Das sieht doch gut aus, Reisezottel, hoffentlich bleibt das Wetter so!!!:Hallo
vg krassi :biggthumpup:
Sa. So. 25-26C° in Vai.
Gruß
Ralf
Danke Arthuros, war nett, Dich zu treffen :Hallo
[ATTACH=CONFIG]95616[/ATTACH
Komisch, mein Foto von heute für euch wird nicht hochgeladen. Deshalb eins von vor ein paar Tagen
Das Wetter heute in Sisi, Sonne, paar Wolken,23 Grad, und leider kein Foto davon
Nach dem starken Regen hier in Georgioupolis gegen 14:00h wird es an diesem Wochenende nun hoffentlich warm auf der Insel; es sind 28° angesagt! So einen kühlen Mai hatten wir hier die dreißig Jahre nicht!
LG, Angelika und Tom
.
Aber der kalte Mai passt doch zu dem Winter.
Wi hoffen auch, dass es jetzt wärmer wird, der Wetterbericht für die folgenden Tage verspricht das ja. Wenn er die Temperaturen für heute auch schon wieder runter genommen hat :dream:
Finde die Wetterimformationen sehr schön und auch die Fotos, weiß bloß nicht immer, wo genau das aufgenommen wurde!
ich find das die unnötigste Rubrik, dies gibt
Danke , Elvetakis, dann werde ich es lassen
Von einem einzelnen Störer darf man sich nicht abschrecken lassen, Reisezottel. Ich freue mich immer über Nachrichten von Kreta, deshalb bin ich hier Mitglied.
Eine Ortsangabe bei Deinen Fotos wäre aber wirklich - bei der Größe der Insel - hilfreich. Weiterhin eine schöne Zeit!
::Hallo
12.5. Blick von unserem gemieteten Haus auf die Bucht von Malia
18.5. Knossos. jaaaa, wir haben uns nach 25 Jahren mal wieder in diese "Touristenausgrabung"gewagt, nach dem wir alle anderen Ausgrabungen zwischenzeitlich mehrmals besucht haben.
20.5. Um bei Knossos zu bleiben: Das ist der Blick vom Royal Knossos Village zurück auf unser gemietetes Haus.
Zottel, ich habe weder Dir noch anderen gesagt, sie sollen es lassen. Ich find den Thread einfach unnötig. Und an die anderen,.... lasst Euch doch nicht immer vom Troll provozieren
Moin
Wie warm oder kalt ist das Meer denn zur Zeit in Ierapetra?
Danke!
LG, Fischkopf
Das würde mich auch interessieren! Wir ziehen am Samstag um in die Nähe von Ierapetra.
Hallo Reisezottel,
lt. www.wetteronline.de (oben eingeben: Ierapetra) habt Ihr eine schöne Zeit vor Euch, es wird immer wärmer, das Wasser hat 20 Grad.
Das würde mir zum Schwimmen reichen, anderen ist es noch zu kalt, egal - viel Spass!
Hallo Reisezottel,
weiter so ,bin auch süchtig.
Klaus...
Wer einmal diese Gastfreundschaft geniesen durfte, kommt immer wieder auf die Insel
Liebe Mods, kann bitte einer das Foto drehen?! Danke!!
Danke der vielen Infos
Beneidenswert, Reisezottel!
Genieß es noch ein wenig, in D ist es zu kalt für den Mai - erst nächste Woche wird es bei uns besser.
Es war wieder Saharastaub dabei; mancherorts gab es auch kleine Schauer, welche in den meisten Wettervorhersagen nicht angekündigt wurden. Auch heute gibt es eine schwache Schauerneigung hier im Westen Kretas. Aber so kennen wir den Mai ja bereits, so lange wir hier wohnen.
Gruß aus Georgioupolis, Angelika und Tom