Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 143

Thema: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

  1. #1
    Bastey Gast

    Standard Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hey ihr,

    welchen im Internet buchbaren Mietwagenfirmen kann man ohne Vorbehalt empfehlen. Mir ist es wichtig eine Vollkasko Versicherung ohne Selbstbeteiligung und mit Hotelzustellung zu haben ohne Zusatzkosten. Zudem auch eine Firma die brauchbare Autos zu fairen Preisen anbietet.
    Bin in Stalis im Ariadne Beach untergekommen nur zur Info.


    Vielen Danke für eure Rückmeldungen,


    Basti

  2. #2
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Wenn du den Wagen direkt ab Flughafen HER übernhemen willst kann ich dir Autoway.gr empfehlen. Besonders wegen der Versicherung und Service.

    Wer aber zum Hotel liefert... Da sollte dir vielleicht jemand einen Tipp aus dem Ort geben.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    17.May.2010
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ich empfehle dir TheBestCar

  4. #4
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Bettinaki Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir TheBestCar
    Die haben zumindest in Heraklion auch nachgelassen,
    liefern nicht mehr überall hin. Hat mir zumindest mein Kollege so erzählt.

  5. #5
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Für Forumsmitglieder gibt Thebestcars schon gute Konditionen...
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  6. #6
    Registriert seit
    9.June.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    60
    Beiträge
    99

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Wir waen mit http://www.autovermietung-kreta-protos.com/ superzufrieden (gerade auch wegen der Versicherungsleistung und des Services)

    Carola
    Geändert von Carola22 (19.June.2012 um 22:26 Uhr) Grund: Name vergessen
    Der Weg ist das Ziel

    Today is Life, tomorrow never comes

  7. #7
    Frank Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Kontaktiere einfach mal urlauber28 hier aus dem Forum. Wir haben mit TheBestCars in diesem Jahr durchweg gute Erfahrungen gemacht. Hotelzustellung in Stalis sollte dort kein Problem sein.

    Frank

  8. #8
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Carola22 Beitrag anzeigen
    Wir waen mit http://www.autovermietung-kreta-protos.com/ superzufrieden (gerade auch wegen der Versicherungsleistung und des Services)

    Carola
    eine Vertrauenswürdige Seite ist das ja nicht oder zumindest überkommt einen der Eindruck. Nicht mal ein richtiges Impressum...

  9. #9
    Frank Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von wuestenazur Beitrag anzeigen
    eine Vertrauenswürdige Seite ist das ja nicht oder zumindest überkommt einen der Eindruck. Nicht mal ein richtiges Impressum...
    Ich hatte dort, als langjähriger zufriedener Stammkunde, die letzten beiden Male Pech mit meinem Mietauto.
    Habe mich halt nach einer Ersatzlösung umsehen müssen und, zum Glück, auch gefunden.

    Frank

  10. #10
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von wuestenazur Beitrag anzeigen
    eine Vertrauenswürdige Seite ist das ja nicht oder zumindest überkommt einen der Eindruck. Nicht mal ein richtiges Impressum...
    Also ich habe bereits 2 x von Rainer einen Mietwagen gehabt und war sehr zufrieden. Er ist Deutscher und auch hier im Forum (Rainer aus Ierapetra) Mitglied.
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  11. #11
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Nikoleta Beitrag anzeigen
    Er ist Deutscher und auch hier im Forum (Rainer aus Ierapetra) Mitglied.
    Mit wirklich aufschlussreichen Beiträgen.....
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  12. #12
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    Mit wirklich aufschlussreichen Beiträgen.....
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  13. #13
    Registriert seit
    9.May.2006
    Beiträge
    520

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Urlauber28 ist sehr nett und hilfsbereit, preislich auch ok, allerdings störte mich, dass wir im Mai schon zahlen sollten für ein Auto im August.
    Protos hat gute neue Wagen, allerdings auch seinen stolzen Preis.
    Ctiycar hat nicht unbedingt die neuesten Autos, aber soweit immer ok, preislich unschlagbar.
    Hat dieses jahr schon jemand bei Jorgos ( Citycar) sein Auto gebucht oder war schon auf der Insel und kann Auskunft geben, über den Zustand der Autos?

    kerstin

  14. #14
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    Mit wirklich aufschlussreichen Beiträgen.....
    Sollen die Beiträge das ganze seriöser machen ? ;)

  15. #15
    Registriert seit
    8.May.2009
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Justussi2 Beitrag anzeigen
    Hat dieses jahr schon jemand bei Jorgos ( Citycar) sein Auto gebucht oder war schon auf der Insel und kann Auskunft geben, über den Zustand der Autos?

    kerstin
    Hallo ...
    ich hatte im Mai einen Clio von Jorgos .... und es war genau so wie du es beschrieben hast.
    lg
    Stefan

  16. #16
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Servus,
    bzgl. citycar - hab erst kürzlich wieder bei george für september gebucht - wie immer sehr guter preis.
    hatten stets gute autos. besser ein älteres auto als ein nagelneues... www.citycar.gr

    lg - der peppi

  17. #17
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    69
    Beiträge
    537

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Athenscars!!

    http://www.athenscars.gr/3/25.html

    Gruß
    Astiraki

  18. #18
    Charis-Manolis Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hallo,

    habe im April und nun auch für den Sommerurlaub bei Georgos' Citycar gebucht. War bisher immer sehr zufrieden. War übrigens ein Tip von meinem Freund Klaus Eckhardt. Auch auf seine Tips konnte ich mich immer verlassen. Sein erster, damals noch über das Radio (WDR) vor mehr als 30 Jahren hat meine Liebe zu Kreta mit entfacht. " Wer auf den Psiloritis steigt und ganz viel Glück hat, trifft dort den Psarandonis (Hatte ihn am Tag zuvor in Aachen kennen gelernt) und der spielt für ihn dann seine neuesten Lieder. Nach einer sehr abenteuerlichen Psiloritisbesteigung 3 Wochen später hat Psarandonis in der Nähe der Ideon Andron diese Frage an meine Frau, unsere Freunde und micht gestellt: "Darf ich euch meine neuesten Lieder vorspielen." Vielen Dank Klaus. By the way, Citycar kann ich wärmstens empfehlen.

    Heribert

  19. #19
    Registriert seit
    23.October.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    75
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ich hatte im Mai für 2 Wochen ein Auto bei Georgos "City car" gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und das für einen guten Preis.

    Ich kann Citycar nur wärmstens empfehlen.

    Brigitte

  20. #20
    Registriert seit
    7.June.2005
    Ort
    Schweiz
    Alter
    79
    Beiträge
    299

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Wir haben schon oft bei Protos einen Wagen gemietet. Die Gestaltung der Homepage ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich bekomme einen einwandfreien Wagen und das war in unserem Fall bei Rainer immer der Fall. Meistens waren es fast neue Fahrzeuge mit wenigen Kilometer. Vor ein paar Jahren hat mein Mann bei der Rueckgabe in Heraklion beim parken das Auto eines Einheimischen beschaedigt. Ich wage nicht daran zu denken, wenn wir das kurz vor Abflug haetten selber erledigen sollen, obwohl ich einigermassen gut griechisch spreche. Wir konnnten den Wagen abgeben und Rainer hat mit dem Fahrer des anderen Autos alles fuer uns erledigt. Wir haben weder vor Ort noch spaeter irgendetwas bezahlt, die Versicherung hat den Schaden übernommen. Da ist man doch froh, wenn man einen verlaesslichen Ansprechpartner hat. Ich denke jeder, der schon so lange nach Kreta kommt wie wir (25 Jahre) hat seine bevorzugte Mietwagenfirma und ich bin ueberzeugt, dass auch die anderen Firmen, die hier empfohlen werden, zuverlaessige Ansprechpartner sind. Von einem fehlenden Impressum auf einer Homepage auf die Verlaesslichkeit einer Firma zu schliessen empfinde ich schon ziemlich speziell....
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Silvia

  21. #21
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ziemlich speziell ?

    Also wenn ich kein eindeutiges Impressum habe, werde ich abgemahnt in Deutschland mit nicht unherblichen Summen. Der klare Hintergedanke dahinter : Ich weis immer mit wem ich es zu tun habe.
    Wer ist Protos ? Bei Mustag, TheBest, Autoway etc. weis ich wenigstens mit wem ich einen Vertrag schließe. Geschäftsführer wird gennant. etc.

    Wenn dies nicht so ist, nehm ich erstmal abstand. Auch wenn du es speziell findest.

    Warum hat eigentlich dieses forum ein so "vorbildliches " Impressum ?
    Aus Spass an der Freude ?

    LG

  22. #22
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Über oben genannte Firmen hab ich zu 99,9 % nur gutes zu berichten.

    Einen Betreiber dafür abwerten, das er ein labiles Impressum hat, war nicht mein Sinn. Aber meinen persönlichen Unmut darüber werde ich auf Nachfrage wohl nennen dürfen.
    Dabei läge mir wie in anderen Post auch von anderen Usern einiges mehr auf der Zunge.


    PS Glaubt mal nicht das jemand der zum ersten mal ein Auto wo mietet, genauso behandelt wird wie jemand der es 25 Jahre beim gleichen tut. Deswegen finde ich Aussagen von ewig langen Stammkunden, für eh nicht so dolle. Einem neuem Urlauber wäre mehr geholfen, wenn jamnd schreiben würde : Ich hab zum ersten mal dort gemietet und tolle Erfahrungen gemacht.

  23. #23
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Nicht in jedes Land soll man ein Impressum auf'm website haben. Möglicherweise auch nicht in GR. In NL auch nicht sofern ich weiß.

    Mir ist es jedenfalls egal ob ein Impressum da ist oder nicht. Es geht darum was der Vermieter alles bietet fürs Geld. Wenn das stimmt ist doch alles klar ?
    Ich miete jedenfalls schon 17 Jahren bei einen Vermieter die kein Impressum auf der Website hat. Er macht alles richtig.
    Und dazu billiger als andere hier im Thread genannte Vermieter. Ich bin total zufrieden.

    Vor eine Monat habe ich jemand gesprochen die Letztes Jahr ein Auto in Heraklion gemietet hat. Er hatte die Kilometerstand aufgeschrieben damit er wüsste wieviel er gefahren hat.
    Diesmal hatte er wieder ein Auto gemietet bei dieselbe Vermieter.
    Er bekam zufällig das gleiche Auto. Es hatte auf einmal mehr als 40.000 KM weniger auf'm Tacho. Die Papieren die zum Auto gehören bekommt man nie. Du kannst also nicht kontrolieren wie alt das Auto ist. Das Auto kann frisch geputzt also wie neu aussehen, und auf basis der KM zahl denkt man auch ein (fast) neues Auto bekommen zu haben.
    Nur, die haben möglicherweise der Tacho zurückgedreht. So kann das Auto ruhig ein paar Jahr alter sein als du denkst.

    Mir ist das übrigens völlig egal. Wenn's ein gutes Auto ist, ist alles klar !
    .

  24. #24
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hallo zusammen !

    Ich sage nur thebest. Top - Autovermietung, top Konditionen uvm.

    @ justussi2 :
    Urlauber28 ist sehr nett und hilfsbereit, preislich auch ok, allerdings störte mich, dass wir im Mai schon zahlen sollten für ein Auto im August.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Wir mieten seit Jahren bei thebest. Vorrauszahlungen für einen Mietwagen gab es nie.

    Vielleicht weil du Neumieter bist ? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Kontaktiere doch mal Martin ( Urlauber 28 ). Er arbeitet bei thebest.

  25. #25
    Registriert seit
    9.May.2006
    Beiträge
    520

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hi Stalos,
    das gute Angebot abgesehen von der Vorkasse kam von Martin.


    Gruß
    Kerstin

  26. #26
    Frank Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Die Papieren die zum Auto gehören bekommt man nie.
    Stimmt nicht. Ich habe in diesem Jahr ein "Service-Büchlein" bekommen, wo auch eine Kopie des Fahrzeugscheins enthalten war. Also "nie" ist nicht richtig!
    Frank

  27. #27
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hi Kerstin !

    von der Vorkasse kam von Martin.
    Das kenne ich nicht. Dann muß diese Regelung neu sein.

  28. #28
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ich sage nur Autoway und ohne Vorkasse
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  29. #29
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    73
    Beiträge
    3.599

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Georgos Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Autoway und ohne Vorkasse
    das kann ich nur unterschreiben, ja!!!

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  30. #30
    Registriert seit
    9.June.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    60
    Beiträge
    99

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von wuestenazur Beitrag anzeigen
    Über oben genannte Firmen hab ich zu 99,9 % nur gutes zu berichten.

    Einen Betreiber dafür abwerten, das er ein labiles Impressum hat, war nicht mein Sinn. Aber meinen persönlichen Unmut darüber werde ich auf Nachfrage wohl nennen dürfen.
    Dabei läge mir wie in anderen Post auch von anderen Usern einiges mehr auf der Zunge.


    PS Glaubt mal nicht das jemand der zum ersten mal ein Auto wo mietet, genauso behandelt wird wie jemand der es 25 Jahre beim gleichen tut. Deswegen finde ich Aussagen von ewig langen Stammkunden, für eh nicht so dolle. Einem neuem Urlauber wäre mehr geholfen, wenn jamnd schreiben würde : Ich hab zum ersten mal dort gemietet und tolle Erfahrungen gemacht.

    Ich fand die Homepage jetzt auch nicht so ganz glücklich gestaltet, aber die Leistungen haben mich überzeugt. Habe mir die Empfehlung für Protos 2011 übrigens auch hier aus dem Forum geholt - sind also "Neukunden" und haben einen nagelneuen Wagen und einen tollen Service erhalten.

    LG
    Carola
    Der Weg ist das Ziel

    Today is Life, tomorrow never comes

  31. #31
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von georgos Beitrag anzeigen
    ich sage nur autoway und ohne vorkasse
    bestätigt :)

  32. #32
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.639

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Ich habe Martin (Thebest) hier eine pn geschickt und hatte den Wagen (Mai/Juni) für einen unschlagbaren Preis, ohne Vorkasse. Hat auch alles bestens geklappt.
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  33. #33
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Michael ,

    Ich habe Martin (Thebest) hier eine pn geschickt und hatte den Wagen (Mai/Juni) für einen unschlagbaren Preis, ohne Vorkasse. Hat auch alles bestens geklappt.

    jeepp, genau so ist es !!

  34. #34
    willy_ff Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hallo

    ich hatte im April auch einen Mietwagen von Thebest und war sehr zufrieden
    Das Auto war OK und wir haben bei der Übergabe noch viele Tips von Martin
    bekommen. Wir waren ja das erste mal auf Kreta
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort buchen

    Uwe

  35. #35
    zevastos Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hallo !
    Ich habe bei meinen letzten aufenthalten in kreta immer thebestcar genommen ,einerseits stimmte die kommunikation immer sehr gut auch wenn martin mal nicht anwesend war.
    auch außerhalb der saison ist das mieten möglich war einmal im november da und hat alles geklappt. der preis ist auch sehr gut .

  36. #36
    tobo Gast

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Tach zusammen,

    ich buche seit 5 Jahren bei citycar, und habe stets ein unschlagbares Angebot und anschließend ein gutes Auto erhalten.
    Die Übergaben durch den Chef persönlich oder seinen belgischen Angestellten waren immer sehr locker und lustig.
    Vor 2 Jahren hatte meine Schwägerin einmal Pech mit einem citycar-Auto und traute sich aufgrund ihrer Englischkenntnisse nicht recht anzurufen.
    Ich habe dann von Deutschland aus mit Jorgos telefoniert, und am nächsten Tag überbrachte sein belgischer Kumpel ein einwandfreies Ersatzfahrzeug zu ihrem Hotel nach Geo.
    Klare Empfehlung!

    Freundliche Grüße
    Thomas

  37. #37
    Registriert seit
    8.June.2010
    Ort
    Bollschweil/ Freiburg
    Alter
    62
    Beiträge
    14

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Hallo,
    auch ich habe in der Vergangenheit einige Male bei PROTOS gemietet. Grundsätzlich alles soweit ok, zuletzt aber auch mal Fahrzeuge mit kleinen aber nervigen Mängeln, wie z.B. defekte Innenbeleuchung, kaputtes Casettenteil, grundlos blinkende Kontrolllämpchen , ausgelutschte Wischerblätter oder auch Reifen ,die nicht mehr ganz so super waren.
    Dies allerdings ist nun auch schon einige Jahre her. Wie es momentan ist , kann ich natürlich nicht mehr berurteilen.
    Wir sind dann irgendwann zu AUTOWAY gewechselt und haben es bisher nicht bereut.
    Gruß, Ralf

  38. #38
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Daliannis Beitrag anzeigen
    Wir sind dann irgendwann zu AUTOWAY gewechselt und haben es bisher nicht bereut.
    Gruß, Ralf
    Gute Entscheidung, ich bin schon seit Jahren bei Autoway und hatte noch nie Probleme.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  39. #39
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    73
    Beiträge
    3.599

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Georgos Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, ich bin schon seit Jahren bei Autoway und hatte noch nie Probleme.
    Jaaaaaa, ich auch!!!! Habe dieses Jahr meine Flasche Raki im Auto ( Curore )gelassen, der Finder darf sie behalten.

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  40. #40
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Vertrauenswürdige Mietwagenstationen auf Kreta

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, ich auch!!!! Habe dieses Jahr meine Flasche Raki im Auto ( Curore )gelassen, der Finder darf sie behalten.

    LG Hanni
    Gut zu wissen, vielleicht bekomme ich nächste Monat das Auto
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •