Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 119

Thema: Wie meine Liebe zur Insel entstand

  1. #41
    Bettina Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Funny,

    du schreibst sooooooooooooo schön.....mit einer Ausnahme.....

    du kannst doch nicht schreiben....Chora Sfakion haben wir links liegen lassen

    Klasse Erlebnisse :biggthump:biggthump und es zeigt wirklich mal wieder die Filoxenia der Griechen......(Filos=Freund...Xenos= Fremder)....Filoxenia übersetzt heißt eigentlich Gastfreundschaft...oft aber ist es viel viel mehr wie nur das...und das zeigt dein Erlebtes wieder erneut!!!!

    Echt prima...freue mich auf nächste Woche:Knuddel:

  2. #42
    Registriert seit
    26.November.2008
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    DANKE Funny!

    Und? Müssen wir jetzt wieder eine ganze lange Woche warten?
    Bitte nicht!!

    LG mia
    ------------------------------------------------------
    träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

  3. #43
    Jasmina Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Oh Menno, jetzt muss ich wieder sooo lange warten!

    Jasmina

  4. #44
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    abenteuerlich, abenteuerlich kann ich da nur sagen.
    Aber wenn Petra das liest brauche ich ihr glaube ich nicht mehr den Vorschlag machen, Kreta per Zweirad zu erkunden.:icon_lol:

    Du übertriffst dich immer wieder beim schreiben.
    Super
    Roland

  5. #45
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Hallo Funny,

    schön, Dein Bericht - man meint fast, man wär direkt dabei. Läuft ein richtiger Film mit beim Lesen

    Schade, dass Du nur am WE schreibst - aber verstehen kann ich das gut, mache mich hier ja auch etwas rar da ich im Moment nicht so viel Zeit aufs Forum verwenden kann. Ich freu' mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!!!!

    Liebe Grüße
    Sonne :Knuddel:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  6. #46
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von Funny Beitrag anzeigen
    Wir haben es mal wieder geschafft, ca. 30 km rund um diese drei mittelfränkischen Seen.
    :laugh: Ich habe heute gerade mal 30 min. geschafft....mit Gehpausen :laugh:
    Fange aber auch erst wieder an :smiley8:

    Da habt ihr ja ein nettes Abenteuer erlebt, so lernt man Kreta und die Bewohner kennen :grin: bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  7. #47
    Henry Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Kalispera Funny,

    es waren wieder fantastische Episoden - ich bin förmlich mitgelaufen und mitgefahren. :)

    Henry

  8. #48
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ach Henry, mir gings genauso und nicht anders.
    Was werden wir alle topfit sein, bis Funny uns alles erzählt hat :biggthump
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  9. #49
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Funny,

    du kannst doch nicht schreiben....Chora Sfakion haben wir links liegen lassen
    Bettina, wir haben doch ganz bestimmt nur dieses eine Mal Chora Sfakion links liegen lassen :)

  10. #50
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von Dorli Beitrag anzeigen
    :laugh: Ich habe heute gerade mal 30 min. geschafft....mit Gehpausen :laugh:
    Fange aber auch erst wieder an :smiley8:

    LG Dorli
    Dorli, wehret den Anfängen :laugh::laugh::laugh: nicht das Du nachher auch so verrückt wirst und so lange läufst :icon_lol::icon_lol:
    Oder? Na ja eigentlich tuts ja ganz gut :grin:

    LG
    Fanny

  11. #51
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von Reinhilde Beitrag anzeigen
    Ach Henry, mir gings genauso und nicht anders.
    Was werden wir alle topfit sein, bis Funny uns alles erzählt hat :biggthump

    Jeden Sonntagmorgen gibt es jetzt Frühgymnastik :biggthump

  12. #52
    Registriert seit
    7.August.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Alter
    46
    Beiträge
    125

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Herrlich dein Bericht. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Ach ja, ich glaube, es ist Sonntag, oder nicht?!?!?!?!?!?! :laugh:
    LG
    Gerhard

  13. #53
    Roxy Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ja, ich glaube auch es ist Sonntag. :ANGEL:

    Du schreibst so schön Funny!

  14. #54
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Wie sangen einst Sindy & Bert....immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

    http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM

    :grin: Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  15. #55
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    :laugh::laugh:

    was wie ist schon wieder Sonntag?????
    Dann kommt als erstes mal der österreichische Beitrag zur Gymnastik:

    Und alle machen mit. Auf geht's.....

    http://www.youtube.com/watch?v=yDA2fyBrtA0

  16. #56
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Also "ich hab fertig" :laugh::laugh::laugh:

    meine Sonntagsgymnastik und nuuuuun möchte ich auch weiterlesen..... :biggthump

    Es ist doch immer soooo schön und unterhaltsam, da muß einfach öfters Sonntag sein.
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  17. #57
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Funny, es gibt noch hääääärrliche Beispiele von Gymnastikarten :laugh:

    http://www.youtube.com/watch?v=sFshn...next=1&index=6

    http://www.youtube.com/watch?v=d0F4E...next=1&index=1

    http://www.youtube.com/watch?v=NkVgM...aynext_from=PL

    Na, da lauf ich lieber :smiley8:

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  18. #58
    Registriert seit
    12.March.2007
    Ort
    München
    Alter
    72
    Beiträge
    562

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Liebe Funny,
    ganz schön, wie Du schreibst. :ANGEL:
    Ich war die letzten Tage ja unterwegs und hatte wenig Zeit fürs Forum, habe aber doch immer wieder mal geschaut, ob Dein Bericht schon weitergeht.
    Was Du beschreibst, was Du erlebt hast, das spricht glaube ich vielen aus dem Herzen. Deswegen schlägt auch mein Herz für Kreta, nicht nur wegen der wunderschönen Landschaft, auch wegen der Besonderheit der Menschen treibt es mich immer wieder in dieses besondere Land.

    Ich freu mich auf Deine Fortsetzung......

    Respekt vor Deinen sportlichen Leistungen :smiley71::smiley71:

    Liebe Grüße aus München

    Doro

  19. #59
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Sonntag, 08.03.09 Um 9 Uhr stehen wir am südlichen Stadtrand von Nürnberg und treffen auf Beata. Wir wollen wieder um die Seenlandschaft am Brombachsee laufen. Dort finden wir die besten Möglichkeiten, um interessante 30km zu laufen, ohne dass wir in die Gefahr kommen, uns zu verlaufen und es gibt genug Möglichkeiten, unsere Wasserflaschen aufzufüllen und die Landschaft ist so vielfältig und schön. Um diese Jahreszeit sind auch noch nicht so viele Menschen unterwegs. Eine halbe Stunde müssen wir von Nürnberg aus noch fahren, dann stehen wir wieder an der Staumauer des grossen Sees. Die MS Brombachsee, der schöne Trimaran, steht noch immer im Hafen. Bald, wenn der Frühling beginnt, wird er wieder viele Menschen über den See fahren.

    Um 9:45 Uhr starten wir mit den Worten „Mittagessen wir kommen“ unseren Lauf, der See ist immer noch teilweise zugefroren und an den Hängen des westlichen Ufers halten sich hartnäckig weiße Schneefelder. Bei unter 2 Grad und leichten Wind laufen wir über die Staumauer. Es ist so ruhig hier. Jeder hängt so seinen Gedanken nach. Und meine Gedanken beschäftigen sich mit Kreta.


    Kreta 91

    Am Morgen ist mein komisches Gefühl aufgrund des kaputten Mofas noch nicht gewichen. Wir gehen zeitig zum Frühstück, der Buddha begrüßt uns wieder mit einem grummelnden „Kalimera“.
    Dann schaut er auf die jodfarbenen Stellen auf unserer Haut.
    „Wots rong?“ entfährt es seinen Lippen
    „Accident“
    „No good, I bring coffee“

    Nach dem Frühstück frage ich nach einem Telefon, damit ich den Vermieter anrufen kann. Ich möchte das Ganze schnell geklärt haben.

    Also erstmal beichten, was mir passiert ist.
    Tüüüt tüüüt tüüüt
    Eine weibliche Stimme meldet sich am Telefon.

    „ Hallo,“ sage ich, „sprechen sie englisch oder deutsch“
    „Ich spreche deutsch“ kommt es von der anderen Seite völlig akzentfrei.
    „Ich habe gestern bei Ihnen ein Mofa ausgeliehen und wir hatten einen Unfall damit in Rethimnon.“ Ich erkläre weiter, dass wir das Mofa dort stehen lassen mussten.
    Was dann kam, ließ meinen Kopf nur noch tiefer hängen.
    Wie wir denn das Mofa haben einfach stehen lassen können und wo es denn jetzt wäre und was ich denken würde, wie jetzt das Mofa wieder nach Plakias kommen soll usw usw usw.
    „Gut,“ schließt die Furie irgendwann Ihren Redeschwall „der Chef wird sich im Hotel melden“ tüüüüt tüüüüt tüüüüt kein tschüß, kein ade, keine Nachfrage wie es uns geht, gar nichts.
    Das schlimmste ist doch, wenn man weiß, man hat Mist gebaut und jemand haut noch drauf.

    Es ist schon sehr heiß an diesem Morgen, also gehen wir mit Büchern bewaffnet zum Strand hinunter. So recht kann ich mich aber nicht über diesen schönen Tag freuen. Zum Mittagessen gehen wir zum Hotel zurück und erfahren, dass der Vermieter angerufen hat, er kommt so gegen 17 Uhr vorbei.

    (So und nun kommt der schon angekündigte Unterschied oder ist das doch nur ein Zufall gewesen?)

    Um 16:55 Uhr gehen wir auf die Terrasse des Hotels, dort sehen wir schon den Hotelmanager und einen weiteren Mann an einem Tisch sitzend, sich angeregt unterhalten.
    Als der Mann uns sieht, lacht er uns freundlich zu und winkt. An seiner dunklen Haut- und Haarfarbe und an seinen Gesichtszügen erkennen wir einen Griechen.

    „Hallo,“ sagt er freundlich, „habt Ihr den Unfall gehabt?“
    „Ja“ sage ich
    „Mann, wir haben eben das Mofa in Rethimnon abgeholt und ich dachte, ich muss gleich Ausschau halten nach zwei Mädels, die den Kopf unterm Arm haben!
    Da bin ich ja froh, dass es Euch gut geht! Das Mofa haben wir schon repariert ist jetzt wieder alles ok, wollt Ihr morgen den Roller haben oder habt Ihr die Nase voll, von den katastrophalen Straßenzuständen auf Kreta?“
    „Wir würden gerne den Roller mieten!“ sage ich völlig erstaunt
    „Ja gut, wir bringen ihn Euch morgen früh ins Hotel, kein Problem“
    Freundlich lachend schaut er uns mit offenem Blick an. Es ist, als hätte er kleine Sterne in den Augen. Das war das einzige, was er zum Unfall zu sagen hat.
    „Kennt Ihr schon Raki?“ Wir schütteln beide den Kopf
    „Dann, Michalis, bringst Du besser erstmal Ouzo“
    Plaudernd, lachend und trinkend verbringen wir den Nachmittag mit Jannis (Autovermieter) und Michalis (Hotelmanager, Koch und Kellner) bis spät in den Abend hinein. Corinne erzählt von Südafrika und Ihren Reisen quer durch Europa und Michalis und Jannis, beides gebürtige Kreter, erzählen uns vom Leben auf Kreta. Michalis kommt aus einem Dorf in den Bergen, dort brennt man den besten Raki und trinkt keinen Ouzo. Wir lernen eine Menge über das raue Leben auf Kreta. Von Fremden und Freunden, vom kretischen Essen, vom Tanz und von großen Festen. Es ist ein wunderbarer Nachmittag, der hinein ins Abendessen und erst weit nach Mitternacht endet.
    Bei Abendessen sehen wir auch die jung Verliebten wieder, die wir auf der Anreise kennengelernt hatten. Der Junge schaut ganz bedröppelt nach unten, sie sprechen kein Wort miteinander und haben ihre Ellbogen und Knie verbunden.
    Auch sie haben die Straßenverhältnisse total unterschätzt. „Na ja,“ versuchen wir sie zu trösten, „kann ja jedem mal passieren.“

    So kann sich ein Tag doch wenden, vom traurig, bedrückten Morgen hinein in einen zufriedenen Abend, mit viel guten Gefühlen. Menschen sollten viel mehr gut miteinander umgehen

    Die nächsten Tage, die immer heißer werden, verbringen wir damit, per Roller die nähere Umgebung zu erkunden. Häufig fahren wir durch eine Schlucht in der immer ein Wind weht, obwohl es ansonsten total windstill ist. Wir fahren nach Norden, besichtigen Rethimnon und den venezianischen Hafen. Nach Westen fahren wir über Aghia Galini bis nach Kokkinos Pirgos.
    Manchmal weiß ich nicht ganz genau, wo wir sind, wir fahren einfach drauf los. Dort, wo es uns gefällt, bleiben wir stehen, essen oder trinken etwas, unterhalten uns mit den Menschen. Meistens natürlich nur mit Händen und Füssen, denn unser griechisch beschränkt sich auf Kalimera, Endaxi und Jammas.
    Einen Tag werden wir in einem Ort von einer alten Dame gefragt „Jermania?“ Als wir nicken, bittet sie uns in ihr Haus und zeigt uns Fotos von einem jungen Mann und wiederholt immer wieder das Wort, dass nach ‚Stuttgart’ klingt. Ah wir verstehen, dass ist wohl ihr Enkel oder Sohn. Anscheinend ist er in Stuttgart und sie möchte wissen, ob wir ihn kennen.
    Die Dame bietet uns Gebäck an, das sehr süß ist und holt weitere Fotos. Sie erzählt uns sehr viel und wir versuchen zu verstehen und geben auf das Antwort, was wir denken zu verstehen.
    Na ja, wenn jemand das Gespräch mitbekommen hätte, der griechisch spricht, der hätte wohl seine helle Freude gehabt.
    Das war ein schöner Nachmittag.



    Nun laufen wir wieder am Trimaran vorbei, von hier noch ein paar Windungen durch den Wald. Wir sind gut in der Zeit. Um 13 Uhr stehen wir wieder am Auto und sind zufrieden. Nun, wie immer, trockene Kleidung an und nichts wie ab zum Mittagessen :)

  20. #60
    Registriert seit
    11.September.2008
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Alter
    61
    Beiträge
    603

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    hallo Fanny,
    endlich warst Du wieder Laufen,
    ich druck mir Deine Geschichte aus und lese es dann später als Betthupferl
    :smiley5:Herzliche Grüße, Servus und Ade Reinhold
    Kreta - denn Dahoam is Dahoam

  21. #61
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Funny :Knuddel:

    Diese Lektüre macht schon am Montag Lust auf den nächsten Sonntag.
    Wie soll ich dieses Woche nur überstehen können ....
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  22. #62
    Registriert seit
    7.August.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Alter
    46
    Beiträge
    125

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    War die Dame am Telefon eine Griechin?
    LG
    Gerhard

  23. #63
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    juhuuu,

    nun drucke ich ganz schnell deine Geschichte aus und freue mich, wenn ich sie später nach erledigter Hausarbeit genüßlich auf dem Balkon lesen werde.

    So gefällt mir der Wochenstart noch besser.

    Danke Funny :Knuddel:
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  24. #64
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Hallo Funny,

    wie schön... man meint glatt, selbst dabei zu sein... Ich freu' mich auf die nächste Fortsetzung...

    Einen guten Wochenstart
    Sonne :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  25. #65
    Mikesch Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Hallo Funny,

    da geht einem das Herz auf.

    Auch alte Erinnerungen kommen wieder ans Tagesllicht.
    Zwar nicht Kreta. Dafür von den Kykladen und vom Dodekanes.
    Ist schon 20 - 24 Jahre her. Da wars auch noch so idyllisch. Einfach auf den Roller und los gings.

    Warte schon gespannt auf die Fortsetzung.

    Grüße von Mikesch

  26. #66
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ja Funny,
    man kann gut nachvollziehen, dass Kreta dich nicht mehr los lässt.
    Roland

  27. #67
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Es freut mich sehr, dass Euch meine Erinnerungen an das "Erste Mal Kreta" so gefallen. Es ist wirklich aus meinem Herzen und aus meinen Erinnerungen geschrieben.
    Und was mir gefällt ist, dass ich durch dieses Aufschreiben, durch dieses Nachdenken beim Laufen, wieder diesen ersten Urlaub auf Kreta nochmals erlebe, es waren tolle 2 Wochen.

    Und außerdem es läuft sich einfachen, wenn ich lange über etwas nachdenke :biggthump

    Liebe Grüsse an Euch
    Funny

    @Gerhard

    definitiv.... es war keine Griechin :)

  28. #68
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Jetzt mach ich mir aber schön langsam Sorgen - es wird finster und finsterer und Funny ist noch immer nicht daheim .... dabei wäre es schon längst an der Zeit für eine Fortsetzung .... Funny, ela :biggthump
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  29. #69
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Na nun mache ich mir aber auch langsam Sorgen!! Wo ist Funny? Und wo ist "unser" Sonntagsbericht? Ich drucke ihn mir doch immer Montagsmorgens aus und lese ihn dann genüßlich bei einer Tasse Kaffee.

    Funny wird sich doch wohl nicht verlaufen haben?
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  30. #70
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Hmmm - vielleicht denkt Funny, sie kann erst morgen wieder ins Forum? Gestern habe ich nämlich auch versucht, ins Forum zu gehen. Aufgrund der Änderung war jedoch der Hinweis, dass erst Dienstag wieder alles freigeschaltet ist. Ich hatte auch heute erst Probleme - konnte mich zwar einloggen, aber nicht antworten.... War überhaupt Zufall, dass ich es heute nochmal versucht habe.

    Also - hoffen wir mal, dass Funny morgen schaut und weiterschreibt... :)
    Grüße
    Sonne :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  31. #71
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    oder im Wald verlaufen:smiley81:
    Roland

  32. #72
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ich denke auch, daß sie erst morgen wieder ins Forum kommen wird.

    Oder sie will uns mal zappeln lassen :laugh::laugh:
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  33. #73
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Vielleicht haben sich die Beine verknotet oder sind gar gebrochen? :krücken:

    Funny, wo bist du???
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  34. #74
    Bettina Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    ...vielleicht können wir unsere Funny ja mit ein paar schönen "Tönen" zurückrufen....

    που είσαι τώρα.....γύρισαι πίσω....pou eisai tora...jirise piso.....wo bist du regade...komm zurück...

    που είσαι τώρα

  35. #75
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ich hab ihr jetzt einmal eine SMS geschickt ... :)
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  36. #76
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Alles klar bei mir, hab mich weder verlaufen noch das Bein gebrochen :laugh:

    Fakt ist, eine Freundin mit leicht neurotischen Hund ist bei mir zu Besuch und wir versuchen gerade ein paar Tage Urlaub zu verbringen. Dadurch verringert sich die Zeit zum Schreiben und wenn ich das Kretaforum mit dem neurotischen Hund und ihr (der Freundin) unterhalten wollte.....
    dann würde es chaotisch werden :grin:

    Aber im Ernst, bin am Sonntag wieder gelaufen (besser denn je) und die Fortsetzung folgt bald...:)

    Ihr seid schon ein lustig, bunter, netter Haufen hier :biggthump

    Liebe Grüsse
    Fanny

  37. #77
    Registriert seit
    26.November.2008
    Beiträge
    689

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von Funny Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, bin am Sonntag wieder gelaufen (besser denn je) und die Fortsetzung folgt bald...:)
    Liebe Fanny :)
    Bald ist aber jetzt schon LAAAANGE vorbei, oder???

    LG mia
    ------------------------------------------------------
    träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

  38. #78
    Registriert seit
    28.October.2008
    Ort
    Rethymno
    Alter
    64
    Beiträge
    541

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Ja Funny,

    da muß ich aber WIRKLICH Mia recht geben.

    Auch ein BALD ist irgendwann ein: dauert ja ewig!!! bis zur nächsten Fortsetzung

    Willst uns wohl mal so richtig auf die Folter spannen :laugh::laugh::laugh:
    Lieben Gruß von DER wunderschönen Insel
    Anna


    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".H.C. Andersen

  39. #79
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Mia :)
    ich glaub ja fast, Funny läuft zu Fuß nach Wien .... ich werd sicherheitshalber schon einmal das Gästezimmer bereit machen :grin:

    Ernst: Wir haben letzten Freitag miteinander telefoniert - Funny geht's gut, aber sie ist voll im Training und im Rennstress.
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  40. #80
    Funny Gast

    Standard AW: Wie meine Liebe zur Insel entstand

    Zitat Zitat von schmetterling Beitrag anzeigen

    Willst uns wohl mal so richtig auf die Folter spannen :laugh::laugh::laugh:
    Das würde ich doch niemals tun :icon_lol:
    Es ist halt sooo schönes Wetter momentan und ausserdem lese ich gerade noch das KretaVirusBuch :read: usw usw usw

    Und speziell für Ilona: Falls am nächsten Sonntag ein paar fleissige Läufer an Deiner Haustür vorbei kommen, nicht wundern, dass machen die alle freiwillig :grin:

    @ Reinhilde: zu Fuß nach Wien ? Ach ne, da nehm ich lieber das Lufttaxi :)

    Liebe Grüsse
    Fanny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •