
Von Autoway hab ich hier schon viel gutes gelesen.
Obwohl den Preis finde ich schon ziemlich hoch.
Bei 500 sind es ja fast 28/ Tg.
Aber es ist ja auch ein Polo und August.
Dann ist es sicherlich angemessen...