Aus dem heutigen "SPON" :
https://www.spiegel.de/ausland/kreta...2-9cc3e6cbfb07
Grüße von DER Insel
aleka
Druckbare Version
Aus dem heutigen "SPON" :
https://www.spiegel.de/ausland/kreta...2-9cc3e6cbfb07
Grüße von DER Insel
aleka
Aus diesem Grund vermeide ich es auch über mil. Dinge zu berichten, außer am Tag der offenen Tür.
Nicht nur Fotos sind zu vermeiden.
Auch Berichte über ankommende und abfahrende Schiffe,
startende und landende Hubis und Flugzeuge sollte man vermeiden.
Wobei ich den zivilen Bereich natürlich nicht meine.
Doch manchmal ist die Unterscheidung zwischen zivil und mil. nicht einfach.
Man nennt es Tarnung.
Und zu denken, dass wir hier total abgeschottet kommunizieren können, halte ich für sehr blauäugig.
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
Gruß Bernd
PS. oder auch fünfstellige. Die Zugriffszahlen der einzelnen Threads sieht man z. B. in den Forenübersichten. Natürlich sind da auch viele Bots dabei, aber gerade die sorgen ja dafür, dass die Beiträge überall in Suchmaschinen gefunden werden.
Ich hatte nicht nachgesehen in welchem Bereich der Beitrag veröffentlicht wurde.
Mir ging es um das gesamte Forum.
Ich bin nicht darauf gekommen!Zitat:
Übrigens, hier im "Kretaforum-Café" hat das I-Net keinen Zugriff.
Und die Bots sind nicht nur für Suchmaschinen aktiv, also für öffentlich zugängliche SM.
Gruß Bernd
PS: wie schrieb doch aleka so zutreffend: wir sind hier nicht auf einem privaten Ponnyhof
Einen Beitrag hätte er hier gar nicht mehr schreiben können,Zitat:
Aus diesem Grund vermeide ich es auch über mil. Dinge zu berichten
weil er schon beim Knipsen verhaftet wurde.
LG Ursula
Die in regelmäßigen Abständen hängenden Tafeln mit durchgestrichenen Fotoapparaten kann man aber auch nur absichtlich ignorieren, aus Versehen geht das nicht...
Aber um ehrlich zu sein, ich kanns nachvollziehen, ich gehöre auch zu denen, die gerne mal Flugzeuge fotografieren, allerdings habe ich mir angewöhnt, ausserhalb meiner Heimat, nur bei speziellen Spotter-Events Militärflugzeuge zu fotografieren, alleine schon um einer Diskussion in einer mir nicht geläufigen Sprache zu entgehen...