Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlechte Erfahrungen gemacht mit Autovermieter Drive in Heraklion

  1. #1
    Registriert seit
    8.November.2009
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    10

    Standard Schlechte Erfahrungen gemacht mit Autovermieter Drive in Heraklion

    Wurde gerade dreist abgezockt von der Firma Drive in Heraklion.Ich hatte mir einen Mietwagen genommen für einen Tag und bei der Abgabe wurden Schäden bemängelt die erstens nicht von mir verursacht wurden und zweitens ,die so winzig sind das man die mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann.Mir werden Kosten in Rechnung gestellt von 555 Euro.Habe ehrlich gesagt die Schnauze voll.Wenn einen sowas passiert am ersten Urlaubstag,das ist nicht schön.Möchte auf diesen Wege andere Mitbürger warnen nicht so gutgläubig zu sein.

  2. #2
    Registriert seit
    9.December.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    Gab es kleine versicherung bei der Miete?

  3. #3
    Registriert seit
    8.November.2009
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    10

    Standard

    Es gab eine Vollkasko Versicherung mit 930 Euro Selbstbehalt.Da ich einen Kfz Schutzbrief habe mit der sogenannten Mallorca Police war ich der Auffassung,ich sei ausreichend versichert.Ich war auch bei der Polizei am Flughafen und bat um Hilfe,sie mögen sich doch bitte mal den sogenannten Schaden ansehen.Die rührten keinen Finger obwohl nur 200m entfernt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard

    Du bist seit 10 Jahren hier im Forum und solltest den Thread zu den Mietwagen kennen. Da fällt mir nichts mehr ein außer selber schuld. Kasko mit Kaution...sorry.

    Aber deine Warnung ist okay
    .
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •