LG, Angelika und Tom
LG, Angelika und Tom
Geändert von Tom (26.July.2014 um 11:50 Uhr)
Hallo Angeliki Hallo Tom,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg mit eurem zweiten Standbein.
Liebe Grüße:
Petra & Alois
Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich und wünsche Euch viele Besucher.:-))
Für die Foristen wird das sicher ein schöner Treffpunkt.
Gr??e Insel :freu:
Hm Tom, ich seh leider nur deine Überschrift und eure Namen, nichts dazwischen....
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis
Wir wünschen allen einen 'Kalo Mina' !
Neu bei uns im Angebot ist der Käse aus Embros Neros: Misithra, Graviera, -Ορινό, so wie geräucherter Käse.
LG, Angelika und Tom
Geändert von Tom (16.May.2014 um 21:14 Uhr)
ich freu mich schon sehr auf eure schatztruhe...die lage, es sind noch 45 tage.
viel freude für euch und liebe grüße
herlinde
Na, wir hoffen, dir wird unser kleiner Laden auch gefallen!
Da die Abende hier nun wärmer werden, haben wir ab sofort bis 22.00h geöffnet,
lG, Angelika und Tom
Tom, seid ihr auch mal selber vor Ort? Würde euch gerne kennenlernen und mit euch etwas trinken :smilie_trink_013:
LG Claudia
Margit und Elmar,
schön zu hören, dass es euch bei uns gefallen hat! Wir hatten ja auch viel Spaß zusammen.
Claudia, wir sind tagsüber bis 22.00h immer (!) selbst im Sentouki. Wir haben keine Angestellten oder sonstige Vertretung, wir machen lieber alles selbst :)
LG, Angelika und Tom
Wir sind heut mal vorbeigeschlendert, aber es waren zuviele Frauen am schnattern am Eingang.
Da haben wir uns doch auf die Brücke zum Gänsefüttern gemacht.
Wir sind ja noch 2 Wochen im Revier. ;-)
Das Salz des Reisens sind die gl?cklichen Zuf?lle.
Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
Der vor mir war dachte auch es w?re sein;
er zog aus und ich zog ein.
Nach dem Tod, wird es wieder so sein.
www.schwaebische-post.de/
Sieht sehr einladend aus die Schatztruhe! Viel Erfolg!
Aber Hallo Tom u.Angeliki,
seid wann habt ihr denn diesen schönen Laden??? Der war aber letztes Jahr noch nicht, oder bin ich so mit geschlossenen Augen durch Geo gelaufen, was ich eigentlich nicht mache, bin doch so oft über die Brücke zum Kavalaki Strand gelaufen! IIm Auto habe ich euch mal gesehen, das wars auch.
Wünsche euch viel Erfolg, bei meinem nächsten Besuch, komm ich mal zu einem guten Wein mit Schafskäse vorbei ok.
LG Hanni:Hallo
" Kretas " :heart: Geheimnis ist tief.
Wer seinen Fu? auf diese Insel setzt, sp?rt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
Nikos Kazantakis
Hallo Angelika und Tom , haben uns sehr gefreut , euren Laden Ende Mai kennezulernen , einfach
einladend schön ! Die Sachen , die wir bei Dir , liebe Angelika , gekauft haben , fanden grossen Anklang
in Berlin und haben viel Freude gemacht !
Und nochmals vielen Dank , Angelika , für den Apokoronas-Führer , hat uns , obwohl wir die Gegend schon gut
kannten , tolle Dienste geleistet und Freude mit den schönen Artikeln !
Na ja , mal sehen , ob sich der Hafen bis nächstes Jahr ändert ! Momentan nicht so schön !
Lieben Gruss aus Berlin von Luise und Irene !!
Hallo Hanni,
unser "To Sentouki" Dorfladen-Café existiert erst seit zwei Monaten und läuft absolut erfolgreich. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder in der Gegend bist!
Hallo Luise und Irene,
den Lokalanzeiger (Apokoronas-Führer) zu veröffentlichen bereitete uns enorm viel Arbeit! Toll, dass er euch auch weiter geholfen hat! Denn kennt ihr euch auf Kreta ja nächstes Jahr perfekt aus!
LG, Angelika und Tom
Viel Erfolg haben wir gewünscht....auch ohne kyrillisch.
Werden nächstes Jahr.....ja, Wiederholungstäter....vorbeischauen.
Glaub Euer Konzept funktioniert.
Schön, in Euren Laden zu kommen: ;-) http://www.youtube.com/watch?v=YryaIyA9KgM
Na ja, aber so ähnlich halt.
Das Salz des Reisens sind die gl?cklichen Zuf?lle.
Neu eingetroffen - echte Seide aus Griechenland.
schön, dass ihr euer sortiment zeigt. so hat man doch auch als schnecke die gelegenheit ich ein bild zu machen.
dank und gruss
fengari
alter ist nichts f?r feiglinge; aber alter auf kreta ist wundersch?n
Geändert von Tom (21.June.2014 um 21:59 Uhr) Grund: Relevanz
Gru? Michael
Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
aber f?r Kreta topfit!
Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.
Ich bin dabei. Vom Kalivaki Strand ist ja nicht qeit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Dorli,
das ist doch eine gute Idee! Wir haben bis Anfang November geöffnet.
LG Angelika und Tom
Gesendet von meinem Vodafone 785 mit Tapatalk
Na dann - ta leme! :freu:
N.Kazantzakis
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Forumser vorbei, wenn du dich vorzeitig meldest. Kreta-Fan und so einige weitere sind ja gerade in der Gegend und besuchen uns ab und zu,
lG Tom
Hallo Angelika, hallo Tom
wir sind ab dem 02.11. wieder auf der Insel und kommen auch gern vorbei - rufen auch vorher kurz an.
Bis dahin - liebe Grüße
Ja prima, also Vorschläge? Wann treffen wir uns bei dir und wer mag alles kommen? Bin ab dem 5.10. da.
N.Kazantzakis
Die Schatullen haben ungefähr die Masse 7 mal 10 cm und kosten €5,90. Wegen dem Bus senden wir dir eine PN.
LG Angelika und Tom
danke, Tom, es werden so 4-6, die musterwuensche schicke ich dir noch. hoffentlich hast du genug. Auf die pn warte ich in geduld.
liebe grüße, monika
Auf jeden Fall schoene Schatullen. Wir kommen spaetestens im Oktober vorbei, denke aber eher vorher noch mal.
Habe uebrigens Schuhe zumindest fuer den Sommer beim Apotheker gefunden. Mit den W@interschuhen das hat ja noch Zeit. ( Wollte Bescheid geben weil ich das letzte Mal danach gefragt hatte).
Dreiecktücher aus 100% feinster Merinogarn-Schurwolle in vielen Farben. Ein besonderer Hingucker und wärmend im Herbst an kühlen kretischen Abenden.
und wieder frage ich nach dem kostenpunkt. Und nach der groesse. gruss aus vamos, fengari
Hallo Dorli,
die Olivenölkannen 0,5 und 1,0L führen wir weiterhin. Wir freuen uns auf dich!
LG, Tom
HAbe erfahren, dass ich mit den KAlendern wohl ein bisschen spaet war. Schade! Na ja, dann 2020 eben wieder-falls ich naechstes JAhr rechtzeitig ans Bestellen denke...
Ansonsten mal gucken ob und wenn wann wir noch mal auftauchen. Schaetze mal ihr seid noch bis Anfang November da oder?
Prima Tom, freu mich auch! Ihr müsstet die Kretakalender in eurem Laden verkaufen, gehen bestimmt gut, auch für die aus dem Forum, die das Bestellen verpasst haben, so wie ich dieses Jahr :-(
Robert vielen Dank! Grüsse auch an euch zwei Süßen! Und perfekt ist relativ, habe jetzt drei Jahre pausiert aus div. Gründen und es tun sich leider wieder große Lücken auf :-( Aber ich bleibe am Ball, freue mich schon wieder sehr auf meinen Kurs und das Drumherum!
LG Dorli
N.Kazantzakis
Aber wir kommen noch vorbei, wenn wir wieder fahren dürfen. :freu:
vg krassi :biggthumpup:
[QUOTE=Dorli;317203]Prima Tom, freu mich auch! Ihr müsstet die Kretakalender in eurem Laden verkaufen, gehen bestimmt gut, auch für die aus dem Forum, die das Bestellen verpasst haben, so wie ich dieses Jahr :-(
waere gut. HAbe zwar jetzt KAtzenkalender aber schade ist es doch irgendwie, dass ich fuer 2019 nichts vom Forum an der Wand haengen habem kann...
Die Kalender sind angekommen. LG, Tom
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk