Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 121 bis 141 von 141

Thema: Günstige Flüge 2017

  1. #121
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Ich finde, dass Google Flights einen besseren Job als Skyscanner macht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. #122
    Registriert seit
    7.March.2016
    Ort
    21335 Lüneburg
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Google Flights einen besseren Job als Skyscanner macht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Bei meiner Suche waren Sie aber schon spürbar teurer.
    VlG Ferdinand

  3. #123
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Google Flights einen besseren Job als Skyscanner macht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Google Flights ist sehr benutzerfreundlich und ich war sofort bereit, Skyscanner der Vergangenheit angehören zu lassen.

    Aber leider stimmen die angegebenen Preise nicht. Die stimmen zwar mir mit meiner Preisidee überein, insofern auch hier sehr kundenorientiert,
    nur wenn man dann auf 'Buchen' geht, erscheint plötzlich ein Preis, der um ein Vielfaches höher ist.

    Und Skyscanner bietet mir (zusätzlich) auch noch abenteuerlichere Routen, die dafür aber sehr viel günstiger sind, an.

  4. #124
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Hmmm. Komisch. Bei mir passte das Suchergebnis bis jetzt ganz gut. Ich gucke ja auch am Ende, was wirklich bei der Fluglinie als Ergebnis bei rauskommt. Insgesamt habe ich darüber im Januar einen Flug nach Washington gemacht und jetzt meine 3 Flüge nach Kreta organisiert.

    Was meinst du mit abenteuerlich genau? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #125
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Hmmm. Komisch. Bei mir passte das Suchergebnis bis jetzt ganz gut. Ich gucke ja auch am Ende, was wirklich bei der Fluglinie als Ergebnis bei rauskommt.

    Ja, und genau am Ende liegt das Problem. Gehe ich auf den Flug, den er mir günstig herausgesucht hat (ohne Gepäck), erscheint beim Buchungsprozess der Airline ungefähr der doppelte Preis (ohne Gepäck). Und das ist kein einmaliges Problem, sondern ich kann einen x-beliebigen Tag heraussuchen und jedes Mal ist der Preis deutlich teurer.

    Insgesamt habe ich darüber im Januar einen Flug nach Washington gemacht und jetzt meine 3 Flüge nach Kreta organisiert.

    Vielleicht benutzt du eine App, die die genauen Preise angibt? Ich bin über Chrome zu Google Flights gegangen.

    Was meinst du mit abenteuerlich genau? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen?

    Damit meine ich, dass er mir auch Einzelflüge heraussucht und diese dann verbindet, bis ich da bin, wo ich hin will.
    D. h,., vielleicht ist es ein Flug von Kreta mit Norwegian Air nach Oslo und von dort weiter mit Lufthansa nach Deutschland.
    Oder der Flug geht über Spanien, beispielsweise.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    -----

  6. #126
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Ah. Ok. Verstehe... :) PS: Chrome nutze ich nicht, ich habe Safari als Browser.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. #127
    Registriert seit
    15.July.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Huhu wo man kann günstig Flüge buchen fur August nach kreta jemand nen tipp?

  8. #128
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Die Grage hätte lauten sollen :" wann hätte ich günstige Flüge für August buchen können?"
    Meine Antwort darauf: jetzt ist es viel zuspät!
    Ansonsten findet man immer die günstigsten Flpge über Skyscanner.de

  9. #129
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Die günstigste Variante immer Ryanair!

  10. #130
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Huhu wo man kann günstig Flüge buchen fur August nach kreta jemand nen tipp?
    Ryanair hin und zurück mit gepäck €205
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  11. #131
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Ryanair nützt aber nur dem, der gut zu einem Ryanair-Abflughafen kommt....
    Auch bei Aegean sind solche Preise möglich, wenn man zeitlich flexibel ist.

  12. #132
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Niemals fliege ich mit Ryanair!
    Mit unserer Geiz ist Geil Kultur haben wir es geschafft Oebensmittel in Müllqualität als zumutbar zu sehen.
    Jetzt auch nich durch die verwirrenden Lohndumpingmodelle vonRyanair meine eigene Sicherheit und mein Leben zu gefährden damit de Firma Millairdegewinne einstreicht, aber den Piloten nich mal einen Krankheitstag bezahlt...nein danke!!!

    Wer reichtzeitig bucht, findet über Aegean sowieso wesentlich bessere Preise und bekommt dazu auch noch Linie mit super Service!!

  13. #133
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Zitat Zitat von Kriti33 Beitrag anzeigen
    Niemals fliege ich mit Ryanair!
    Mit unserer Geiz ist Geil Kultur haben wir es geschafft Oebensmittel in Müllqualität als zumutbar zu sehen.
    Jetzt auch nich durch die verwirrenden Lohndumpingmodelle vonRyanair meine eigene Sicherheit und mein Leben zu gefährden damit de Firma Millairdegewinne einstreicht, aber den Piloten nich mal einen Krankheitstag bezahlt...nein danke!!!

    Wer reichtzeitig bucht, findet über Aegean sowieso wesentlich bessere Preise und bekommt dazu auch noch Linie mit super Service!!
    das sehe ich im Prinzip genauso wie Kriti33; besonders den letzten Satz.
    Die Unternehmensphilosophie von Ryanair ist das Letzte! Andererseits kann ein Einzelner nicht die Gesetze des Marktes aushebeln.

    Ich muss aber gestehen, dass ich auch schon mal eine Ausnahme gemacht habe mit Ryanair, und zwar dann, wenn das gesamte von mir selbst geschnürte Reisepaktet einen Sinn gemacht hat. Beispiel: Frankfurt-Hahn, eine Anreise, die für viele nicht unbedingt zumutbar ist. Wenn ich dann dort nur eine Woche lang meinen Pkw parken musste, weil ich eine Woche lang im Ausland einen Mietwagen gemietet habe, war es perfekt (für mich). Ich will dafür keine Absolution; der Verbraucher ist mit verantwortlich für Dumping, Sicherheit, und menschenverachtende Personalpolitik..

    Wie für mich jeder Ryanair-Abflughafen eigentlich ein No-Go ist, so mögen für manchen anderen andere Zumutbarkeits-Kriterien gelten. Ist auch eine Frage der Möglichkeiten in jeder Hinsicht. Sich umfassend schlau zu machen kann besonders auch im Hinblick auf Umwelt-Kriterien nicht verkehrt sein.

  14. #134
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe das glück durch meine günstige wohnlage das ich ein grösse auswahl habe bezüglich flughafen und fluggesellschaften, zum beispiel, Maastricht/Aachen, Eindhoven, Köln/Bonn, Düsseldorf, Luttich, Brüssel, alle innerhalb eine stunde erreichbar, Charleroi ist 2 stunden.
    Das allerwichtigste ich bin flexibel, kan zum beispiel jetz buchen und heute nachmittag fliegen.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  15. #135
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    schön für Dich, Arthuros!
    Ist nicht für jeden so. Unter anderem kommt es auch darauf an, ob mich jemand bringen und abholen kann, ob ich meinen Pkw günstig und sicher parken kann usw usw.
    Und natürlich spielt die zeitliche Flexibilität eine sehr große Rolle.

  16. #136
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalimera, da es mal wieder hier eine Diskussion über Ryanair gibt, hier noch mal die zwei sehr interessanten Dokumentationen über die Machenschaften von Ryanair-Chef Michael O’Leary.

    Profit. Auf Kosten aller? – Der gnadenlose Preiskampf der Billigairlines
    http://www.ardmediathek.de/tv/Report...entId=41668418

    Die Doku ist auch auf Youtube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=GJQd4gnF0Z4

    45 Minuten - Risiko RYANAIR Billigflieger - (NDR Reportage/DOKUmentation)
    https://www.youtube.com/watch?v=MW3y3TdEcj8

    Eine Doku über Air Berlin: Die geheimen Tricks von Air Berlin - Doku
    https://www.youtube.com/watch?v=T1uXsX8qCyE

    schönes Wochenende, kv

  17. #137
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Arghhh... Bei mir starten alle 3 Videos zur gleichen Zeit. Mor fehlt ein Auge für das Dritte


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  18. #138
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hallo Flieger,

    ich bekomme gerade eine Mail vom Reisebüro Europa, da haben wir früher immer gebucht: Aegean nach Kreta 49 Euro!

    Vielleicht was für Euch, sie sind gut im Reisebüro und schnell, einfach mailen: www.fly-gr.de - vg krassi

    https://3c-bap.web.de/mail/client/at...47DC-n2.bap43b

  19. #139
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Vielleicht was für Euch, sie sind gut im Reisebüro und schnell, einfach mailen: www.fly-gr.de
    Ja, ich hab bei denen auch gerne gebucht wenn es direkt bei der Fluglinie nicht möglich war.
    Bis sie letzten Herbst meinen winterlichen Kreta-Flug so verbaselt haben, dass ein Dutzend Telefonate und ziemlich viel Geduld und Nerven notwendig waren bis ich alles so hatte wie ich es gewollt (und auch gebucht) hatte. Allerdings haben sie mir den Rest des Aufschlages für das Gepäck nie abgebucht....

  20. #140
    Registriert seit
    10.December.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    57

    Standard

    Moin Moin,
    auf www. Flygermania.com/de gibt es günstige Flüge für 2018.
    z.B. ab FMO im August 2017 für 218€ inklusive Gepäck und das in den Sommerferien
    Schönes Wochenende euch allen,
    Tommes

  21. #141
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalimera, der letzte Direktflug in der Saison mit Ryanain von Bremen nach Chania (22.10.) ist immer meiner.

    Die letzten beiden Flüge der Saison im Oktober sind jedes Jahr immer super günstig. Ich habe wie jedes Jahr 24.99€ bezahlt.

    Aktuell heute:

    am 15.10. 28.79€

    am 22.10. 24.99€

    vg, kv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •