Ergebnis 1 bis 40 von 189

Thema: Franks Reisebericht Kreta 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Registriert seit
    17.July.2007
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    29

    Standard AW: Franks Reisebericht Kreta 2012

    Hallo Frank und alle Anderen,

    und wieder ein schöner Bericht über ein Reiseziel, welches wir dieses Jahr, vom Standort Spili aus, aufsuchen werden. Wir werden uns aber mit der "normalen Spaziergänger"-Variante begnügen

    Bei Deiner Beschreibung fielen mir ein paar Fotos ein, die ich bei unserem 1996er Urlaub gemacht hatte, und die ich nicht richtig zuordnen konnte (vergessen, wo wir damals langgefahren sind). Ich habe die Umgebung, in der wir damls waren, schon intensiv bei GoogleErath abgesucht, aber irgendwie nichts passendes wiedergefunden. Hier mal kurz eine Beschreibung:
    Wir haben in Pitsidia gewohnt, und haben einen Tagesausflug Richtung Norden gemacht. Ich habe ein Foto vom "minoan settlement of Apodoulou" und ein Foto mit einem Schild "4km bis Agia Paraskevi". Dann waren wir in einem bewaldeten Tal mit einer Höhlen/Felsenkapelle. Hier wurden wir auf dem Rückweg von einer griechischen Familie herangewunken, die gerade vorort am picknicken waren. Wir gingen auf einem Weg, der etwas höher lag, als die Picknickstelle der Griechen. Soweit kann ich mich noch erinnern. Es könnte also gut in der Patsos-Schlucht gewesen sein??!?? Obwohl es doch schon sehr weit von Pitsidia entfernt ist...
    Vielleicht erkennt ja jemand den Picknickplatz auf dem angehängten Foto.

    Gruß,
    Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Agia Paraskewi 01.jpg
Hits:	844
Größe:	155,4 KB
ID:	74880  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •