Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schönster Urlaub ever :)

  1. #1
    Yavida1983 Gast

    Standard Schönster Urlaub ever :)


    Bin seit letzten Freitag zurück von unserem 1. Griechenland Urlaub auf Kreta. Wir haben in der Villa Sonia in Malia gewohnt. Es war eine einfach Unterkunft mit Frühstück und war für uns ausreichend, da wir ohnehin viel unterwegs waren. Vom Streik der LKW-Fahrer haben wir nicht wirklich was mitbekommen. Wir hatten auch einen Buggy und ein Auto ausgeliehen und wunderten uns schon,warum die Leute an den Tankstellen Schlange standen, aber das gestreikt wurde, hat keiner gesagt :) und so haben wir einen problemlosen und lustigen Urlaub erlebt.
    Wir haben uns Heraklion, Knossos, Sissi, Milatos, Agios Nikolaos, Ierapetra und die Insel Chrissi angesehn. Da ich am 28.7. meinen Geburtstag feierte, stürzten wir uns an diesem Abend ins Nachtleben von Malia. Es war echt genial.
    Für mich und meinen Freund war es bisher der coolste und schönste Urlaubm den wir verbracht haben.

    Wir haben jeden Abend in einer anderen Taverne gegessen, es war einfach köstlich und auch nicht teurer als bei uns daheim.
    Also scheiss auf die Streiks und das Gelabere der Medien, ab nach Kreta

  2. #2
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Endlich mal wieder was Positives

    Schön, das es Euch gefallen hat - freue mich auch schon ganz doll: Heute in 2 Wochen bin ich schon in Ierapetra
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  3. #3
    Registriert seit
    13.January.2006
    Beiträge
    305

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Hi Yavida,

    finde ich richtig gut, Dein Statement, vor allem den Teil
    aber das gestreikt wurde, hat keiner gesagt :)
    Was mich noch interessieren würde: Hat Euch das Kreta-Virus erwischt, oder seit Ihr noch immun? :laugh:

    Grüsse, Armin

  4. #4
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Hallo,
    schön das es Euch gefallen hat....
    Wenn du willst kann du auch gerne Deinen Bericht mit ein paar Bildern versehen :laugh::laugh:
    lg
    Stefan

  5. #5
    Dondan Gast

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Wie schön, dass es Euch gefallen hat, endlich was "positives", sehe ich genauso.
    Aber @Nikoleta: erzähl nicht immer, dass Du bald wieder in Ierapetra bist. Schaffe es dieses Jahr wahrscheinlich kein 2. Mal und das tut verdammt weh...:smilie_tra_054:

  6. #6
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Servus!

    Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

    Erzähl doch ein bisschen mehr und stell bitte Bilder mit ein, Yavida1983 - viele, ganz viele Forumser sind interesseriert - garantiert!

    lg - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  7. #7
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Hallo Yavida,

    also erstmals noch nachträglich " Herzlichen Glückwunsch " zu deinem Geburtstag am 28.7. Den du sicher toll gefeiert hast!

    Es ist doch schön, wenn einem der Erst-Urlaub auf einer Insel wo man noch nie war, so gut gefallen hat wie dir (euch), das kann man i.deinem Beitrag so richtig spüren. Finde ich toll!

    LG Hanni

  8. #8
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Zitat Zitat von Dondan Beitrag anzeigen
    Aber @Nikoleta: erzähl nicht immer, dass Du bald wieder in Ierapetra bist. Schaffe es dieses Jahr wahrscheinlich kein 2. Mal und das tut verdammt weh...:smilie_tra_054:
    ...ich kenne das Gefühl und mir wird es nach meinem Urlaub genauso gehen . Aber - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  9. #9
    Yavida1983 Gast

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    Ja, es war wirklich ein toller Urlaub und wir sind definitiv vom Kreta- und Griechenland-Virus angesteckt. So frei hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt wie in dieser Woche.
    :smileys1:
    Unsere letzten Urlaube waren Dubai, Tunesien, Spanien, Italien. Es hat uns überall gefallen, aber diese Freundlichkeit und dieses Gefühl von Freiheit hab ich noch nirgends so wahrgenommen wie auf Kreta.
    Klar hatte ich auch ein paar Bedenken, weil Griechenland heuer wirklich dauernd negativ mit Streiks etc. in den Medien ist, aber ich hab einfach positiv gedacht und gehofft, dass wir eine schöne, problemlose woche verbringen. und so war es dann auch.
    Am liebsten wären wir dortgeblieben, aber leider geht das ja nicht so leicht.
    Ich hoffe auch, dass weiterhin viele Leute nach Kreta reisen, denn wie wir während der Fahrt nach Chrissi von der Reiseleiterin erfahren haben, leben 80 % der Menschen vom Tourismus. Es wäre fatal, wenn diese wunderschöne Insel "untergehen" würde.
    Fotos folgen!

  10. #10
    Registriert seit
    13.January.2006
    Beiträge
    305

    Standard AW: Schönster Urlaub ever :)

    wir sind definitiv vom Kreta- und Griechenland-Virus angesteckt
    ja, so schnell geht das, und schon nach einer Woche!

    So frei hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt wie in dieser Woche.
    das Gefühl von Freiheit...

    ...sobald die Heckklappe gefallen ist, ist es da.

    In Erwartung Deiner Fotos, viele Grüsse,
    Armin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •