Seit gestern zurück, kann ich berichten, dass ich doch Mozartkugeln und Lebkuchen mitgenommen habe. Es war auch nicht so heiß und ins Kloster beim Wandern haben wir die Lebkuchen mitgenommen.
Die Schokolade hat auch alles überlebt, außer eine Packung, die das Opfer einer Mausattacke wurde. Am Morgen war eine Nektarine in der Küche angebissen und nach weiterer Nachschau auch eine Mozartkugel im Koffer angebissen. Als die alarmierte Besitzerin kam und das Sofa wegrückte um Nachschau zu halten und die Maus raus zu scheuchen, zog sie auch die Bettlade raus und da lagen noch 2 Mozartkugeln im Sofaversteck. Die Maus ist also ein Feinschmecker und hatte sich bereits ein Lager angelegt!
Ein genauerer Bericht kommt noch später, alles in allem kann ich sagen, dass ich insofern ein bisschen enttäuscht war, weil es nur sehr wenige Sandstrände gibt/gab (wir sind halt Georgioupolis gewöhnt) und ich die Größe der Halbinsel doch ein wenig unterschätzt habe. Also ohne viel Autofahren war nicht viel zu machen.
Ansonsten haben wir alles wie geplant gefunden und es war entspannend ruhig, da der große Ansturm schon vorbei war.